Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 917
  1. #76
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Bin auch begeistert von der Serie. Und nachdem ich mir jetzt jede Woche auf FOX immer die dt. Erstausstrahlung angesehen habe, werde ich jetzt wohl ausweichen und die engl. Epis weiterschauen. Ist wohl doch besser das alles in einem Rutsch durchzuschauen.

    Jessica Lange ist eine fantastische Schauspielerin.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  2. #77
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wird langsam voll da, mit den ganzen Toten.
    Aber echt.

    Die Rückblenden waren wie immer genial und eklig gleichzeitig. Perfekte Mischung also.

    Mit eine der besten Folgen bisher. Jessica Lange wieder großartig.
    Find ich auch! Zum ersten Mal hat mir Jessica Lange sehr gut gefallen - ihre Art zu reden fang ich an wirklich zu mögen.


    Auch scheint Ben endlich aufzuwachen, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve sprich kommt mit dem Leben davon, genau wie seine zwei Frauen. Hoffe ich jedenfalls. Aber bei den vielen Geistern...

    Und die Zwillinge...

    Das Böse also...hm, egal wer der Erzeuger ist? Hauptsache tot oder wie?
    Aber warum gerade Tate, das ist ja echt etwas blöd. Andererseits macht seine Jugendlichkeit schon um einiges mehr Gänsehaut als wenn es z.B. der komische Doktor oder der Zahnarzt oder der verbrannte Typ gewesen wären.
    Btw - ich hab noch nie gehört dass ein Amokläufer sich nicht selbst umbringt bzw. umbringen lässt am Ort des Geschehens. Aber okay, das ist eben AHS. Immer für eine Überraschung gut.

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #78
    Was ich mich ja immer noch frage ist warum Tate das gemacht hat. In der letzten Folge schien es ja fast so als wollte er nur Nora einen Gefallen tun, damit sie wieder ein Baby hat.

    Außerdem schien er im Keller mit seiner Mutter wieder ein anderer zu sein als der den man in der letzten Folge in Action erlebt hat. Also entweder ist an der Zwillings-Theorie was dran oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit.

    Klasse fand ich als Ben Moira plötzlich in ihrer wahren Gestalt gesehen hat.

  4. #79
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Klasse fand ich als Ben Moira plötzlich in ihrer wahren Gestalt gesehen hat.
    Ja, das war auch klasse.

    Die Folge war gespickt mit solchen Highlights.

    Hmm, nur Violet war abwesend.

    Mena Suvari habe ich nicht erkannt, unglaublich, wie Maske und dunkle Haare jemanden so anders erscheinen lassen.



    Bin auf die Geburt der Zwillinge mit den zwei verschiedenen Vätern gespannt.

  5. #80
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Hmm, nur Violet war abwesend.

    Denkt ihr auch dass sie tot ist?



    Ben sagte zu Moira sie solle Violet ein Sandwich machen, aber gesehen hat man sie die ganze Folge lang nicht. Auf mich wirkte es als wenn Ben komplett die Realität aus den Augen verloren hat - andererseits

    hat er Moira nun wirklich so gesehen wie sie ist.

    Von daher... Hm.
    Geändert von KrosseKrabbe (03-12-2011 um 15:28 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #81
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das mit den Zwillingen klingt an und für sich schon plausibel - da fällt mir auf das bei der Pilotfolge beim Blick in die Vergangenheit auch Zwillinge zu sehen waren, scheint in der Gegend oft vorzukommen.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Denkt ihr auch dass sie tot ist?

    Ich befürchte es


  7. #82
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das mit den Zwillingen klingt an und für sich schon plausibel - da fällt mir auf das bei der Pilotfolge beim Blick in die Vergangenheit auch Zwillinge zu sehen waren, scheint in der Gegend oft vorzukommen.

    Ich befürchte es

    Das gute daran wenn sie tot wäre ist, dass sie im Haus gestorben ist und somit die Chance bestehen würde, dass sie auch in Staffel 2 (als Geist) dabei bleibt.


  8. #83
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    Das gute daran wenn sie tot wäre ist, dass sie im Haus gestorben ist und somit die Chance bestehen würde, dass sie auch in Staffel 2 (als Geist) dabei bleibt.

    Evntl. überlebt die ganze Familie Staffel1 nicht und in der 2. kommt eine "neue Familie" und die sind nur noch als Geister da. Wie auch immer, Violet würde mir fehlen wenn sie nicht mehr dabei wäre...


  9. #84
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Evntl. überlebt die ganze Familie Staffel1 nicht und in der 2. kommt eine "neue Familie" und die sind nur noch als Geister da. Wie auch immer, Violet würde mir fehlen wenn sie nicht mehr dabei wäre...
    Hm - das wäre konsequent, immerhin sind die anderen Bewohner des Hauses auch noch da. Aber dann wirds echt ganz schön voll in der 2. Staffel.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #85
    Hab jetzt alles relativ schnell hintereinander weggeschaut bis auf die neueste neunte Folge. Die Serie ist beklemmend ohne Ende aber macht zugleich total süchtig.

    Am Ekeligsten fand ich die Szene als Vivien das Gehirn gegessen hat

    Der faszinierndste Charakter ist wohl Tate. Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich der Rubber-Mann ist. Wie zärtlich er auf der einen Seite mit Violette umgeht und auf der anderen Seite hat er X Menschen auf dem Gewissen, von denen er zum Teil nicht mehr genau weiß.

    Vielleicht haben die Macher etwas zu früh die Katze aus dem Sack gelassen. Jetzt nachdem man weiß, wer alles ein Geist ist und, dass Violette sie einfach mit "Go away" verschwinden lassen kann, verlieren sie so ein bisschen das Gruselige.

    Jetzt mal die neunte Folge schauen!

  11. #86
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Auf einem anderen Forum ist jemandem aufgefallen, dass guter Tate und böser Tate unterschiedliche Frisuren haben, der gute hat Locken. Spricht also für die Zwillingstheorie.

  12. #87
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Auf einem anderen Forum ist jemandem aufgefallen, dass guter Tate und böser Tate unterschiedliche Frisuren haben, der gute hat Locken. Spricht also für die Zwillingstheorie.
    Hmmmmmm Andererseits: Wenn Constance ins Haus kommt, um nach Tate zu suchen, dann müsste sie doch aber logischerweise nach zwei Söhnen rufen, wenn sich Zwillinge da unten rumtreiben. Ich glaube eher, der hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er steigert sich in einen Wahn und ist dann eine andere Person. Als er Viviene mit dem Latex-Anzug Angst gemacht hat, saß er ja auch vorher im Keller und meinte, er müsse sich jetzt mental drauf vorbereiten, was er gleich tun wird...
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Denkt ihr auch dass sie tot ist?

    Ich denke auch, dass sie tot ist. Es hieß ja auch vor ein paar Folgen mal, sie war schon seit zwei Wochen nicht mehr in der Schule. Vielleicht weil sie nicht mehr aus dem Haus kann?


    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    Das gute daran wenn sie tot wäre ist, dass sie im Haus gestorben ist und somit die Chance bestehen würde, dass sie auch in Staffel 2 (als Geist) dabei bleibt.

    Ich hoffe, dass Violette und Tate in Staffel zwei als Geister mit dabei sind... Auf der anderen Seite wäre die Geschichte des Hauses ja dann auch fertig erzählt. Wenn eine neue Familie reinkommt und wir wissen die ganzen Hintergründe schon, ist es sicher nicht so spannend...


  13. #88
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm Andererseits: Wenn Constance ins Haus kommt, um nach Tate zu suchen, dann müsste sie doch aber logischerweise nach zwei Söhnen rufen, wenn sich Zwillinge da unten rumtreiben. Ich glaube eher, der hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er steigert sich in einen Wahn und ist dann eine andere Person. Als er Viviene mit dem Latex-Anzug Angst gemacht hat, saß er ja auch vorher im Keller und meinte, er müsse sich jetzt mental drauf vorbereiten, was er gleich tun wird...
    Ja da ist auch wieder was dran. Eigentlich zeigte die letzte Episode eher weg von der Zwillings-Theorie. Vielleicht ist Tate auch nur von diesem komischen Ding im Keller besessen (das was das Mädchen in Folge 1 verletzt hat).

    Trotzdem ist es merkwürdig, dass wir bisher nur 3 von den 4 Kindern gesehen haben. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Wenn Tate "nur" verrückt ist und von Zeit zu Zeit gern als Rubberman Menschen killt ist mir das zu wenig.

  14. #89
    Ich würde dann eher auf etwas in Richtung Jekyll/Hyde tippen und dass sich Jekyll-Tate nicht an die Taten des bösen Hyde-Tates erinnern kann (bzw. es für Träume hält). Und möglicherweise irgendwas in der Kindheit und seiner Beziehung zu Constance diese Spaltung ausgelöst hat und er das jetzt als Geist erst so nach und nach (mit Violets Hilfe eventuell) herausfindet.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  15. #90
    Klingt auch gut.

    Aber wir haben nur noch zwei Folgen vor uns bis Staffel 1 beendet ist. Da bleibt noch einiges aufzulösen.

    Die Folge vom 7.12. heisst "Smoldering children" und die vom 14. "Birth".



    Bin echt gespannt!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •