Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5010
  1. #16
    Ich hatte mich schon auf die Sendung gefreut, als die Vorschau anlief und hab dann gestern auch eingeschaltet. Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier? usw. Bin gespannt, wies weitergeht. Schade finde ich allerdings wieder mal das alte Phänomen mit dem Runter-voten (klar, es gibt für die Konkurrenz um viel...)

  2. #17
    Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht , aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril.
    stimmt, aber die Briten sind da halt insgesamt irgendwie "verrückter* und ich find gerade das interessant, also nicht unbedingt die Nudisten.

    Vorhin hab ich auf SIXX wieder zwei Folgen gesehen und hab mich köstlich amüsiert.

    Zitat Zitat von Tournesol Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon auf die Sendung gefreut, als die Vorschau anlief und hab dann gestern auch eingeschaltet. Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier? usw. Bin gespannt, wies weitergeht. Schade finde ich allerdings wieder mal das alte Phänomen mit dem Runter-voten (klar, es gibt für die Konkurrenz um viel...)
    das wirst Du bei solchen Sendungen, wo man sich gegenseitig bewertet, immer haben.

  3. #18
    was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.

  4. #19
    Frank über das Kleid der schwangeren Braut:
    "Man weiß nicht, wie weit der Bauch austreibt."
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  5. #20
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    "Man weiß nicht, wie weit der Bauch austreibt."

    Den Spruch fand ich witzig

  6. #21
    Zitat Zitat von pfupf68 Beitrag anzeigen
    was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.
    geht mir genauso, da ich niemand kenne, hat das Interesse schon nachgelassen.

  7. #22
    Zitat Zitat von pfupf68 Beitrag anzeigen
    was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.
    Ich denke, dass es bei den Briten genauso ist wie bei uns (also 5 Tage) und wir bekommen auf Sixx nur den Zusammenschnitt - der läuft bei den Briten vielleicht Freitags - das sind doch auch immer nur 4 Bräute ??

  8. #23
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tournesol Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier?
    find ich auch spannend.

    so, ich bin jetzt auf dem laufenden und habe die gestrige folge gesehen.

    die frisur ging voll in die hose.
    das brautkleid fand ich unpassend, irgendwie saß es obenrum nicht gut.

    wegen maria musste ich wieder schmunzeln.
    jetzt hat sich zum drittenmal etwas mit ihrer hochzeit gedeckt.
    *lng lbe di geisern*

  9. #24
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Zitat Zitat von Lola Beitrag anzeigen
    Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht , aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril.
    Hach, genau diese Folge läuft gerade.

  10. #25
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    find ich auch spannend.

    so, ich bin jetzt auf dem laufenden und habe die gestrige folge gesehen.

    die frisur ging voll in die hose.
    das brautkleid fand ich unpassend, irgendwie saß es obenrum nicht gut.

    wegen maria musste ich wieder schmunzeln.
    jetzt hat sich zum drittenmal etwas mit ihrer hochzeit gedeckt.
    Die Folge hab ich mir gestern abend noch reingezogen

    Dass die Frisur nie den ganzen Tag hält, sah man aber schon beim Friseur und das Kleid fand ich unglücklich gewählt.

    Maria scheint ja voll die "das ist gerade in" Hochzeit geplant zu haben, wenn ständig Elemente davon in anderen Hochzeiten auftauchen.
    Allein, dass der Aschenbrödel-Song der "rote Faden" durch den Tag bieten soll. Ich denk bei dem Lied inzwischen nur noch an Kutschfahrten bei Bauer sucht Frau
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  11. #26
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Also ich finde das Kleid von der heutigen Braut wirklich schön. Ansonsten gefällt mir die Hochzeit so mittelprächtig. Ich mag zwar den Aschenbrödel-Song, aber nicht unbedingt in der Kirche und vorallem nur die instrumentale Version davon. Bei dem kitschigen Text rollen sich meine Fußnägel hoch .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  12. #27
    Die Punktevergabe von der Kroatin (Lana glaube ich) war unter aller Kanone. Klar sind es Konkurrentinnen, aber ich finde sowas, wie sie zB bei der Stimmung gemacht hat, geht gar nicht . Da hat VOX irgendwie nix aus den Shopping Queen Folgen gelernt, da wird auch nur noch abgewertet statt bewertet.

    Ansonsten finde ich es ganz interessant, wäre zwar definitiv nichts für mich gewesen, aber zum gucken alle Mal besser als Menschen, Tiere und Doktoren
    Früher war ich jünger.

  13. #28
    Zitat Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
    Die Punktevergabe von der Kroatin (Lana glaube ich) war unter aller Kanone. Klar sind es Konkurrentinnen, aber ich finde sowas, wie sie zB bei der Stimmung gemacht hat, geht gar nicht . Da hat VOX irgendwie nix aus den Shopping Queen Folgen gelernt, da wird auch nur noch abgewertet statt bewertet.

    Ansonsten finde ich es ganz interessant, wäre zwar definitiv nichts für mich gewesen, aber zum gucken alle Mal besser als Menschen, Tiere und Doktoren
    tja der Guten steht die Frustration halt im Gesicht, da wundert die miese Bewerterei nicht. Sie muß nur vorsichtig sein, sowas gräbt sich auf Dauer in die Gesichtszüge und das ist nicht hübsch.

    Ich bin gespannt wenn am Freitag die sich gegenseitig die Bewertungen ansehen

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    maria hatte ein tolles brautkleid, hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    es stand ihr sehr gut und das für 160 euro

    die sängerin in der kirche
    weia...ich sag besser nicht mehr dazu.

    leid tat sie mir wegen dem essen

    das irgendjemand meckert gehört dazu, man kann es nicht jedem recht machen. aber in dem fall scheint es wirklich komplett (bis auf die hochzeitstorte und die kam wahrscheinlich eh von einem bäcker/konditor) in die hose gegangen zu sein. das ist sehr ärgerlich und hat sie viele punkte gekostet. ich gehe davon aus, das sie im normalfall auf platz 1 der punkte gesamtliste gekommen wäre. so ist sie auf dem dritten.
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    ja, bezüglich des Essens tat sie mir gestern auch leid. Das ist ja wirklich der absolute Horror, wenn es gerade an diesem Tag schief geht. Das bestätigt mich wieder in der Ansicht, dass man für die Hochzeit einen Caterer oder ein Restaurant auswählen sollte, den/das man wirklich gut kennt und wo man sich 100%ig sicher ist, dass alles passt. Als sie am Anfang sagte, dass beim Probeessen "eigentlich alles ganz gut" schmeckte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl - "ganz gut" reicht finde ich nicht für die Hochzeit.
    Schade, dass sie deswegen in der Rangfolge so abgerutscht ist, denn ansonsten war es für mich bisher die stimmigste Hochzeit. Aber mal sehen, die Kleidbewertung kann ja nochmal einiges verändern.

    Ich frage mich, wie die Sendung morgen dann abläuft - werden da ernsthaft jeder Braut alle Bewertungen aller Konkurrentinnen präsentiert und wir dürfen uns das eine Stunde lang anschauen (bevor dann in 3 Minuten am Ende die Gewinnerin gekürt wird)?
    Geändert von Tournesol (06-12-2012 um 11:02 Uhr) Grund: missverständliche Formulierung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •