Seite 211 von 336 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5033
  1. #3151
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die einzige Spannung an diesem Rennen besteht im Moment darin, wer Hintermann endlich zum Hintermann macht... *flachwitz*

  2. #3152
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Bei den SZ-Berichten zum was anderes. Heute beim Kombirennen in Wengen wurde scheinbar nach Hintermann Schnee bestellt. Wie sollen da alle nach ihm noch eine Chance haben?
    Dieses Rennen ist ein Witz

  3. #3153
    verrücktes rennen...aber was soll man machen?

  4. #3154
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ferstl hat eingefädelt und Dreßen ist gestürzt.
    Da kann man genauso zurücksteigen. Solange kein Ski weg ist, ist es machbar (Sander musste auch ziemlich zurück), ist auch schon vorgekommen. Was hätte es ihnen gekostet

  5. #3155
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die lachen sich im Ziel schon kaputt.

  6. #3156
    Naja, solche Witzrennen gab es schon einige, wo im 2 Teil/Durchgang für die hinteren Nummern nichts mehr möglich war.

    Aber heutzutage redet man nur noch davon, dass ein Benni Raich mal einen Slalom vom 23. Rang und ein Mario Matt mal eine Komi von Platz 30 aus gewann. Wieso warum, weshalb, egal

  7. #3157
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Naja, solche Witzrennen gab es schon einige, wo im 2 Teil/Durchgang für die hinteren Nummern nichts mehr möglich war.

    Aber heutzutage redet man nur noch davon, dass ein Benni Raich mal einen Slalom vom 23. Rang und ein Mario Matt mal eine Komi von Platz 30 aus gewann. Wieso warum, weshalb, egal
    Das waren aber wahrscheinlcih Kombis mit zwei Slalomdurchgängen, oder?

  8. #3158
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage redet man nur noch davon, dass ein Benni Raich mal einen Slalom vom 23. Rang und ein Mario Matt mal eine Komi von Platz 30 aus gewann. Wieso warum, weshalb, egal
    Hirscher hat mal als 30. gewonnen, bei der WM! Dabei hatte er noch das Dusel, dass Bank in der Abfahrt trotz Sturz schneller war, aber am letzten Tor eingefädelte hatte und disqualifiziert werden musste.

  9. #3159
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das waren aber wahrscheinlcih Kombis mit zwei Slalomdurchgängen, oder?
    Nein, gab auch nur einen Slalomdurchgang. Matt war auch nur 34. nach der Abfahrt, hätte also normal mit Nr. 34 ins Rennen gehen müssen. Da aber Abfahrer auf den Start im Slalom verzichtet haben - der ÖSV hat meines Wissen sogar extra wen rausgenommen - war er dadurch auf Platz 30, bekam die Start-Nr. 1 und fuhr auf perfekter Piste einen Lauf, der zum Sieg reichte.

    Bei Raich wurde damals die Pister immer schlechter, so dass es nicht mehr möglich war in einzuholen.

    Stimmt, Hirscher hatte ich schon vergessen

  10. #3160
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Gscheit vom Hirscher, dass er sich das Witzrennen erspart hat

  11. #3161
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Pintu gratulier ich zu Kombikristall
    Hintermann zum heutigen Sieg
    Berthold zum Podestplatz

  12. #3162
    Berthold muss jetzt natürlich als Medaillenkandidat mit zur WM

  13. #3163
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Schmelzer nervt muss er diese Krampf so künstlich dramatisieren
    Geändert von Wolfgang0907 (13-01-2017 um 14:16 Uhr)

  14. #3164
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Nein, gab auch nur einen Slalomdurchgang. Matt war auch nur 34. nach der Abfahrt, hätte also normal mit Nr. 34 ins Rennen gehen müssen. Da aber Abfahrer auf den Start im Slalom verzichtet haben - der ÖSV hat meines Wissen sogar extra wen rausgenommen - war er dadurch auf Platz 30, bekam die Start-Nr. 1 und fuhr auf perfekter Piste einen Lauf, der zum Sieg reichte.
    Danke. Jetzt erinnere ich mich dunkel an diese Geschichte.

  15. #3165
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    der Rest der Welt soll eh froh sein, daß Dressen Ferstl und Sander ausgeschieden sind sonst wäre das Podium eh komplett in deutscher Hand gewesen
    Was ein Hintermann in der Abfahrt kann, sollten Dressen und Sander auch können. Mist das die nicht auf den Plätzen 26-30 lagen

    Falls sie morgen wirklich Abfahrten durchziehen, bin ich gespannt wer dort alles erstmals auf dem Podium stehen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •