Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1548
  1. #241
    Heißt das, dass sich der Ausstrahlungstermin verschieben wird ? Es hieß ja, dass "Awake" im Frühing startet. Bleibt das so ? Oder hängt das vom Inspirationsschub des Produzententeams ab ?

  2. #242
    Konnte jetzt mal die 5 Folgen Person of Interest nachholen. Finde es gar nicht so übel. Habe noch nie so viele Leg Shots gesehen, wie in dieser Serie. Im Prinzip ist es eine Mischung aus Batman und Burn Notice. Jedenfalls ist es bisher noch nicht langweilig geworden.

    Und der Name des Protagonisten ist natürlich auch gut gewählt, zucke immer zusammen wenn Emerson ihn anspricht. "Listen to me, John"

  3. #243
    Hallo zusammen,

    ich habe die ersten 2 Folgen der neuen Show "Hell on Wheels" gesehen.

    Weiss noch nicht genau wo es hingeht aber soweit macht es Spass. Schaut das sonst noch jemand?

  4. #244
    Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!

    15. BEST TELEVISION SERIES – DRAMA
    a. AMERICAN
    HORROR STORY FX
    Twentieth Century Fox Television
    b.
    BOARDWALK EMPIRE HBO
    Leverage, Closest to the Hole Productions,
    Sikelia Productions and Cold Front
    Productions in association with HBO
    Entertainment
    c. BOSS STARZ
    Lionsgate Television in
    association with Grammnet NH Productions, Roya
    Productions and Old Friends
    Productions
    d. GAME OF THRONES HBO
    Bighead, Littlehead,
    360 Television, Grok and Generator Productions in
    association with HBO
    Entertainment
    e. HOMELAND SHOWTIME
    SHOWTIME Presents,
    Teakwood Lane Productions, Cherry Pie Productions,
    Keshet, Fox 21

  5. #245
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    dexter also auch nicht...

  6. #246
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    dexter also auch nicht...
    Hast du die aktuelle Staffel gesehen? Wenn Dex nominiert wird dann bitte nur für best Comedy.

  7. #247
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Hast du die aktuelle Staffel gesehen? Wenn Dex nominiert wird dann bitte nur für best Comedy.
    du merkst dir wohl nicht die user, die mit dir über serien diskutieren. XD

    fair enough, die 6. staffel ist gegenüber einer staffel 4 mehr als nur schwach.

    das sind aber auch viele serien und doch werden sie norminiert.

  8. #248
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!
    Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.

  9. #249
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.
    Warum konnte dann aber Bryan Cranston als Bester Hauptdarsteller für BB nominiert werden?

  10. #250
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.
    Das galt für die Emmies.

  11. #251
    Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

    Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen.


    Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada

  12. #252
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!
    Hätte doch gegen Homeland eh keine Chance

  13. #253
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.
    Mich interessiert davon auch nur Alcatraz. Und bei dem hab ich irgendwie durch die Promos so hohe Erwartungen entwickelt, dass sie eigentlich nur enttäuscht werden können...

    Aber ich brauch auch gar keine große Anzahl an Neustarts, kommen ja genug Serien aus der Winterpause zurück.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #254
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

    Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen.


    Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada
    Bei Alcatraz habe ich große bedenken. House of Lies sieht ganz cool aus. Kristen bell <3 /watch?v=RJefLYL0zDQ

  15. #255
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

    Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen.


    Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada
    Bei Alcatraz habe ich das Gefühl, dass das mit einer Bomben-Einschaltquote starten wird und dann rasant in den Keller rauscht. Diese Miträsel-Serien verlieren immer sehr schnell Publikum, weils mit der Zeit langweilig wird und wenn man was verpasst hat kaum noch mitkommt...

    Werde ich mir mal anschauen, wenn die anderen Sachen Pause haben:
    House of Lies (SHO)
    The Firm (NBC)
    Are You There, Chelsea (NBC)
    The Finder (FOX)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •