Seite 14 von 288 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4307
  1. #196
    Ich finde Nell Tiger Free passt optisch schon mal sehr gut für die Rolle der Prinzessin Myrcella. Das Kleid wird sicher auch besser aussehen wenn sie es nicht mehr hochhalten muss.

    Sie hatte übrigens am Montag Geburtstag. Siehe Bild:


  2. #197
    Zitat Zitat von Ijon Beitrag anzeigen
    Zu Volantis schreib ich dir im Buch-Thread.
    Danke!

    (Rafft Myrcella ihr Kleid nicht selbst zusammen, damit es nicht auf den (nassen ?) Boden fällt? Wodurch man vom Schnitt nicht viel sieht.)
    Der Stoff des Kleides sieht so tuffig aus, wie Tüll halt. Kann natürlich auch eine optische Täuschung sein. In Dorne ist es auch warm, sie kann keine dicken Gewänder tragen, wie die Damen des Nordens. Aber irgendwie schlägt dieses Kleid für mich so völlig aus der Linie, die bisher für die Gewänder der Frauen eingeschlagen wurde. Das war immer eine Mischung aus Mittelalter- und Fantasiewelt. Das Kleid von Myrcella sieht für mich aus, als hätte man es beim Brautausstatter in Hintertupfingen gekauft.

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dorne.

    Werden wir eigentlich auch Highgarden zu sehen bekommen?
    Ich glaubs nicht. Ist natürlich nur meine Meinung, aber anstelle von Highgarden müssten sie andere Standorte zeigen, von denen es von mindestens einem sogar schon eine Kulisse gibt. Aber wer weiss, vllt. werden wir auch noch überrascht.

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich finde Nell Tiger Free passt optisch schon mal sehr gut für die Rolle der Prinzessin Myrcella. Das Kleid wird sicher auch besser aussehen wenn sie es nicht mehr hochhalten muss.

    Sie hatte übrigens am Montag Geburtstag. Siehe Bild:
    Das Bild finde ich total süss. Danke fürs zeigen!

    Ich finde sie auch passend für die Rolle, obwohl ich ihre Vorgängerin gern weiter dabei gehabt hätte. Aber vllt. wirkte diese neben dem Tristandarsteller schon zu erwachsen?

    Mein Kommentar gestern bezog sich wirklich nur auf ihr rosa Kleid. Sie gefällt mir in diesem Kleid nicht bzw. mir würde es sicherlich an keiner Dame aus Game of Thrones gefallen.

  3. #198
    Bei www.watchersonthewall.com gibt es wieder jede Menge News zu den Dreharbeiten von Staffel 5.

    Jetzt verpassen sie den Sandsnakes schon ne einheitliche Uniform! und es wurde bestätigt, dass Flashbacks aus der Vergangenheit gezeigt werden.

  4. #199
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hast Du überhaupt noch Vorfreude?

  5. #200
    Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

    Schon, weil ich die Geschichte aus den Büchern liebe und anschauen werde ich mir die nächste Staffel natürlich auch, aber die News, welche bisher durchsickerten verderben mir die Vorfreude. Es wird einfach zuviel geändert, weggelassen etc., was für mich nichts mehr mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat und das finde ich schade. Ich kann Serie & Buch nun mal nicht trennen.

    Ich versuche meine Kritik an der einheitlichen Uniform näher zu erklären: in den Büchern sind mir die Martells das liebste Haus, rangieren dort für mich sogar noch vor den Starks und ich habe mich sehr gefreut, dass sie Oberyn in Staffel 4 so toll dargestellt haben. Für Staffel 5 befürchte ich, dass sie einfach zuviel kürzen, umschreiben usw. Für mich zerstört es das gesamte Flair, was diese Familie ausmacht. Die Sandsnakes sind in den Büchern alle so grundverschieden, jede ist ein völlig anderer Typ und man hat anfangs nicht den Eindruck dass sie


    so gefährlich



    sind. Gerade das ist doch so spannend.

    Indem man sie nun in eine einheitliche Uniform steckt, macht man diese tolle Individualität kaputt. Man erkennt sofort, dass hier ein Kampfweibergeschwader anrückt. Ich finde es schade, sie zerstören damit dampfwalzenartig alle Feinheiten, die GRRM Erzählung so besonders macht, natürlich nur meine Meinung.

    Btw. wenn ich keine Vorfreude mehr hätte, würde ich hier nichts mehr schreiben. Vorfreude ist schon noch da, aber eigentlich eher Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm wird, wie der Eindruck, der durch die Dreharbeitennews vermittelt wird.
    Geändert von anneB (19-10-2014 um 11:26 Uhr)

  6. #201
    Hmm, was hat wohl Jamie in Dorne zu suchen?

    /watch?v=fQMfGf0bNyg

  7. #202
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab grade Bilder von Osana gesehn, das hat mich dann doch sehr überrascht.

    Und ich weiß nicht ob es mir gefällt.

  8. #203
    Wer ist Osana? Daran kann ich mich wieder nicht mehr erinnern. Oder meinst Du Obara?

    Was Jamie in Dorne macht, diese Frage stellen sich wohl alle Buchleser. Ich würde ja erstmal noch nicht meckern, leider habe ich anhand der News den Verdacht, dass sie dafür den


    Riverrun-Plot



    weglassen und das macht mich traurig. Aber gut, ändern können wir es eh nicht.

  9. #204
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    der Ort, wo die Arena ist


    Das ist jetzt doch schon anders als im Buch. Im Buch war der Blackfish mit Robs Frau in Riverrun geblieben und hat sich verschanzt.
    In der Serie war er bei den Twins.

    Wer sollte sich dann in Riverrun verschanzt haben?

    Geändert von Kim (21-10-2014 um 07:54 Uhr)

  10. #205
    Achsooo, danke! Und was missfällt Dir eventuell daran?


    Er ist vor dem Gemetzel aber doch rausgegangen zum Pinkeln. Man hätte es problemlos so erzählen können, dass er sich nach Riverrun durchschlägt und dort verschanzt. Immerhin ist es auch seine Heimatburg.

    Mich irritiert halt, dass sie ihn haben rausgehen lassen. Hätten sie mit ihm nichts mehr anfangen können, hätten sie ihn doch auch im Saal in den Twins mit umbringen lassen oder?


  11. #206
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Reden wir von den selben Bildern?






    Ich hab die ganze Zeit im Buch gehofft, dass sie sich treffen. Haben sie aber nicht. Und er als Gladiator?


  12. #207
    Die Bilder kannte ich noch nicht!


    Oh nein, was ist das denn für eine gequirlte Kagge? Kannst doch sagen was du willst, die verdrehen die Handlung doch nur noch. Ich hab im Buch auch ständig gehofft, dass sie sich treffen. Das machte es ja so spannend. Ach nee Mensch, das wird doch immer schlimmer mit den Adaptionen.

    Ich werde mir Staffel 5 noch auf jeden Fall ansehen, alle Staffeln die noch ausstehen bis zum Finale. Aber wirklich freuen kann ich mich nur noch auf die Bücher.

    Leute, die die Bücher nicht kennen, wird es bestimmt gefallen. Die Buchleser werden empört sein. Aber die machen vllt. nichtmal die Hälfte der Serienzuschauer aus, sonst würden sie solche groben Veränderungen nicht wagen.



    Ich geh mal bissel im Netz nach Fankommentaren suchen!
    Geändert von anneB (21-10-2014 um 14:53 Uhr)

  13. #208
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Reden wir von den selben Bildern?






    Ich hab die ganze Zeit im Buch gehofft, dass sie sich treffen. Haben sie aber nicht. Und er als Gladiator?
    Naja, mit den Wasserflaschen auf dem Bild mit Tyrion haben sie wohl gerade eine Drehpause, somit hat das noch nichts zu bedeuten für die Serie.

  14. #209
    Ist das etwa die Hochzeit???

    Sehr schön.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #210
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Naja, mit den Wasserflaschen auf dem Bild mit Tyrion haben sie wohl gerade eine Drehpause, somit hat das noch nichts zu bedeuten für die Serie.
    Diesen Hinweis habe ich jetzt auch im Netz gefunden, mich im ersten Moment aber auch total erschrocken. Wir fiebern halt alle mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •