Seite 156 von 335 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5022
  1. #2326
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Musst du Pfähle einschlagen? Hast du dir so einen Dampfhammer dafür besorgt?
    [YOUTUBE]AF_Qoqqig4g?t=30[/YOUTUBE]
    Bis gerade eben dachte ich eigentlich, ich dopple nur die vorhandenen Pfähle auf. Aber das ist SO viel besser.

  2. #2327
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nichts anmerken lassen. Kopf hoch, Schultern zurück und ran ans Werk Tschakka..., du schaffst das
    Genau! Und mir werden sogar nette Nachbarn dabei helfen.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die können Dir demnächst hinter dem Sichtschutz den Buckel runter rutschen. So musst Du denken und keine Angst haben.

    Und die eventuellen derben Kommentare,, die kommen könnten, würde ich mir sofort verbieten.
    Und ich werde dabei freundlich lächeln.



    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen


    Das kann jetzt nur besser werden

  3. #2328
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Und dann trifft er durch einen unglücklichen Zufall einen Arschlochnachbarn...


    Hach, tut gut, sich das vorzustellen. Bei uns tun sich gerade überall Fronten auf, alles hetzt untereinander. Die Leute haben zu viel Zeit. Ich hab gar nicht die Energie dafür, andere Leute zu beobachten, geschweige denn, mir danach noch vorzustellen, wie man das interpretieren könnte.

  4. #2329
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen


    Hach, tut gut, sich das vorzustellen. Bei uns tun sich gerade überall Fronten auf, alles hetzt untereinander. Die Leute haben zu viel Zeit. Ich hab gar nicht die Energie dafür, andere Leute zu beobachten, geschweige denn, mir danach noch vorzustellen, wie man das interpretieren könnte.
    Klingt mittlerweile ein bissle als ob du in castle rock lebst... und leland gaunt is angekommen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #2330
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Miasma lebt im Westeros für Arme. Da braucht man ein Fort

  6. #2331
    so schlimm ist Mittelfranken auch wieder nicht
    Wir können Krise!

  7. #2332
    Bei Miasmas Nachbarn könnte ich mir vorstellen, dass es ablaufen wird wie bei "King of Queens". Doug und Carrie ließen einen Sichtschutz in ihren Garten bauen.
    Daraufhin ließen die reizenden Nachbarn Sackskys einen hohen Pool samt Wasserrutsche aufstellen. So konnten sie während des planschens und liegen auf der Luftmatratze wunderbar über den Sichtschutz hinwegschauen...

    [YOUTUBE]O2apzckHj28[/YOUTUBE]

  8. #2333
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Klingt mittlerweile ein bissle als ob du in castle rock lebst... und leland gaunt is angekommen...
    Bisschen, oder? Ich warte nur darauf, dass mir jemand etwas anbietet, von dem ich bisher noch nicht wusste, dass ich es dringend will.

  9. #2334
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Miasma lebt im Westeros für Arme. Da braucht man ein Fort
    Hab ich ja, quasi. Mein Haus wäre super zu verteidigen!

    (Aber im Ernst: Wer hat denn keinen Sichtschutz zum direkten Nachbarn? Das war schon lange überfällig. Bei uns wird wegen Zäunen und Schilfrohr-Sichtschutzfähnchen ein riesen Fass aufgemacht, nur weil in der Satzung steht, dass der Waldcharakter der Siedlung erhalten bleiben soll [Bäume fällen und Bäume und Sträucher auf anderer Leute Grundstück absägen, damit kein Laub auf den eigenen "Kiesgarten" mit Plastikdeko-Reh fällt, ist aber wohl voll in Ordnung.]. Nee. Hat JEDER. An der Terrasse. Am Balkon. Zwischen den Gärten. Und ich bald auch.)

  10. #2335
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    In meiner Umgebung werden zwei Meter hohe blickdichte Bretterzäune auch immer beliebter, vor allem bei den Neubauten.

    Früher hatten die Leute noch Geduld und pflanzten eine Hecke, die in den ersten Jahren dann halt noch nicht blickdicht war.

  11. #2336
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Hab ich ja, quasi. Mein Haus wäre super zu verteidigen!

    (Aber im Ernst: Wer hat denn keinen Sichtschutz zum direkten Nachbarn? Das war schon lange überfällig. Bei uns wird wegen Zäunen und Schilfrohr-Sichtschutzfähnchen ein riesen Fass aufgemacht, nur weil in der Satzung steht, dass der Waldcharakter der Siedlung erhalten bleiben soll [Bäume fällen und Bäume und Sträucher auf anderer Leute Grundstück absägen, damit kein Laub auf den eigenen "Kiesgarten" mit Plastikdeko-Reh fällt, ist aber wohl voll in Ordnung.]. Nee. Hat JEDER. An der Terrasse. Am Balkon. Zwischen den Gärten. Und ich bald auch.)
    Eben, ist ganz normaler Standart, daher brauchst Du auch keine Angst haben oder Dich sonst irgendwie schlecht fühlen.

  12. #2337
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    In meiner Umgebung werden zwei Meter hohe blickdichte Bretterzäune auch immer beliebter, vor allem bei den Neubauten.

    Früher hatten die Leute noch Geduld und pflanzten eine Hecke, die in den ersten Jahren dann halt noch nicht blickdicht war.
    Ich mache beides - der Sichtschutz wird an einem Rankgitter befestigt, an dem mittlere Rambler hochwachsen dürfen. Bis das Schilf verrottet ist, sind die Sträucher und Rosen hoffentlich groß genug.

    Wenn ich kein ausgemachtes Arschloch als Nachbarn hätte, hätte ich auch mehr Geduld.

  13. #2338
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ja, bei dir kann ich es 100% verstehen, dass du nicht warten willst, bis da eine dichte Dornröschenhecke gewachsen ist.

  14. #2339
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Eben, ist ganz normaler Standart, daher brauchst Du auch keine Angst haben oder Dich sonst irgendwie schlecht fühlen.
    Angst haben und schlecht fühlen, wenn ich Grenzen setze, ist quasi mein Normalzustand.

  15. #2340
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ja, bei dir kann ich es 100% verstehen, dass du nicht warten willst, bis da eine dichte Dornröschenhecke gewachsen ist.
    Es MUSS einen Markt geben für Instant-Dornröschenhecken. Vielleicht ist das DIE Geschäftsidee, die mich endlich reich und berühmt macht. "Frau Miasma, endlich sehen wir Sie auf dem Opernball in Begleitung dieses leicht bekleideten, gut aussehenden jungen Schauspielers. Lassen Sie uns die Frage stellen, die alle beschäftigt: Wie haben Sie Ihre erste Milliarde erwirtschaftet?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •