Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 819
  1. #136
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    VOX "Prominent" drehte mit Vanessa
    aufgrund des schrecklichen Ereignis mit DSDS Kollegin Anna Maria Zimmermann


    Statement zu dem schweren Unglück:
    Zu später Stunde haben wir gestern auf unserer Rückreise die Meldung erhalten, daß
    DSDS Kollegin Anna-Maria-Zimmermann bei einem Hubschrauber Absturz mit Ihrem Team
    sehr schwer verletzt wurde. Mit großer Betroffenheit und Schock reagierten wir auf dieses
    schreckliche Ereignis


    Wir wünschen Anna-Maria sowie Ihrer Familie und dem Team alles Liebe und Gute, Kraft
    und baldiges Genesen.


    Wir sind in Gedanken bei Ihr.


    offizielle Presse Mitteilung von Vanessa Jean Dedmon
    Pressegeile Chickse

  2. #137
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    natürlich wird es von den Medien zugespitzt.

    wenn es heißt, die Chance liegt bei 55%, dass sie alles "gut übersteht", heißt ja nicht, dass sie zu 45% stirbt - gut überstehen heißt für mich ohne bleibende Schäden, wie größere Narben, Lähmungen oder psychischen Störungen etc.
    Es war bei Anna-Maria keinesfalls so, dass versucht wurde, ihr die Karriere in mundgerechten Happen auf dem silbernen Tablett zu servieren, so wie bei gewissen anderen Kandidaten.

    Nachdem Anna-Maria bei DSDS ausgeschieden ist, sah es zunächst für sie überhaupt nicht nach einer Karriere nach DSDS aus. Platz 6 bedeutet ja nicht unbedingt, dass einem die Major-Labels und die Veranstalter massenweise hinterherlaufen. Das, was Anna-Maria inzwischen erreicht hat, hat sie sich somit aus eigener Kraft hart erarbeitet.

    Insofern wäre es wirklich bitter für Anna-Maria, wenn sie nun auf diese Weise ihre Karriere beenden müsste.

    Zitat Zitat von YouKnowBreezy Beitrag anzeigen
    Pressegeile Chickse
    Wahrscheinlich ist Lady Dedmon scharf auf Anna-Marias Platz im Dschungelcamp.

  3. #138
    .Ihr geht es ja mittlerweile etwas ''besser'... das freut mich schonmal.

    Ich will einfach,dass sie so schnell wie möglich wieder gesund wird.

  4. #139
    Selbst wenn es Jahre dauern sollte bis sie komplett gesund ist, ist vllt. etwas übertrieben, aber Hauptsache sie wird wieder gesund

  5. #140
    Ihr geht es laut RTL schlechter. Bakterien in der Lunge und jetzt auf Antibiotika eingestellt.

  6. #141
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    .Ihr geht es ja mittlerweile etwas ''besser'... das freut mich schonmal.

    Ich will einfach,dass sie so schnell wie möglich wieder gesund wird.
    Leider nicht. Wie mellidd schon schreibt, ist ihr Zustand wieder schlechter geworden.



    Und warum muss VJD dazu ein Statement abgeben? Darauf hat die Welt natürlich gewartet.

  7. #142
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    na vjd wollte die 2000 euro oder wieviel auch immer es sind dann doch noch von der bild haben ;-)

  8. #143
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der aktuelle bild artikel klingt aber wirklich böse... da ist von multiblem organversagen die rede...

  9. #144
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Wie mellidd schon schreibt, ist ihr Zustand wieder schlechter geworden.



    Und warum muss VJD dazu ein Statement abgeben? Darauf hat die Welt natürlich gewartet.

  10. #145
    Bitte schaff es, wir wollen nicht, dass du gehst

    *daumendrück*

  11. #146
    Dome
    unregistriert
    Ihr Zustand ist schlechter geworden laut Medien hat sie auch noch eine Lungenentzündung.

  12. #147
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    der aktuelle bild artikel klingt aber wirklich böse... da ist von multiblem organversagen die rede...
    Hoffentlich kommt sie durch.

  13. #148
    fangad av en storm Avatar von joona28
    Ort: freilebende in Schären
    Wie geht es ihr eigendlich jetzt weiß man was neues?

  14. #149
    Zitat Zitat von joona28 Beitrag anzeigen
    Wie geht es ihr eigendlich jetzt weiß man was neues?
    Ihr Zustand hat sich bislang nicht mehr weiter verschlechtert. Sie wurde an eine künstliche Lunge angeschlossen.

    http://www.n-tv.de/panorama/Zimmerma...le1824391.html

  15. #150
    http://www.facebook.com/profile.php?...43169639028527 (ihgitt,, wie sieht der denn jetzt aus )

    aber tolles statememtn (indirekter diss an vanessa )



    Liebe Facebook Gemeinde,
    viele fragen mich, warum ich mich bis heute noch nicht zum tragischen Unfall von meiner Kollegin und Bekannten Annamaria Zimmermann geäußert habe.....

    Das liegt daran, dass ich finde, dass ein öffentliches Trauern hier auf facebook mehr als geschmacklos ist. Trotz zahlreicher Anfragen von verschiedensten Fernsehstationen....
    und anderen Medien, habe ich mich dazu entschlossen, dazu nichts zu sagen, denn solche Dinge macht man privat und nicht in aller Öffentlichkeit.
    Ich habe Anna noch am gleichen Abend eine sms geschrieben mit den besten Genesungswünschen und wünsche Ihr und ihrer liebenswerten Familie all die Kraft dieser Welt, um dieses Unglück zu überstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •