Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1251
  1. #61
    Seh ich ähnlich. Aber es ist ein Zeichen. Wie in D. Leider

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #62
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    war klar. keiner gibt zu, die fpö zu wählen, und so viele tun es. war schon bei der oö-wahl so.
    ob er nun hofer, huber, müller heißt, ist wurscht. die großen regierungsparteien wurden wieder abgestraft. und nicht (nur) wegen der flüchtlingspolitik.
    ich gehe davon aus, dass die stichwahl am 22. mai noch spannend wird. glaub nicht, dass hofer da noch dazugewinnt. sehr viele der verliererparteien werden van der bellen die stimme geben.
    unterm strich: ich bin noch zuversichtlich, dass ö. nicht noch weiter nach rechts rückt.
    Wobei der eher unbekannte Hofer im Wahlkampf ja wohl einen relativ vernünftigen Eindruck gemacht hat, soweit man es lesen konnte ...

    Ein wenig zugewinnen wird er wohl noch. Vermute aber auch, dass es nicht für >50% reicht. Ist halt die Frage, wie van der Bellen als Kompromiss-Kandidat taugt und ob ÖVP-Wähler eventuell dann doch zu Hofer schwenken.

    Hochrechnung 18.03 Uhr
    Hofer 35,3
    van der Bellen 21,4
    Griss 18,9
    Khol 11,2
    Hundstorfer 10,9
    Lugner 2,3
    Geändert von ManOfTomorrow (24-04-2016 um 17:07 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #63
    Glückwunsch an Hofer

    Mal schauen, wie weinerlich jetzt die ÖVP, Grüne und SPÖ versuchen einen sogenannten Schulterschluss zu verkaufen...

  4. #64
    Und, hat der Lugner gewonnen?

  5. #65
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Aber es ist ein Zeichen. Wie in D. Leider
    Nur das es in Österreich diese Zeichen schon länger gibt.

  6. #66
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und, hat der Lugner gewonnen?
    Es war sooooo knapp, Cathy wird dennoch den Schampus trinken

  7. #67
    Böhmi hat dem Hofer ein plus 5% gebracht, ist euch das eh klar ?!!!!!


    Denn wer wird das wohl am brutalsten aufgreifen, dass man jede Scheisse nicht nur sagen darf sondern auch muss?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #68
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #69
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie ist der hofer so drauf? rechtspopulist is ja wohl klar. aber im vergleich zu den anderen europäischen konsorten?
    Hat Kreide geschluckt. Sehr unkalkulierbar.

    Ein Zitat von früher: ca.
    Ihr werdet schon noch sehen, was in Österreich alles möglich ist.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #70
    In Deutschland stehen die Sozialdemokraten am Abgrund, in Österreich sind sie schon den entscheidenden Schritt weiter.

  11. #71
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Krasser Vorsprung vom FPÖ-Kandidaten.

    Vermute trotzdem, dass er die Stichwahl nicht gewinnen wird ...
    Gegen vdB wäre natürlich klassisch rechts gegen links.
    dumm genug.

    eine chance gibts nur, wenn vdB zugunsten von Griss aufhört.
    dann könnten die das geringere konservative Übel wählen,und vor allem die Frauen was bewirken, aber dazu sind die nicht reif. die nehmen den schönling.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #72
    So jetzt bitte eva glawischnig und alev korun die nächsten vier wochen wo einsperren, bessere wahlwerber kann sich hofer nicht wünschen.

    Ewig schade um irmgard griss...

  13. #73
    Auf Facebook sind die Menschen auch wieder nur am empört sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #74
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und, hat der Lugner gewonnen?
    War der einzige den ich (als Deutscher) kannte. Die Prognose, dass er Letzter wird, ist aber eingetroffen.

    Nun also der Grüne gegen den Hofer in der Stichwahl. Vielleicht wird das ganz knapp werden

  15. #75
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Auf Facebook sind die Menschen auch wieder nur am empört sein.



    Bei Twitter ist Ralle der SPD Symphatiebolzen auch schon am abmetten.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •