Seite 181 von 187 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2801
  1. #2701
    Ich natürlich auch nicht. Ich würde mich auch über 1-3-4 im Biathlon oder 6-14-14 insgesamt nicht beschweren, nur blöderweise können wir uns das ja nicht raussuchen.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber so Scherze wie "5 Gold bzw. sogar mehr als 5 Gold" wären bei uns an der Tagesordnung ... also da fällt mir nix anderes ein als usw.
    Deutsche Sportpresse halt

  2. #2702
    naja, also mehr als 6x Gold bei Winterolympia darfs dann schon sein Also mindestens 8 sollten es insgesamt schon sein

    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Deutsche Sportpresse halt
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Im Biathlon ist das halt normal das es 5-8 Goldene gibt
    seit wann ist Alpi Deutsche Sportpresse?
    also wenns mal soweit kommt wander ich aus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2703
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich finds ja mal wieder eine Frechheit was sich das ZDF dieses Wochenende rausnimmt!
    Freitag kommt um 9.30 Uhr bei der Nordischen WM das Kombispringen, was zeigt das ZDF davon? Eine Zusammenfassung kurz vor 11 Uhr. Es ist erst ein paar Jahre her, da hat das ZDF an einem Samstagvormittag aus Lahti ein Kombispringen im Weltcup live gezeigt, nur um nicht den Riesenslalom aus Ofterschwang zeigen zu müssen...Und jetzt ist WM und sie zeigen nichts live!
    Die Kombi der damen natürlich auch nicht, aber das ist eh klar.

    Und am Samstag steigen sie auch erst um 10.40 Uhr in den Tag ein mit Skeleton, obwohl seit 10.30 Uhr schon der Super-G der Damen läuft, den sie erst ab 11.55 Uhr als Zusammenfassung zeigen, nachdem sie den Langlauf der Damen (wo sie natürlich auch erst mit 25 minütiger Verspätung reingehen wegen Skeleton) gezeigt haben. Und logisch das sie dann auch in die Abfahrt der Herren mit 30 minütiger verspätung reingehen, weil die ja um 12 Uhr beginnt, wenn sie den SG der Damen zeigen. Alles nur halbe Sachen was die bekloppten Mainzelmänner zeigen
    Am Sonntag kommt dann zur Krönung nichts von Alpin live im ZDF

    Kann nicht mal irgendjemand diesen Haufen in die Luft sprengen???
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2704
    Vielleicht kauft ja DAZN bald ein paar Rechte.

    Doch in welche Bereiche könnte DAZN in Deutschland noch investieren? "Wenn wir wirklich an den Markt glauben, müssen wir uns die großen Rechte schnappen - ob das Champions League, Formel 1 oder Ski ist", sagt Rushton.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/60323..._expansion_an/
    Geändert von mk431 (27-02-2017 um 16:33 Uhr)

  5. #2705
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kauft ja DAZN bald ein paar Rechte.
    was sagst du eigentlich zur Traumquote von 2,6Mio beim Spiel Sevilla gg. Leicester?
    Auf einem gebührenfinanziertem Sender zur Primetime nur 2,6Mio Zuschauer zu haben ist doch supidoll, stimmts? Da habt ihr aber sicher die Korken knallen lassen da oben in Mainz!

    btw. um noch beim Wintersport zu bleiben: Dein Fazit zur Biathlon-WM fehlt noch! ^^
    Geändert von 24Florian (27-02-2017 um 17:19 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2706
    Wird kein Fazit geben aufgrund der Erfolge der Deutschen

  7. #2707
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kauft ja DAZN bald ein paar Rechte.
    Drücken wir die Daumen, dass es die Champions League ist. Dann kann das ZDF das Geld dafür für Sportarten aufsparen, die nicht soviel Sendezeit haben.

  8. #2708
    Ich bin inzwischen klar dafür, dass solche Sachen wie Champions League, DFB-Pokal und auch die Bundesliga, bei ARD/ZDF komplett verschwinden. Vor allem bei der gähnenden Langeweile in der Bundesliga, wo der Meister die nächsten 10 Jahre schon heute feststeht.

    Und ich bin sehr froh, dass wir im nächsten Winter von den stundenlangen Übertragungen aus Südkorea bei ARD/ZDF verschont bleiben werden. Dafür gibt es ja Eurosport und weitere Discovery-Sender, die das dann übertragen werden.
    Geändert von mk431 (01-03-2017 um 20:37 Uhr)

  9. #2709
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bundesliga, wo der Meister die nächsten 10 Jahre schon heute feststeht.
    der HSV?

    wir erwarten übrigens von dir ein Fazit zur Nordischen- und Biathlon-WM frühestens nächsten Montag
    Immer nur motzen wenn es nicht läuft und orakeln, daß es nie wieder was wird, aber wenn es dann doch wieder gut läuft sich nicht mehr blicken lassen anstatt zuzugeben, daß man vor Jahre nur Müll prophezeit hatte, also das kann ich auch!
    Geändert von 24Florian (01-03-2017 um 21:49 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2710
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wir erwarten übrigens von dir ein Fazit zur Nordischen- und Biathlon-WM frühestens nächsten Montag
    Keine Zeit, da mit dem März auch das große Super-Wahljahr 2017 beginnt. Heute in 2 Wochen sind bereits Wahlen in den Niederlanden.

    Biathlon-WM habe ich zumindest am Rande mitbekommen. Da sollten alle deutschen Fans hoffen, dass Dahlmeier noch eine sehr lange Karriere vor sich hat. Die Nordische Ski-WM habe ich gar nicht mitbekommen, kann dazu also auch nichts sagen, ebenso zur Alpin-WM.

  11. #2711
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Keine Zeit


    mehr wollten wir gar nicht wissen!
    ich hoffe, du hast auch bei künftigen Debakel-Großereignissen keine Zeit! Ich möchte nicht wissen was du während der WM alles geschrieben hättest wenn Hochfilzen wie NoveMesto/Sochi ausgegangen wäre; keine Zeit hin oder her - fürs negative Rumstrullern scheinst du jedenfalls immer Zeit zu finden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2712
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Keine Zeit, da mit dem März auch das große Super-Wahljahr 2017 beginnt. Heute in 2 Wochen sind bereits Wahlen in den Niederlanden.
    Oh, bist du da als Wahlfälscher runterwegs?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2713
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Oh, bist du da als Wahlfälscher runterwegs?
    Auch bei dir wird in diesem Frühjahr ja noch gewählt.

  14. #2714
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch bei dir wird in diesem Frühjahr ja noch gewählt.
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2715
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch bei dir wird in diesem Frühjahr ja noch gewählt.
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    und sei dir gewiß, Alpi: Die Wahl von SH wird absolut richtungsweisend für Sochi..äh.. die Bundestagswahl sein!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •