Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 451
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nicht besonders viel los hier! Ich schaue es auch nicht mehr! Ist nicht so mein Fall!

  2. #77
    Ich schaue Danni Lowinski nach Möglichkeit nach wie vor sehr gerne.
    Allerdings nervt mich die Geschichte um die zwei Männer ein wenig...
    bin gespannt auf die "entscheidung" ;-)

  3. #78
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Ich schau immer den letzten Bullen und dann Danni und mit der Zeit hat sich Danni zu meiner Favoritin gemausert. Ich mag die Story mit Sven und Olli, wobei ich immer denke, sie sollte Sven nehmen . Schade, dass die Staffel schon wieder rum ist

  4. #79
    Hoffentlich ist die Dose im Eimer gelandet

  5. #80
    Tolle Serie

    Die Episoden haben echt viel Witz und der Papa ist der Knaller
    Jan Sosniok find ich allerdings zum Gähnen.
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    3,61 Mio. (11,7% Ma.) sahen die letzte Folge der 2. Staffel.

  7. #82
    Ich hoffe auch, dass sie sich für Sven entscheidet (also Dose im Korb)

    mein Satz der gestrigen Folge (als sich Olli u. Sven grade bei der Polizei
    angiften): "Ruhe du Schampusschwuchtel ... Hopfproll..." ;-)

  8. #83
    Wann gehts mit der 3 Staffel weiter?

  9. #84
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Bei Berlin Berlin fand ich Jan Sosniok super, bei Danni find ich ihn einfach nur doof!! Ok, in der ersten Staffel fand ich es noch ganz witzig, wie Danni ihm "hinterhergehechelt" ist und ihn dann auch kurzzeitig mal rumgekriegt hat. Aber so mit Sven als Konkurrenz stinkt er doch ab! Und das, obwohl ich den Schauspieler vorher nur aus dem Bodensee-Tatort kannte und mir gar nicht vorstellen konnte, wie er bei Danni reinpassen sollte!

  10. #85
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wann gehts mit der 3 Staffel weiter?
    Die dritte Staffel wird zurzeit Vorbereitet! Denke sie wird im Herbst anlaufen. Da nun ja erstmal die Wiederholung der ersten Staffel anläuft. (13 Teile - 13 Wochen!)

  11. #86
    Gerade wo ich die beiden Serien (der letzte Bulle und Danni) interessant finde gehts mit den ersten Folgen wieder los. Finde ich gut.
    Aber ich wünschte mir die würden deutschsprachige Musik spielen. Gibt so viel gutes.

  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Gerade wo ich die beiden Serien (der letzte Bulle und Danni) interessant finde gehts mit den ersten Folgen wieder los. Finde ich gut.
    Aber ich wünschte mir die würden deutschsprachige Musik spielen. Gibt so viel gutes.
    Finde ich auch OK, besonders zur Sommerzeit und Urlaubszeit! Werde die aber nicht schauen, da ich die schon gesehen habe.

    Das sind auch Serien, bei denen Sat.1 echtes Glück hat, mit den Quoten!!

  13. #88
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wann gehts mit der 3 Staffel weiter?
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel wird zurzeit Vorbereitet! Denke sie wird im Herbst anlaufen. Da nun ja erstmal die Wiederholung der ersten Staffel anläuft. (13 Teile - 13 Wochen!)
    Lt. der aktuellen TV-Spielfilm Ausgabe soll es im Frühjahr 2012 weitergehen.

  14. #89
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Lt. der aktuellen TV-Spielfilm Ausgabe soll es im Frühjahr 2012 weitergehen.
    Die einen schreiben das und die anderen das! Einfach mal abwarten!! Bei den guten Quoten, glaube ich, dass es im Herbst weitergeht!

  15. #90
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die einen schreiben das und die anderen das! Einfach mal abwarten!! Bei den guten Quoten, glaube ich, dass es im Herbst weitergeht!
    Ach, wie geht das denn wenn die dritte Staffel erst ab Ende August/Anfang Septemer gedreht wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •