Seite 6 von 112 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1666
  1. #76
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bei mir mit einem Post-It abgeklebt...hab aber ein anderes Problem auch noch...das ist so monoton, dass ich spätestens nach der 20. Röhre beinahe high bin und alles verschwimmt. Wie bei einer optischen Täuschung...hat das noch jemand? Nicht? ok...


    aber ich versteh was du meinst, der tunnelblick dann + die ganze konzentration dazu fordern dich echt.

  2. #77
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bei mir mit einem Post-It abgeklebt...hab aber ein anderes Problem auch noch...das ist so monoton, dass ich spätestens nach der 20. Röhre beinahe high bin und alles verschwimmt. Wie bei einer optischen Täuschung...hat das noch jemand? Nicht? ok...
    Ich habe das schon nach der 3ten Röhre.

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Optische Täuschungen? Ständig.. dafür brauche ich diesen Vogel nicht.

  4. #79
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Naja, die Spiele sind kein Muss sondern nur ein kleiner Bonus. Wenn du sie nicht mitspielst wirst du nicht von Platz 3 in der Vergabeliste auf Platz 40 fallen. Umgekehrt natürlich auch nicht.
    Ist mir schon klar dass es zumindest meistens nicht gross was ausmacht, mögen tue ich es trotztdem nicht und war ja nur einer der Gründe... sonst würde ich einfach nur auf ISC warten, bei denen es dass nicht gibt.

  5. #80
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bei mir mit einem Post-It abgeklebt...hab aber ein anderes Problem auch noch...das ist so monoton, dass ich spätestens nach der 20. Röhre beinahe high bin und alles verschwimmt. Wie bei einer optischen Täuschung...hat das noch jemand? Nicht? ok...
    Ja, aber wenn das abgeklebt ist, sieht man ja auch manche Röhren nicht mehr.

    Das Problem mit dem Verschwimmen hatte ich noch nicht.

  6. #81
    Ok ich such schon mal act aus Südafrika

  7. #82
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Dieser blöde Vogel

    Ich hasse solche Spiele!

  8. #83
    hab jetzt einfach mal von allem möglichen Screenshots gemacht in der Hoffnung, dass irgendwas davon bei der abgabe richtig sein wird

  9. #84
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dieser blöde Vogel

    Ich hasse solche Spiele!
    Fliegt nicht wie er soll. Immer an diese doofen Röhren.

  10. #85
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bekommen eigentlich nur die Besten einen Bonus oder bekommt jeder einen kleinen Bonus, der etwas abgibt?

  11. #86
    Jeder Mitspieler bekommt einen Bonus.

  12. #87
    Jeder bekommt einen Preis <3

  13. #88

  14. #89
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ahso..


  15. #90
    Wer ist das letzte? Macht doch bei ISC nicht mit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •