Seite 9 von 287 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4302
  1. #121
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde auch, dass man sich wohl fühlen muss, wenn man es sich ansieht. Da würde ich immer auf meinen Bauch hören.

  2. #122
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Sehe ich auch so. Wenns nicht passt, dann hilfts nichts

    Aber Schnuffi, du hast Recht, die Erfahrung war die Fahrt wert.
    Wir suchen weiter

  3. #123
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das hatten wir schon. Das war die zweite Verkehrsinsel.
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Verkehrsinsel?
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Verkehrsinsel". weil das Grundstück auf der spitzen Ecke zweier Straßen steht.
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Also, das Grundstück ist wirklich eine Verkehrsinsel. Das ragt total spitz zwischen die beiden Straßen rein.

  4. #124
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #125
    Wer nicht hören will, muss fahren.

  6. #126


    Hätte ja sein KÖNNEN.

    Jedenfalls habe ich heute die Zusage von meinem Liebsten bekommen, dass wir am Samstag das Holzhausi anschauen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #127
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich heute die Zusage von meinem Liebsten bekommen, dass wir am Samstag das Holzhausi anschauen.
    Dass das so lange zu haben ist, spricht entweder für eine ernste Macke oder für Karma. (= Das Haus ist für Schnuffi und Liebsten karmamäßig geplant.)

  8. #128
    Oder für Schnuffi und ihre Macke.

    Das gleiche habe ich mir eigentlich auch schon gedacht. Vielleicht ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Dann muss der aber gewaltig mit dem Preis runter gehen. Es müsste so viel dran gemacht werden; für das gleiche Geld bekommt man woanders ein neues Haus mit Heizung. UND Gäste-WC. Ich frage mich, was der für Vorstellungen hat.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #129
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Wenn ihr im Anschluss Lust habt, könnt ihr noch etwas weiterfahren und ein 1200 qm großes Grundstück besichtigen
    Allerdings bisserl weit für München täglich Mit Bahnhof aber
    Traumhafte Aussicht für Einfamilienhaus in zentraler Lage von Peißenberg

  10. #130
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich mir eigentlich auch schon gedacht. Vielleicht ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Dann muss der aber gewaltig mit dem Preis runter gehen. Es müsste so viel dran gemacht werden; für das gleiche Geld bekommt man woanders ein neues Haus mit Heizung. UND Gäste-WC. Ich frage mich, was der für Vorstellungen hat.
    Ich wette, dass es da total heimelig warm ist. Bekannte von uns, die sich vor 10 Jahren ein edles und riesiges Holzhaus mit Galerie und allem Zipp und Zapp bauen ließen, haben auch so eine "Zentralheizung", die vom Wohnraum aus alle anderen Räume mit beheizt. Also auch "mit der Hand".
    Die hatten ein tolles Raumklima da, und das schien völlig unkompliziert zu sein.

    Nur das Beziehungsklima der beiden ist inzwischen abgekühlt, darum weiß ich aktuell nichts mehr über das Haus.

  11. #131
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, Bona!

    Also, das Grundstück ist wirklich eine Verkehrsinsel. Das ragt total spitz zwischen die beiden Straßen rein. Ich frage mich, wo das Haus rein soll, weil der Baum ziemlich mittig steht, und der ist viel zu dick, dass man ihn umhauen dürfte, glaube ich.

    Die Tölzer Straße, die rechts vom Grundstück vorbeiführt, ist, wenn ich mich nicht täusche, eine Ausfallstraße. Da fahren die Autos ziemlich schnell, und alle paar Sekunden kam eins vorbei. Dabei ist heute Sonntagnachmittag und kein schönes Wetter.

    man kann in der Stadt wohnen und dann ist da eben auch Straßenlärm, weil man halt zentral wohnt.

    oder man wohnt ab vom schuss - und es ist dafür leise


    mein Horror ist es: ich wohn JWD - und trotzdem hab ich Straßenlärm -
    das ist meine persönliche Vorstellung von Hölle

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #132
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    mein Horror ist es: ich wohn JWD - und trotzdem hab ich Straßenlärm -
    das ist meine persönliche Vorstellung von Hölle
    In der Nähe stark befahrener Landstraßen ist das gar nicht mal selten. Rauschende LKW-Kolonnen haben es in sich.

  13. #133
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wenn ihr im Anschluss Lust habt, könnt ihr noch etwas weiterfahren und ein 1200 qm großes Grundstück besichtigen
    Allerdings bisserl weit für München täglich Mit Bahnhof aber
    Traumhafte Aussicht für Einfamilienhaus in zentraler Lage von Peißenberg
    Wunderschön.
    Aber zu weit, leider; diese Gegend, den Pfaffenwinkel, liebe ich sehr.

    Es soll ja auch schöne und große Grundstücke in Brandenburg geben.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Nur das Beziehungsklima der beiden ist inzwischen abgekühlt, darum weiß ich aktuell nichts mehr über das Haus.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #134
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In der Nähe stark befahrener Landstraßen ist das gar nicht mal selten. Rauschende LKW-Kolonnen haben es in sich.
    Also die Tölzer Straße neben dem Grundstück, das Schnuffi heute besichtigt hat, wird sicher nicht von LKW-Kolonnen befahren. Aber wenn sie wirklich ein Insider-Schleichpfad nach Bad Tölz ist, wie onetooth schrieb, dann ist das schon nicht schön. Weil die Autos wahrscheinlich nach der Abzweigung schon Gas geben, auch wenn das Ortsendeschild noch gar nicht erreicht ist.

  15. #135
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Wunderschön.
    Aber zu weit, leider; diese Gegend, den Pfaffenwinkel, liebe ich sehr.

    Es soll ja auch schöne und große Grundstücke in Brandenburg geben.

    Ich habs befürchtet

    So schade, ich hätte nämlich sogar schon ein für das Hanggrundstück geeignete Fertighaus gefunden:
    Bezaubernd schönes Riemerschmid-Haus für Ihr eigenes Grundstück



    Bei dem Baudenkmal handelt es sich um eines der extrem seltenen Wohnhäuser in Holz des berühmten Künstlers und Architekten Richard Riemerschmid. Das zweigeschossige Wohnhaus in Fertigbauweise aus dem Jahr 1926 .....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •