Seite 219 von 288 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4307
  1. #3271
    Arme arya.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3272
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich find ihn auch sexy. Was neue Klamotten, ein schwarzer Hengst und eine Frau mit sexy Po an der Kette so ausmachen können


    Ich bin sooooooooo gespannt. Normalerweise gab es ja zu dieser Zeit bzw. in den nächsten Wochen beim YearEnder von HBO meistens schon erste Bilder. Ob sie dieses Jahr schon so weit sind?

    Bei den ganzen Spoilern ist es echt hart, bis Juni durchzuhalten.

  3. #3273
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Nur mal so, in Sachen Dany.


    Die Produzenten haben Ende der 6. Staffel gesagt.
    "Sie hat die größte Flotte und Armee und nun auch Unterstützung einiger Häuser in Westeros."
    "Was genau sollte ihr denn überhaupt passieren?"

    Letzteres dürfte klarmachen, dass einiges bei ihr schiefgehen und sie Verluste erleiden wird.




    Ansonsten was neues in Sachen Sam & Gilly.


    Dreharbeiten für Oldtown

    Sam & Gilly scheinen abzureisen und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann werden sie in Richtung Winterfell aufbrechen.


  4. #3274

    Das war dann aber ein Schnellkurs in Sachen Maesterstudium.
    Ich vermute, er klaut ein paar Bücher und haut wieder ab.


  5. #3275
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Das war dann aber ein Schnellkurs in Sachen Maesterstudium.
    Ich vermute, er klaut ein paar Bücher und haut wieder ab.


    Und nimmt hoffentlich das valyrische Schwert mit


  6. #3276
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Das war dann aber ein Schnellkurs in Sachen Maesterstudium.
    Ich vermute, er klaut ein paar Bücher und haut wieder ab.

    Er wurde ja auch nicht wirklich hingeschickt um ein Maester zu werden, da das viel zu lange dauern würde.
    Er sollte ja so viel wie möglich über die White Walker lernen und wie man sie früher bekämpft hat.

    Aber gut, mal schauen wie sich das am Ende wirklich anschaut.


  7. #3277
    Müssen wir hier Spoilern? Dachte nur wirkliche Leaks?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #3278
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Müssen wir hier Spoilern? Dachte nur wirkliche Leaks?
    Keine Ahnung.
    Bevor ich aber von irgendwem "angeschrieen" werde mache ich es lieber so, denn dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er drauf klickt oder nicht.

    Ansonsten ist der eine extra Klick ja auch kein Beinbruch, wenn man darüber diskutieren bzw. sich es durchlesen will.

  9. #3279
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich setze gefühlsmäßig Leaks, die größere Handlungsstränge verraten, doch lieber in Spoiler, dann kann sich niemand beschweren, wenn er neugierig doch draufklickt.

  10. #3280
    Ok. Ich blicke da wie jedes Jahr nicht durch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #3281
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ok. Ich blicke da wie jedes Jahr nicht durch.
    Ich glaube da blickt insgesamt keiner mehr so richtig durch.

  12. #3282
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wir machen das einfach nach Gefühl und sehen, wie es dann läuft . Das wird schon.

    Ich persönlich hatte immer nur Probleme mit geleakten Folgen, also wenn Leute die Folgen oder Drehbücher vorab gesehen hatten. Drehberichte, Castingsights und so weiter, haben mir noch nie was ausgemacht.

    Dieses Jahr scheint es aber echt extrem zu sein, was alles rauskommt, oder kommt mir das nur so vor, weil ich bis jetzt als Buchleser ja doch noch eine Ahnung hatte, in welche Richtung die Reise ging?

  13. #3283
    Ich glaube dieses Jahr sind einfach zuviele Spione unterwegs und über die Story können wir nur spekulieren

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #3284
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Weil sie dadurch vielleicht geschwächt wird, weil ihre vermeindliche Stärke von einer Folge auf die nächste dahin ist? Weil sie (siehe die Beiträge vorher) auf "faule" Kompromisse eingehen muss, weil ihr Ansehen dann sinkt, weil sie dadurch selber möglicherweise in Gefahr kommt... usw.
    Echte Dany-Hater wollen sie tot sehen, irgendwelche Kinkerlitzchen, durch welche sie in Bedrängnis gerät, interessieren da nicht
    Und dass in den Büchern für sie alles reibungslos verlaufen wird, glaubst du ja wohl selbst nicht, irgendwie muss man ja den Spannungsbogen aufrechterhalten.

  15. #3285
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das passieren wird.



    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Euron sich an Cersei gewandt hat und ihr versprochen hat, all die Verräter zu bringen, wenn sie ihr die Flotte gibt. Möglicherweise auch noch für ein Heiratsversprechen. Cersei und sexy Euron traue ich alles zu.


Seite 219 von 288 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •