Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
  1. #61
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Also - vorletzten Samstag ist mir in der Stuttgarter Königstraße Batman begegnet, der in Vollkostümierung mit seiner Freundin unterwegs war. Ist einfach so rumgelaufen (nein, es war keine Con in der Stadt). Die beiden waren wohl auf dem Weg zur U-Bahn. Der Typ war fast 2 Meter groß und ein echter Hüne.

    Hat sich keiner drum geschert, keiner hat sich groß umgedreht oder ihn aufgehalten und Fotos gemacht. Ich hab gestaunt, wie tolerant/gleichgültig die Stuttgarter doch sind.
    Ich denke, dass es sich um eine neue Kampagne der BVG handelt .. vielleicht kann uns BVG-Mann aufklären

  2. #62
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Helensburgh, New South Wales.



    Verlassener Zauberer von Oz-Themenpark, North Carolina.



    Burg Eltz, Wierschem, Deutschland.

  3. #63
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Der Batman in Stuttgart ist normal. Der "bekämpft" nachts betrunkene Randalierer und besucht kranke Kinder im Krankenhaus.

  4. #64
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Schloss Miranda, Belgien.

  5. #65
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  6. #66
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  7. #67
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Der Batman in Stuttgart ist normal. Der "bekämpft" nachts betrunkene Randalierer und besucht kranke Kinder im Krankenhaus.

    Da ich weder das eine noch das andere bin, war ich doch etwas erstaunt. Danke für die Info.

  8. #68
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Törzburg, Rumänien.

    Das ist das Schloss von Graf Dracula. Oder zumindest behaupten das die Rumänen

  9. #69
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen

    Da ich weder das eine noch das andere bin, war ich doch etwas erstaunt. Danke für die Info.
    Ich finds cool, dass da ein Superheld rumläuft. DA dürften andere Städte gerne mal nachziehen Der lässt sich übrigens nur für eine kleine Geldspende fotografieren.



    Schwarzwald, Deutschland.

  10. #70
    Kartoffelsalat
    unregistriert








    Alaska.

  11. #71
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  12. #72
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  13. #73

  14. #74

  15. #75
    Baum"bücherei" in Berlin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •