Seite 50 von 290 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4348
  1. #736
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Diese "Redbutton - Werbung" auf ProSieben. Um diesen "geheimnisvollen" roten Knopf auf der Fernbedienung.

  2. #737
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe gerade die Werbung von Kochbar gesehen. Da kocht eine wie es aussieht Jugendliche Bolognese und schwärmt davon da Wein rein zu tun, haut auch einen ordentlichen Schuß dazu und trinkt hinterher noch aus der Weinflasche. Also sorry, aber das geht ja gar nicht!
    Also da bin ich ganz bei Dir - Wein in der Bolognese, also da hörts auf

  3. #738
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Also da bin ich ganz bei Dir - Wein in der Bolognese, also da hörts auf
    Stimmt, Wein gehört zur Polonaise, da aber dann reichlich...

  4. #739
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die kochbar werbung.. frag mich wen man damit ansprechen will?


    [YOUTUBE]JCSOfgimf4E[/YOUTUBE]
    Die meine ich

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Also da bin ich ganz bei Dir - Wein in der Bolognese, also da hörts auf
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Stimmt, Wein gehört zur Polonaise, da aber dann reichlich...
    Wenn sie damit erreichen wollten dass man Jugendliche die Alkohol trinken lustig findet haben sie es ja zumindest bei Euch erreicht. Ich finde es komplett daneben, SO sollte eine Flasche Wein zu trinken nicht verharmlost werden

  5. #740

    Gosejohann

    Habt ihr Bock? Habt ihr Bock? Habt ihr Bock? Aber ich hab Bock.

  6. #741
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Die meine ich

    Wenn sie damit erreichen wollten dass man Jugendliche die Alkohol trinken lustig findet haben sie es ja zumindest bei Euch erreicht. Ich finde es komplett daneben, SO sollte eine Flasche Wein zu trinken nicht verharmlost werden
    also ich finds nicht lustig sondern total daneben..

  7. #742
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    also ich finds nicht lustig sondern total daneben..
    Danke, dich meinte ich auch nicht. Gut dass es noch jemanden gibt

  8. #743
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe gerade die Werbung von Kochbar gesehen. Da kocht eine wie es aussieht Jugendliche Bolognese und schwärmt davon da Wein rein zu tun, haut auch einen ordentlichen Schuß dazu und trinkt hinterher noch aus der Weinflasche. Also sorry, aber das geht ja gar nicht!
    Die Werbung ist ekelhaft und nein, damit meine ich nicht nur die vermeintliche Alkoholverharmlosung. Das Geschmatze, das Sprechen mit vollem Mund, das schmatzende Sprechen mit offenem, vollen Mund. Das Dr. Oetker Kuchen-back-Kind ist offenbar erwachsen geworden.

  9. #744
    Die neue Merci Werbung mit diesem lauten Baby Gequäcke nervt....

  10. #745
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist ekelhaft und nein, damit meine ich nicht nur die vermeintliche Alkoholverharmlosung. Das Geschmatze, das Sprechen mit vollem Mund, das schmatzende Sprechen mit offenem, vollen Mund. Das Dr. Oetker Kuchen-back-Kind ist offenbar erwachsen geworden.
    Vermeintliche? Die ist durch das Gesagte und die Geste wie sie den aus der Flasche trinkt mehr als offensichtlich

  11. #746

    Magenta

    Die Aneinanderreihung von Freak-Shows als "für alles, was Family ist" oder so.
    Da kommt mir (bin politisch nicht sonderlich korrekt) sogar die nervige Blase mit der Ätz-Oma sympathisch vor.

  12. #747
    Die neue Netto Werbung die im Kindergarten spielt Dieses künstliche geplärre von dem Gör, unmöglich

  13. #748
    Zitat Zitat von tristan Beitrag anzeigen
    Die neue Mc D.-Werbung mit dem blöden Singsang
    Zumal man nicht mal ein Wort versteht ausser "Schöner Kabeljau". Und dann noch am Ende der Werbung, diese unbeholfene "yeahaaa" Geste von dem Dirigenten

  14. #749
    Zitat Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
    Die neue Netto Werbung die im Kindergarten spielt Dieses künstliche geplärre von dem Gör, unmöglich
    ausserdem kontraproduktiv für netto, weil der kleine Junge sagt seine Mutter zahlt " nur" 5,73 € (?) für ne poppelige Tafel kinderschokolade , einen Landliebe Schokodrink und ein Glas nutella ...

    gehen wir vom 450 g Glas aus, so kostet das in der Werbung ca. 1,79 €,
    dann die kinder schoki 125 g Tafel im Angebot ca. 88 Cent, machmal sogar die 150g Tafel für den Preis
    und die Landliebe Schoko Milch kostet schätzungsweise max. 1,49 €, eher drunter

    Macht 4,16 €

    Diese Preise z.B. bei kaufland...

    also ist netto einen Scheiss billig und hat sich mit dieser dämlichen Werbung selbst ins Knie geschossen.
    what goes around,come's around!

  15. #750
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ausserdem kontraproduktiv für netto, weil der kleine Junge sagt seine Mutter zahlt " nur" 5,73 € (?) für ne poppelige Tafel kinderschokolade , einen Landliebe Schokodrink und ein Glas nutella ...

    gehen wir vom 450 g Glas aus, so kostet das in der Werbung ca. 1,79 €,
    dann die kinder schoki 125 g Tafel im Angebot ca. 88 Cent, machmal sogar die 150g Tafel für den Preis
    und die Landliebe Schoko Milch kostet schätzungsweise max. 1,49 €, eher drunter

    Macht 4,16 €

    Diese Preise z.B. bei kaufland...

    also ist netto einen Scheiss billig und hat sich mit dieser dämlichen Werbung selbst ins Knie geschossen.

    Da hast du absolut recht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •