Seite 164 von 336 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5033
  1. #2446
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    ich würd da gar nicht weiterdiskutieren
    stimmt, Thema durch

  2. #2447
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    stimmt, Thema durch


  3. #2448
    Hirscher wird auch die nächsten 6 Jahre unverletzt bleiben *verschrei*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2449
    Wie schon gesagt wurde ist Hirschers klarer Vorteil seine Konstanz und vor allem seine Allrounder-Fähigkeiten. Mag sein, das es im Slalom oder Riesenslalom bessere gibt, in der Summe ist er immer noch der Überragende. Und selbst wenn es da mal eng wird, fährt er halt ein paar Super-G und holt sich da die nötigen Punkte. Wobei ich schon glaube, das ihm Pinturault und auch Kristoffersen auch schon in nächster Zeit das Leben im GWC schwer machen könnten.

  5. #2450
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ein frohes und gesundes 2017 allen Skifans und Skifahrern!

  6. #2451
    Jo, allen Skifans einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Auf ein weiteres Jahr mit fröhlichen Debakeln.

  7. #2452
    mein vorsatz fürs neue jahr: hervorragende leistungen aller skisportler anerkennen


    happy silvester

  8. #2453
    Guten Rutsch.

  9. #2454
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von theoda Beitrag anzeigen
    Pinturault ... Slaloms hat er schon gewonnen. Er wird schon noch zwei Läufe wie in Val d´Isere hinkriegen
    Aber das ist eine Ewigkeit her. Seitdem hat sich der SL weiterentwickelt und die Anforderung für Spitzenplätze sind viel höher. Für mich macht er nicht den Eindruck da noch mithalten zu können, höchstens, in dem er über seinem Limit fährt, aber das geht halt selten die 2 Läufe eines Rennens gut.

    Ich wünsche Euch allen einen

    und dann in alter Frische wieder

  10. #2455
    Prosit Neujahr 2017 alle frisch und munter?

    aus dem hirscher blog
    .....
    So groß die Freude über die Gesamtpunktausbeute in Santa Caterina ist, so groß sind die Fragezeichen, die hinter dem derzeitigen Auf und Ab stehen! Gefühlt fehlen mir momentan vor jedem Rennen zwei bis drei Trainingstage pro Disziplin, um wirklich auf Schiene zu sein. In Santa Caterina hatten wir zwei Material-Varianten für die Renntage vorbereitet. Die erste ist im Spezial-Super-G, inklusive meiner Person, kläglich gescheitert. Zweites hängt mit Erstem unweigerlich zusammen: Sobald ich nicht hundertprozentig sicher bin, was unter mir passiert, verabschiedet sich meine Intuition und mein Körper sendet das klare Signal – lass es bleiben! Unterm Strich aber ein guter Mechanismus, weil er mir hilft, nie out of control zu fahren...

    Umso überraschender war es, dass unsere zweite Materialversion, inklusive mir, beim Abschwung im Kombi-Super-G Platz 2 erkämpft hat! Das vermeintlich kleine Adaptionen einen derart immensen Einfluss auf meine eigene Leistung und das Ergebnis haben, hat selbst mich erstaunt, aber genau so ist es!

    ..... Dass es am Ende der Kombi trotzdem nicht Platz 1 geworden ist, lag zum einen am sensationell aufgelegten und zu hundert Prozent risikobereiten Alexis Pinturault, zum anderen daran, dass ich mir nach dem zwölften Tor gedacht habe, dass ich im steilen Stück nicht zu viel riskieren will und stattdessen lieber die Punkte ins Ziel bringe.

    http://www.redbull.com/at/de/snow/st...-caterina-snhb

  11. #2456
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Prosit Neujahr 2017 alle frisch und munter?
    natürliiiiiich
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jetzt nicht mehr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2457
    Wallner ist für Zagreb und Maribor wieder im Aufgebot. Vielleicht war sie wirklich krank.

  13. #2458
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    natürliiiiiich

    jetzt nicht mehr


  14. #2459
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wallner ist für Zagreb und Maribor wieder im Aufgebot. Vielleicht war sie wirklich krank.
    Stehle im RS

  15. #2460
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Stehle im RS
    neue Geheimwaffe; er wird das Feld dominieren!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •