Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4996
  1. #76
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Rosi


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze aber einfach nur grauenhaft öde geschrieben. Es interessiert mich inzwischen null, ob Henning und Ute zusammenbleiben oder ob Moritz seinem Vater verzeihen wird, weil die Autoren diese Story aufs unerträglichste in die Länge gezogen haben ohne irgendwelche Abwechslung in diese Sache reinzubringen. Erst will Henning wochenlang Sex mit Schätzke haben, dann hat er wochenlang Sex mit Schätzke. Das war's.

    Schätzke ist fantasielos, klischeehaft und macht über Monate das gleiche. Es wäre ja auch eine Katastrophe gewesen, wenn man mal ein Biest gehabt hätte, das seinen Grips einsetzt anstatt über Monate nichts anderes zu tun als seine Reize spielen zu lassen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie das auch tut, hat sie ja auch früher zum Beispiel mit Tobias gemacht. Aber nur?

    Schade, bei ihren früheren Auftritten fand ich sie gut, da hatte sie auch mehr drauf gehabt. Aber in der Story definitiv nicht.


    Worauf hat Schätzlein eigentlich so lange gewartet, das ganze auffliegen zu lassen?
    würde mich auch interessieren!

    Aber gut spielen tut sie, das finde ich auch.
    *lng lbe di geisern*

  2. #77
    Moritz: "Geht dir das nicht auf die Eier?"
    Henning: "Doch... total..." und ließ seine Hände nach dem sexie Selfie von Ricarda in seine Hosentaschen gleiten ^^

    Die Szene, in der Ricarda sagt, dass sie bestimmt, wann die Affäre vorbei ist, war ja wohl einfach nur lächerlich...

    Und immer noch frage ich mich, welches Ziel Ricarda eigentlich verfolgt.
    Will sie einfach nur Ute und Henning auseinanderbringen?
    Geändert von KrisFlow (11-02-2016 um 23:38 Uhr)
    jip

  3. #78
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber in der Story definitiv nicht. Worauf hat Schätzlein eigentlich so lange gewartet, das ganze auffliegen zu lassen?
    Ist es endlich raus? Habe gestern nicht gucken können. WIE ist es rausgekommen? Und wie hat Ute reagiert?

  4. #79
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist es endlich raus? Habe gestern nicht gucken können. WIE ist es rausgekommen? Und wie hat Ute reagiert?
    Nein, Schätzke wollte es auffliegen lassen und Ute ein Video zuschicken. Aber dann hat sie mitbekommen, dass Ute zu ihrer Mutter musste und es gelassen (weil Henning das Video zuerst gefunden hätte, vermutlich). Aber warum sie davor so lange gewartet hat.

  5. #80
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich kann mir das zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber vielleicht macht der Sex mit Henning derart Spaß, dass sie es deswegen in die Länge gezogen hat.
    Ansonsten macht es natürlich generell Sinn, so eine perfide Racheaktion so lange wie möglich durchzuziehen - einen ONS hätten Ute und Moritz vielleicht noch verziehen, aber bei einer ewig langen Affäre sieht das schon ganz anders aus.

    Eigentlich hätte ich es Ricarda ja gegönnt, dass Ute und Henning sich mittendrin aus komplett anderen Gründen plötzlich für immer trennen, dann wäre ihr toller Plan hinüber gewesen und sie hätte sich was ganz neues ausdenken müssen
    Geändert von Ash (12-02-2016 um 09:40 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #81
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, Schätzke wollte es auffliegen lassen und Ute ein Video zuschicken. Aber dann hat sie mitbekommen, dass Ute zu ihrer Mutter musste und es gelassen (weil Henning das Video zuerst gefunden hätte, vermutlich). Aber warum sie davor so lange gewartet hat.
    Prima, danke. Lange kann es aber ja nun nicht mehr dauern. Hoffentlich.

  7. #82
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber vielleicht macht der Sex mit Henning derart Spaß, dass sie es deswegen in die Länge gezogen hat.
    Sicher nicht. Die Sexszenen mit Henning erinnern mich immer an die Jungs aus meiner Teenie-Zeit - Hose runter und rammeln ohne zu wissen, wie es geht und was sie da überhaupt tun.

  8. #83
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Die Sexszenen mit Henning erinnern mich immer an die Jungs aus meiner Teenie-Zeit - Hose runter und rammeln ohne zu wissen, wie es geht und was sie da überhaupt tun.
    Wie Madonna mal so schön sagte:
    "Nimm dir einen 18jährigen. Er weiß zwar nicht was er tut, aber er versucht es die ganze Nacht"

    Ist für mich aber auch nix.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #84
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie Madonna mal so schön sagte:
    "Nimm dir einen 18jährigen. Er weiß zwar nicht was er tut, aber er versucht es die ganze Nacht"


  10. #85
    Also ich hatte schon den Eindruck, dass Ricarda, warum auch immer, Gefallen an der Affäre mit Henning gefunden hat und daher halt auch das Video dann doch (noch?) nicht abgeschickt hat und dann sogar n komplettes wochenende mit ihm verbringen wollte.

  11. #86
    Daß Ricarda recht anspruchslos ist, zeigt ja schon ihr peinliches Verhalten. Dazu paßt doch, dass ihr der 10 sec Rammelsex genügt....

  12. #87
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Die Sexszenen mit Henning erinnern mich immer an die Jungs aus meiner Teenie-Zeit - Hose runter und rammeln ohne zu wissen, wie es geht und was sie da überhaupt tun.
    Daran musste ich auch immer denken Liegt vielleicht aber auch daran, dass der Schauspieler schwul ist

  13. #88
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Daran musste ich auch immer denken Liegt vielleicht aber auch daran, dass der Schauspieler schwul ist
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Warum auch?

  14. #89
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Warum auch?
    Fehlende Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht beispielsweise (kenne ihn zu wenig um zu wissen, ob er nicht vllt. doch mal was mit Frauen hatte, oder nicht). Steht mir auch nicht zu, aber ein Zusammenhang kann dabei ja bestehen.

  15. #90
    Super Elli... genauso kriegt man Sina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •