Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 177
  1. #61
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Sender super rtl bringt noch einige Wochen am Samstag Abend Animes heute z.b. läuft um 20:15 Uhr "Chihiros Reise ins Zauberland" und danach "Ein Sommer mit Coo"
    http://www.anime2you.de/news/erinner...auf-super-rtl/

    Samstag, 31. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Brave Story
    Samstag, 31. Mai 2014 – 22:20 Uhr: Welcome to the Space Show
    Samstag, 07. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Die Reise nach Agartha
    Samstag, 07. Juni 2014 – 22:35 Uhr: Das Mädchen mit dem Zauberhaar
    Samstag, 14. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Professor Layton und die ewige Diva
    Samstag, 21. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Mein Nachbar Totoro

  2. #62
    Chihiros Reise ins Zauberland hab ich auf DVD!

  3. #63
    Vielleicht hätte ja jemand Lust beim Fansubben mitzuhelfen?

  4. #64
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich finde Animes auch sehr toll. Allen voran Sailor Moon auch Mila Superstar und eine fröhliche Familie.
    Als Kind habe ich Pokemon geliebt Dragonball Z habe ich als DVD-Box, schau ich immer noch gerne rein Kamikaze Kaito Jeanne und Oh!my Goddess mag ich ebenfalls.

    Aktuell schaue ich gerade Noir, das gefällt mir auch sehr sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht .
    Geändert von Ariel (30-05-2014 um 15:24 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ja jemand Lust beim Fansubben mitzuhelfen?
    von welcher sprache zu welcher sprache?

  6. #66
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    von welcher sprache zu welcher sprache?
    Englisch oder Japanisch zu Deutsch

  7. #67
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe in letzter Zeit Death Note angeschaut. Auch eine tolle Serie. Und L ist der besteste, lustigste, tollsteste Detektiv aller Zeiten.

  8. #68
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Englisch oder Japanisch zu Deutsch


    was wird denn gebraucht? ich kann höchstens englisch<->deutsch übersetzen, wenn ich einen Transcript vor mir hab, denn SO gut, sämtlichen Text zu verstehen, sind meine ohren trotz phonetischer schulung dann doch nicht.
    <-click

  9. #69
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    was wird denn gebraucht? ich kann höchstens englisch<->deutsch übersetzen, wenn ich einen Transcript vor mir hab, denn SO gut, sämtlichen Text zu verstehen, sind meine ohren trotz phonetischer schulung dann doch nicht.
    Genau das wäre der Fall. Wir machen das über Untertitel-Dateien, wo der ganze Text drin steht. Kannst mich ja einfach mal in Skype anquatschen, heut Abend. Einfach ein X hinter meinen Namen und dann hast du mich.

  10. #70
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit Death Note angeschaut. Auch eine tolle Serie. Und L ist der besteste, lustigste, tollsteste Detektiv aller Zeiten.
    kann ich nur zustimmen. wirklich ne sehr gute serie

  11. #71
    cutekillinspree
    unregistriert
    Ja, das stimmt. Kinderserien, Erwachsenenserien, gibt eben alles bei Anime. Gibts viel gutes und auch schlechtes ;O

    Ich schau grad Sakura Wars.

  12. #72
    Hab letzte woche endlich mal angefangen Attack on Titan zu schauen, allerdings kann ich den riesgigen hype nicht so nachempfinden, da viele Motive mich an NGE erinnern
    <-click

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Welcome to the Space Show" eben im TV war aber auch ein toller Film.
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit Death Note angeschaut. Auch eine tolle Serie. Und L ist der besteste, lustigste, tollsteste Detektiv aller Zeiten.
    Die Serie will ich auch schon ewig gucken, habe bisher nur nie die Zeit dazu gefunden.

  14. #74
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Hab letzte woche endlich mal angefangen Attack on Titan zu schauen, allerdings kann ich den riesgigen hype nicht so nachempfinden, da viele Motive mich an NGE erinnern
    Attack On Titan wird dem Hype gerecht, finde ich. Brilliante Animation, starke Storyline.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  15. #75
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Hab letzte woche endlich mal angefangen Attack on Titan zu schauen, allerdings kann ich den riesgigen hype nicht so nachempfinden, da viele Motive mich an NGE erinnern
    Geht mir bei NGE so. Die Serie ist gut, aber dafür wird gar nichts erklärt, Antworten gibt es keine einzige (zur Hauptstory) und nur ein offenes Ende.

    "Higurashi no naku koro ni" finde ich derzeit ganz gut. Wäre bei uns sicher FSK 18, aber dafür sind die Charaktere und Story genial. Im Prinzip erstmal eine typische "Cluedo-Story". Die Leute fallen der Reihe nach tot um und die Frage lautet: "Wer hat's getan?" - In Kapitel 2 wird dann die Geschichte auf Null zurückgesetzt und neu erzählt, aber dieses Mal mit einem ganz anderen Charakterschwerpunkt und Verlauf. So sind Kapitel 2 und ... 5 oder 6 (weiß ich grad nicht) sehr gleich, aber in K5 oder 6 wird die 2er Story nun aus der Sicht einer anderen Person erzählt, was nicht langweilig ist. Stattdessen gibt's erste große Antworten und man erkennt zumindest was in Kapitel 2 vorgefallen ist. Wer aber nun hinter allen Morden steckt kommt erst im Finale raus. Zumindest offiziell. Hinweise gibt's bereits in Kapitel 1, aber die muss man "verstehen".

    Wirklich genial. Nur sollte man vielleicht mit schwachem Magen, beim Essen auf diese Serie verzichten. Es ist nicht ganz appetitlich, wenn ich in einem Kapitel ein Charakter 3 komplette (!) Fingernägel rausreißen muss. Also samt Nagelplatte. Die entscheidete Szene sieht man zwar zum Glück nicht, aber der Blick aufs Gesicht und die Geräusche reichen. Die Blutspitzer sieht man dennoch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •