Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Falls es wen interessiert, die Sterne stehen jetzt extrem schlecht, der Höhepunkt wäre dann der Neumond.... ich glaub der fällt sogar auf Silvester

    Jedenfalls ist diese Woche schon schlechter als alles, was nächstes Jahr noch kommt. Es ist irgendwie alles schlechte des nächsten Jahres auf einmal und in komprimierter Form......

    Oh, hier noch das Monatshoroskop von Winfried Noé

    Das habe ich in meiner langen Astrologenkarriere noch nie erlebt. Ein Jahresbeginn, zu dem sich gleich 7 Planeten, Sonne, Mond, Merkur und Pluto im Steinbock, Jupiter im Krebs und Mars und Uranus in der Waage bzw. im Widder in Spannungsaspekten miteinander verkeilen. Wie gehen wir mit dieser kosmisch gesehen extrem spannungsgeladenen Situation am besten um?
    http://www.noeastro.de/de/wissen-und...nuar-2014.html

    Antwort: hinlegen und Ruhe geben vor allem Jene, die Anfang Januar, Ende März/Anfang April, Anfang Juli, Anfang Oktober, Ende Dezember geboren sind....
    Geändert von Ryan (29-12-2013 um 20:14 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #77
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Als ein am 03.01. Geborener ist Michael Schumacher das erste prominente Opfer der Steinbock-Bombe 2013/14....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #78
    astroTV wurde gekapert[YOUTUBE]S9QqMZJz1J8[/YOUTUBE]
    <-click

  4. #79
    Ich sehe tausende geschockte Omis vorm Fernseher!

  5. #80
    NDR / ZAPP Bericht dazu

    [YOUTUBE]Xgi3ZHrqjKg[/YOUTUBE]

  6. #81
    Gestern hab ich bei den astroabzockern zum ersten mal (dabei sit sie wohl schon 10 Jahre da) Doreen Kauert mit ihrem "Repair Energetics-Transformator" gesehen: Ein gülden angepinseltes Platsikteil das aussieht wie n 2stöckiger Kuchen, mit licht drinnen und bunt gemustertern Plastikscheiben zum oben reinlegen. Da leuchet das Licht dann durch und der zahlungswillige Anufer bekommt also seine energie repariert. Das ist wirklich NOCH skuriller als der ganze tinnef den uns Daniel kraibich immer gegen das Money Power cut off-syndrom verlaufen wollte
    <-click

  7. #82
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Protest im TV: Gericht gibt Astro-TV-Kritikern recht

    Im Februar 2015 kaperte das "Peng! Collective" das Live-Programm des Esoteriksenders Astro TV und rief zum Lizenzentzug auf. Später wurden Ausschnitte aus der Sendung in einem YouTube-Video genutzt. Daran störte sich der Astro-TV-Betreiber und klagte.

  8. #83
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Irreführung: Astro TV hat Ärger mit den Medienhütern

    [..]
    Demnach soll die Moderatorin die Zuschauer unter anderem mit den Worten "Es könnte jeden Augenblick hier klingeln" zum Anrufen animiert haben - tatsächlich endete die Sendung, ohne dass ein Anrufer in die Sendung durchgestellt wurde. Das in der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten geregelte Verbot soll verhindern, dass Zuschauer zum Anrufen animiert werden, obwohl keinerlei Gewinnchance besteht.

    In weiteren Sendungen aus dem Jahr 2016 soll Astro TV zudem Hinweise zum Ausschluss Minderjähriger und zu den Anrufkosten nicht ausreichend kommuniziert haben, was einen Verstoß gegen die Transparenzvorschriften der Gewinnspielsatzung und damit gegen den Rundfunkstaatsvertrag bedeutet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •