Seite 20 von 335 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5021
  1. #286
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er könnte ihr sagen, dass Littlefinger dafür gesorgt hat, dass Ned geköpft wird.

    Was haltet ihr von der Riessen-Armbrust, die Quiburn erfunden hat?
    Ob sie damit wirklich einen Drachen abschießen?
    Bei Smaug hat's mit was ähnlichem geklappt .

  2. #287
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    In Dorne wurde, glaube ich, auch ein Drache so vom Himmel geholt.

    Ich hätte gern, dass die Drachen überleben und die Magie nach Westeros zurückkehrt. Daran glaubt doch keiner mehr. Alle hielten Schattenwölfe, Drachen, Riesen, die Kinder des Waldes und die weissen Wanderer für Legenden.
    Genau das hoffe ich auch Ich will nicht das sie einfach nzr als Waffen benutzt werden (schon gar ned gegen cersei) und wenn dann alles vorbei ist haben sie keine daseins Berechtigung mehr...

    In einem der dornischen Kriege haben sie Meraxes ins Auge getroffen - aber zu dem Zeitpunkt hatte Aegon schon alles außer Dorne erobert - hat also ziemlich lang gedauert bis sie mal was getroffen haben.

  3. #288
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    [YOUTUBE]U9j1ljA5gfU[/YOUTUBE]


    Wow!!!!!

  4. #289
    Ja, das hatte ich schon im alten Thread gepostet. Hat aber keinen interessiert. Ich finde es auch sehr cool.

  5. #290
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oder sie benutzen die Armbrust um den Mountain zu killen. Das würde mir noch besser gefallen

  6. #291
    Ja.

    In der Google Bildersuche gibt es viele GoT Season 7 Poster, von Fans gemacht.
    Das hier finde ich heftig:



    Falls das so eintrifft...

  7. #292
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bedeutet das, dass der Nightking ein Targarien ist

    Und was ist mit "der Drache hat drei Köpfe"?

  8. #293
    Ich fürchte, das mit den drei Köpfen lassen sie in der Serie weg.
    Der Nachtkönig muss kein Targaryen sein, er kann Tote wieder auferstehen lassen.

  9. #294
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich möchte übrigens kurz einwerfen das während des Drachentanzes auch Leute aus dem gemeinen Volk Drachen gezähmt und geritten haben

    Ich fänds ja i.wie interessant wenn Rhaegar der Nachtkönig wäre

  10. #295
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es gibt die Aluhut Theorie, dass Rhaegar überlebt hat und der Buch-Mance Rayder ist. Weil er gut singen kann, sich öfter auf Winterfell eingeschlichen hat und was für Jon übrig hat.

  11. #296
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]U9j1ljA5gfU[/YOUTUBE]


    Wow!!!!!

    Ach, der Schauspieler von Euron ist ja schon ziemlich knuffig.

    Ich sollte mich langsam mal selbst hinterfragen warum ich ständig die Bösewichte in GoT toll finde. Erst Joffrey (Schauspielerisch eine Glanzleistung), den Nightking, dann mein absoluter Liebling Ramsay (Ruhe in Frieden du Bastard) und nun Euron. Besonders das Irre bei den letzten beiden mag ich.

    btw. auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Willkommen zurück Anne - was hab ich deine Beiträge vermisst.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  12. #297
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Bei Smaug hat's mit was ähnlichem geklappt .
    Die Drachentöter im Endkampf von Dragonheart (1996) setzen auch erfolgreich eine Ballista ein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #298
    Was mich bei den ganzen größtenteils patirachalisch geprägten Diskussionen wundert:

    Es wurde noch gar nicht darauf eingegangen, dass das Endspiel hauptsächlich von Frauen dominiert wird. Auf der einen Seie Daenerys, auf der anderen Seite Sansa und dazwischen Cercei, die alte Riege der maennlichen Könige hat längst ausgedient, selbst die Kriegsvorbereitungen werden unter Daenerys nur noch ausschließlich von Frauen bestimmt, sowohl Vanys und Tyrion sind zu Statisten degradiert oder irren als Botschafter (Jon) umher. Mich würde es nicht wundern, wenn selbst der Night King bald - nur noch knapp 10 Episoden - zu einer Night Queen wird.
    Geändert von Moko225 (27-07-2017 um 05:48 Uhr)

  14. #299
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich finds imner etwas übertrieben zu sagen das Sansa das sagen über den Norden hat Jon hat ihr da Konnando übertragen so lang er nicht da ist, die wichtigen Entscheidungen trifft immernoch er. Sonst wäre er es ja auch ned der Drachenstein reist um mit Dany zu verhandeln sondern Sansa. Übernächste Folge is er wieder in Winterfell und das wars mit Sansas Macht.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Es gibt die Aluhut Theorie, dass Rhaegar überlebt hat und der Buch-Mance Rayder ist. Weil er gut singen kann, sich öfter auf Winterfell eingeschlichen hat und was für Jon übrig hat.
    Ja davon hab ich auch schon gehört aber da Mance ja nun tot ist hat sich das wohl erledigt. Rhaegar als Nightking fänd ich cooler

  15. #300
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Übernächste Folge is er wieder in Winterfell und das wars mit Sansas Macht.


    Da wäre ich mir besser nicht so sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •