Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 917
  1. #46
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin mittlerweile auf Stand der Halloween-Doppelfolge - die Serie hat echt was und vor allem ist sie immer wieder spannend.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    @Miami: Jessica Lange ist eigentlich sehr bekannt, ich mag sie allerdings nicht besonders. Vor allem ihre Rolle der Constance ist absolut unsymphatisch. Die Tränen um Addy fand ich in der letzten Episode schon angebracht, immerhin hat sie ihr zu Lebzeiten nicht oft etwas Nettes gesagt.
    Habe letztens ihre Filmografie durchgelesen, die hat ja schon viel gemacht. Ich mag die Rolle der Constance auch nicht mehr so und das Tate ihr Sohn ist hätte ich nie gedacht.

  2. #47
    Oh sorry, jetzt hab ich Dich gespoilert.

    Ja, die Lange hat echt schon viel gemacht.

  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh sorry, jetzt hab ich Dich gespoilert.

    Ja, die Lange hat echt schon viel gemacht.
    Hab die Vorschau der nächsten Folge sowieso schon gelesen.


    BTW: Die erste Folge gibt es ja schon auf Deutsch, die Synchro ist recht gut geworden.

  4. #49
    Echt? Darf ich fragen wo?

  5. #50
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Tate ist also ein Amokläufer.
    Und Vivien isst rohe Innereien, vom Gehirn ganz zu schweigen...
    Wah war das eklig

    Aber Folge 6 war für mich auf jeden Fall eine der besten wenn nicht die Beste bisher. Schon allein der Anfang mit dem Amoklauf, das war ganz schön harter Tobak, grade weil man ja schon wusste, dass die alle sterben werden

    Tate ist nach wie vor mein Lieblingscharakter. Eigentlich kann man ihn ja nur hassen für das was er getan hat. Andererseits tut er mir auch schon wieder Leid. Ob ihm wirklich nur das Haus dazu gebracht hat zu tun was er tat? Und kann er sich wirklich nicht mehr daran erinnern was er getan hat und dass er tot ist?

    Das mit Ben's Patienten fand ich auch gruselig. Jedesmal wenn er vorm Spiegel stand konnte ich kaum hinsehen

    Warum konnte Violett pötzlich die ganzen Geister im Keller sehen? Sie war ja nicht das erste mal da unten.. Das sie langsam druchdreht ist echt kein Wunder, die Arme.

    Das mit dem Baby bzw. Monster wird sicher noch interessant. Vorallem auch wer der Gummimann ist und warum / für was sie dieses Baby brauchen

  6. #51
    Oh ja bei Tate bin ich auch total in einem Zwiespalt. Aber so wie ich es verstanden hab, kann er sich echt nicht daran erinnern bzw. hält die Erinnerungsfetzen für Wahnvorstellungen, weswegen er bei Ben in Behandlung ist (war? Ich weiß gar nicht genau, wie das jetzt ist...). Und ich denke schon, dass das Haus ihn dazu gebracht. Vermutlich war der Wunsch nach Rache an irgendjemand oder der gesamten Schule in Tate schon vorhanden aus irgendwelchen Gründen, aber ohne das Haus hätte er es wohl nie realisiert und schon gar nicht auf diese Art und Weise.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #52
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Echt? Darf ich fragen wo?
    Im Pay-TV: letzte Woche lief die erste Folge bei Fox Deutschland, der u.a. Teil des Sky-Programms ist. Sendetermin: mittwochs 21:45, Wiederholungen Sonntag nachts. Da ich den Mittwoch verpasst hatte, habe ich mir gestern die Wiederholung als Betthupferl reingezogen
    Nach einer Folge bin ich noch eher verwirrt, aber interessiert, und werde definitiv mal dabeibleiben. Ich finde, das hat ziemliche David Lynch-Anklaenge, was fuer mich nicht nur positiv ist, denn Lynchs Filme sind nicht so mein Ding, aber andererseits mochte ich Twin Peaks.
    In diesen Thread hier werde ich mich aber wohl nicht so oft verirren, da ist mir die Spoilergefahr zu hoch . Ich habe deshalb hier auch nur mal grob quergelesen.

  8. #53
    Danke she-wolf - leider bekomm ich den Sender nicht (bzw. ich hab ihn nicht abonniert), da läuft auch Game of Thrones oder?


    Ein netter Artikel über AHS:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796272,00.html

    Und der darin erwähnte Blog - ich muss mir unbedingt Zeit nehmen und das lesen, vielleicht bekomm ich dann auch Antworten auf MEINE Fragen.
    http://www.washingtonpost.com/blogs/...yoPL_blog.html


    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Aber Folge 6 war für mich auf jeden Fall eine der besten wenn nicht die Beste bisher. Schon allein der Anfang mit dem Amoklauf, das war ganz schön harter Tobak, grade weil man ja schon wusste, dass die alle sterben werden
    Warum erscheinen ihm allerdings nur diese Handvoll Kids? Er hat doch einige mehr umgebracht?

    Tate ist nach wie vor mein Lieblingscharakter. Eigentlich kann man ihn ja nur hassen für das was er getan hat. Andererseits tut er mir auch schon wieder Leid. Ob ihm wirklich nur das Haus dazu gebracht hat zu tun was er tat? Und kann er sich wirklich nicht mehr daran erinnern was er getan hat und dass er tot ist?
    Das hoffe ich erklärt sich noch in den nächsten Folgen.
    Aber er wirkt schon sehr verstört, wie er da vor Violets Bett steht und sagt "I love you" - das nehm ich ihm echt ab.
    Kann aber auch sein dass ich zu nachsichtig mit ihm bin. Er ist nämlich auch mein Lieblingscharakter.

    Das mit dem Baby bzw. Monster wird sicher noch interessant. Vorallem auch wer der Gummimann ist und warum / für was sie dieses Baby brauchen
    Das ist ein bisschen wie "Rosemaries Baby" und ich hoffe inständig dass NICHT Tate darin steckte.


    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Und ich denke schon, dass das Haus ihn dazu gebracht. Vermutlich war der Wunsch nach Rache an irgendjemand oder der gesamten Schule in Tate schon vorhanden aus irgendwelchen Gründen, aber ohne das Haus hätte er es wohl nie realisiert und schon gar nicht auf diese Art und Weise.

    Glaub ich auch!

    In dem Artikel weiter oben heisst es:
    Die Leichen - und Embryonen in Formaldehyd und vielzahnigen Monster und der Unbekannte im Gummifetisch-Anzug - im Keller sind natürlich Sinnbilder für unterdrückte Ängste und Begierden
    Das gilt dann sicher für alle Familien die dort wohnten, angefangen bei dem schrecklichen Dr. und seiner Frau.

  9. #54
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Danke she-wolf - leider bekomm ich den Sender nicht (bzw. ich hab ihn nicht abonniert), da läuft auch Game of Thrones oder?
    Nicht ganz, Game of Thrones laeuft bei TNT Serie.
    Verschiedene Sender, aber zumindest bei Sky im selben Paket (Sky Welt).
    Sky hat sich in punkto Serien wirklich gemausert, frueher war das "Basispaket" groesstenteils uninteressant, aber mittlerweile laufen da echt tolle Sachen, und auch relativ zeitnah zu den amerikanischen Erstausstrahlungen.

  10. #55
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Warum erscheinen ihm allerdings nur diese Handvoll Kids? Er hat doch einige mehr umgebracht?
    Hat er? Gezeigt wurden ja nur die aus der Bibliothek. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie viele Namen auf der Gedenktafel standen, die Violet betrachtet hat.

    Aber interessant finde ich, dass die Kids auch noch als Geister anwesend sind, obwohl sie nicht auf dem Grundstück der Harmons gestorben sind (wie es ja für Addy notwendig gewesen wäre). Ob es dazu noch eine Erklärung gibt?
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #56
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Hat er? Gezeigt wurden ja nur die aus der Bibliothek. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie viele Namen auf der Gedenktafel standen, die Violet betrachtet hat.

    Aber interessant finde ich, dass die Kids auch noch als Geister anwesend sind, obwohl sie nicht auf dem Grundstück der Harmons gestorben sind (wie es ja für Addy notwendig gewesen wäre). Ob es dazu noch eine Erklärung gibt?
    Auf der Tafel waren 3 x 5 Namen, also 15 insgesamt.

    Ich denke die stecken auch fest, weil es noch ungeklärtes gibt. Das eine Mädchen hat ja gelogen, als sie ihm vorgeworfen hat, dass er sie gefragt hat, ob sie an Gott glaubt. Wer weiß was da noch gelogen ist.

  12. #57
    Okay, dann ist es wirklich seltsam, dass es nur die sind. Die anderen getöteten Schüler werden sich ja wohl gnuaso nach dem Warum gefragt haben wie die.
    Oder die Bibliothek ist ebenso ein "Geister-Magnet" wie das Haus.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #58
    Das wäre eine Möglichkeit. Denn bei einem Amoklauf sind es ja meistens unbeteiligte Menschen die nichts für den Hass und die Wut des Schützen können. Und die Schüsse die fielen deuteten auf viel mehr als diese Jugendlichen hin. Die Tafel hab ich leider nicht mehr im Gedächtnis gehabt, Danke Anoia!

  14. #59
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Das mit der Anzahl der Namen habe ich aus dem entsprechenden TWoP Thread :
    http://forums.televisionwithoutpity....wtopic=3207524

    Die gucken da ganz aufmerksam hin.

    Die Theorie hinter den Opfern von Tate geht in die Richtung, dass sie zwar behaupten sie hätten ihm nie was getan, aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Vielleicht haben sie ihn gemobbt und müssen sich dessen erst erinnern, so wie Tate sich an die Tat erinnern muss.

  15. #60
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    American Horror Story: Staffel wird um halbe Episode gekürzt
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...fel-35943.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •