Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 680
  1. #466
    Hier reden wir sehr offen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #467
    Hat sich hier schon jemand Gedanken gemacht wo diese Flaschbacks in der Serie, mit der Einführung von Lyanna und noch anderen Figuren der Rebellion wie Sir Arthur Dayne hinführen gemacht ?
    Habe nur ich das Gefühl das es in den Nächsten Folgen darum gehen wird wer Johns Mutter ist ?

    Wieso kann Hodor plötzlich sprechen und viel mehr warum inzwischen nicht mehr ?

  3. #468
    Wir werden den Kampf vor dem Tower sehen. Ob wir soweit kommen das ned in den Turm geht bezweifel ich noch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #469
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand Gedanken gemacht wo diese Flaschbacks in der Serie, mit der Einführung von Lyanna und noch anderen Figuren der Rebellion wie Sir Arthur Dayne hinführen gemacht?
    Habe nur ich das Gefühl das es in den Nächsten Folgen darum gehen wird wer Jons Mutter ist?
    Nö. Das denke ich auch .

    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Wieso kann Hodor plötzlich sprechen und viel mehr warum inzwischen nicht mehr ?
    Er ist Stalljunge... Hat wohl mal nen Unfall gehabt. Vielleicht hat er sich auch "geopfert" um jemand anders zu retten und dabei eine heftige Kopfverletzung bekommen.

  5. #470
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wir werden den Kampf vor dem Tower sehen. Ob wir soweit kommen das ned in den Turm geht bezweifel ich noch.
    Die Frage ist wird Johns Herkunft enthüllt ?

  6. #471
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wird Johns Herkunft enthüllt ?
    Woher sollen wir das wissen?

    Denke aber schon, dass das Thema sein wird diese Staffel.

  7. #472
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Er ist Stalljunge... Hat wohl mal nen Unfall gehabt. Vielleicht hat er sich auch "geopfert" um jemand anders zu retten und dabei eine heftige Kopfverletzung bekommen.

    Bei einem Buch von R.R.Martin hätte ich mir nichts weiteres Gedacht weil er ja gern verwirrt etc.

    Aber bei den beiden Showrunner bin ich mir hier eben nicht so sicher, ob das nicht ein Teil der Entwicklung der Story wird.
    Ich bin daher gespannt ob da noch was mit Hodor kommt.

  8. #473
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir das wissen?

    Denke aber schon, dass das Thema sein wird diese Staffel.
    Gerade der Ausflug Tyrions in der letzen Folge zu den Drachen, der Hinweis das Bran nicht für immer dort bleiben wird, er also nicht die Stelle des Orakels im Baum einnehmen wird und eben der neue Trailer hinterlässt in mir den Eindruck als würde man hier ganz massiv die Figuren in Stellung bringen für ein mögliches Finale an der Mauer.

    Wir bekommen also gerade unsere Drachenreiter serviert.
    John ein Tagaryen ?
    Tyrion ein potentieler Drachenreiter ?
    Bran ?

    Für mich wären das jetzt schon massive Buchspoiler.
    Geändert von Darkfire (05-05-2016 um 08:53 Uhr)

  9. #474
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Wieso kann Hodor plötzlich sprechen und viel mehr warum inzwischen nicht mehr ?
    Ich hab eine Theorie gelesen, dass Benjen beim Kampftraining Hodor verletzt/traumatisiert hat und das der Grund ist, warum Hodor nur noch Hodor sagt und Benjen zur Nachtwache gegangen ist.

  10. #475
    B & W vertraue ich überhaupt nicht mehr. Darum zerbreche ich mir auch nicht mehr den Kopf, ob kommende Serienplots aus den Büchern stammen oder reine Fiktion sind.

    Ich glaube auch nicht, dass wir in der nächsten Folge schon erfahren, wer Jons Mutter ist. Ich vermute, sie zeigen nur den Kampf vor dem Turm. Ich hoffe, sie zeigen Howland Reed. Er müsste irgendwann doch auch noch auftauchen.

    Bei Hodor vermute ich, er hat etwas Schlimmes gesehen und daraufhin seine Sprache verloren. Ich spekuliere stark darauf, dass Lyanna darin involviert ist. Ich glaube ja immer noch nicht an die Liebe zwischen ihr und Rhaegar, sondern tendiere eher zur Entführung. Vielleicht hat er sie vergewaltigt und Hodor hat es gesehen? Vielleicht wurde Hodor auch mit einem Zauber belegt, damit er nichts ausplaudern kann?

  11. #476
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sie vergewaltigt und Hodor hat es gesehen? Vielleicht wurde Hodor auch mit einem Zauber belegt, damit er nichts ausplaudern kann?
    So etwas in die Art dachte ich auch.

  12. #477
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    An eine Vergewaltigung glaube ich nicht, auch in den Büchern gibt es einige Hinweise, dass es Liebe war. In dem Thread finden sich einige Zitate bzw. Hinweise aus den Büchern, die darauf schließen lassen z.B. auch wie neutralere Personen über Rhaegar und auch Arthur Dayne denken:
    http://asoiaf.westeros.org/index.php...apping-lyanna/
    Geändert von dedeli (05-05-2016 um 09:15 Uhr)

  13. #478
    Zu Hodor wird noch etwas kommen. Denn das war meiner Meinung nach der Sinn der Szene.

    Hodor dreht auch bei Sturm durch.

    https://www.youtube.com/watch?v=U1bENn92vBQ

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #479
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    So etwas in die Art dachte ich auch.


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    An eine Vergewaltigung glaube ich nicht, auch in den Büchern gibt es einige Hinweise, dass es Liebe war. In dem Thread finden sich einige Zitate bzw. Hinweise aus den Büchern, die darauf schließen lassen z.B. auch wie neutralere Personen über Rhaegar und auch Arthur Dayne denken:
    http://asoiaf.westeros.org/index.php...apping-lyanna/
    Ich halte eine Liebesbeziehung auch für möglich. Für mich als nicht so grosse Romantikerin wäre das aber ein bissel zuviel Kitsch. Hach, sie waren so verliebt und wollten doch nur Hand in Hand in den Sonnenuntergang reiten, aber niemand hat sie gelassen. Es würde für mein Empfinden auch viel besser zu GRRMs Stil passen, wenn sich am Ende doch noch herausstellt, dass Rhaegar nicht der tolle Prinz war, sondern auch eine dunkle Seite hatte. Auf der anderen Seite fänd ich es auch sehr schade für Jon, wenn er das Ergebnis einer Vergewaltigung wäre.

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Zu Hodor wird noch etwas kommen. Denn das war meiner Meinung nach der Sinn der Szene.

    Hodor dreht auch bei Sturm durch.

    https://www.youtube.com/watch?v=U1bENn92vBQ
    Ist für mich auch ein sehr interessanter Gedanke.

  15. #480
    Rhaegar kann ich ganz schlecht einschätzen. Manche beschreiben ihn als Edel andere als weniger gut.

    Er wollte ja auch seinen Vater entmachten

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •