Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5001
  1. #796
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da sagst du was
    Überhaupt Fotos mit Füßen drauf, bei Frauen gerne noch in irgendwelchen dämlichen Ringelsocken.
    Kann man sich nicht wenigstens aufrecht hinsetzen, während man seinen Ausblick oder sein Buch oder sonstwas fotografiert?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #797
    Will man so beweisen, dass man wirklich im Urlaub ist?
    Ich kapiere es nicht. Aber nun gut, ich kann solche Beiträge und Bilder ja verbergen, nur erschließt sich mir dieser Hype echt nicht

  3. #798
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Muss man die Frau noch ans ein- und ausatmen erinnern?!

  4. #799
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Filmerei auf Konzerten
    Letztes Wochenende war ich bei Zebrahead und das ist Musik, bei der man hüpft und sich bewegt - tja, konnte ich kaum machen, weil der Typ neben mir permanent sein blödes Handy hochgehalten alles gefilmt hat (und ich wollte nicht schuld sein, wenn es runterfällt und zertrampelt wird). Ich glaube, der hat das komplette Konzert nur durch seinen Bildschirm gesehen. Das ist doch bescheuert.

  5. #800
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Filmerei auf Konzerten
    Letztes Wochenende war ich bei Zebrahead und das ist Musik, bei der man hüpft und sich bewegt - tja, konnte ich kaum machen, weil der Typ neben mir permanent sein blödes Handy hochgehalten alles gefilmt hat (und ich wollte nicht schuld sein, wenn es runterfällt und zertrampelt wird). Ich glaube, der hat das komplette Konzert nur durch seinen Bildschirm gesehen. Das ist doch bescheuert.
    Ich weiß nicht, was das für ein Typ war, aber ich habe mich zufällig vor kurzem mit der Mutter eines Epileptikers unterhalten, die hat mir berichtet, dass ihr Sohn auf Konzerten auch manchmal zum Handy greift und das Konzert nicht direkt, sondern indirekt über den Handybildschirm verfolgt.

    Hängt mit irgendwelchen Lichteffekten zusammen, die bei ihm ansonsten einen epileptischen Anfall auslösen könnten.
    .

  6. #801
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Könnte sein Jetzt hab ich ein leicht schlechtes Gewissen, falls es wirklich einen solchen Grund hatte

  7. #802
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Manchmal gibt es einen Grund für scheinbar doofes Verhalten.

    Manchmal sind die Leute aber tatsächlich einfach nur doof.

  8. #803
    Ich tendiere eher dazu, dass 99% der Leute das nicht aus diesen Gründen machen. Und ja, es nervt kapital, wenn jemand vor einem ständig das Handy hoch hält und mitfilmt.
    Fotos mache ich auch einige, aber ich halte es nicht permanent oben und Filme minutenlang mit
    Geändert von Rebus (27-07-2017 um 09:46 Uhr)

  9. #804
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was das für ein Typ war, aber ich habe mich zufällig vor kurzem mit der Mutter eines Epileptikers unterhalten, die hat mir berichtet, dass ihr Sohn auf Konzerten auch manchmal zum Handy greift und das Konzert nicht direkt, sondern indirekt über den Handybildschirm verfolgt.

    Hängt mit irgendwelchen Lichteffekten zusammen, die bei ihm ansonsten einen epileptischen Anfall auslösen könnten.
    Oder Autist. Handys können Umweltreize ausschalten/verbessern.

    Aber seien wir ehrlich: Die meisten werden ein Youtube-Video mit beschissenem Sound draus machen.

  10. #805
    Also ich habe mich sehr gefreut, dass ich nach dem Konzert neulich zig Videos davon bei Youtube und Facebook, hochgeladen von den Dauerfilmern, sehen konnte.

  11. #806
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Als Konzertbesucher ist es einfach nur lästig, wenn jemand mit dem Display vor einem filmt und man selber deswegen kaum etwas sieht. Dann sollen die Leute doch bitte nach ganz hinten, wo sie keinen stören

  12. #807
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich sehr gefreut, dass ich nach dem Konzert neulich zig Videos davon bei Youtube und Facebook, hochgeladen von den Dauerfilmern, sehen konnte.
    Ernsthaft? Ich halte das Gewackel und den Mitgesang der Fans, die die Band übertönen, kaum aus.

  13. #808
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich dachte immer, Mitfilmen sei verboten? Aber wohl nicht bei jedem...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #809
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Als Konzertbesucher ist es einfach nur lästig, wenn jemand mit dem Display vor einem filmt und man selber deswegen kaum etwas sieht. Dann sollen die Leute doch bitte nach ganz hinten, wo sie keinen stören
    Ja, so unterschiedlich.
    Mich haben die nicht gestört. Ich habe die während des Konzertes (Depeche Mode im Berliner Olympiastadion) auch gar nicht groß wahr genommen. Ich war aber auch nicht im Innenraum, sondern aufm Rang
    So ein bisschen tun sie mir ja leid, weil das ja kein wirklicher Konzertgenuss sein kann in meinen Augen, aber wenn es mir hinterher ein paar Video-Andenken bringt...

  15. #810
    Wobei - meiner bescheidenen Meinung nach - der
    "Konzertgenuss" auf dem Rang ja auch nicht der
    Bringer sein kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •