Seite 10 von 166 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2486
  1. #136
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    weil???
    Es RTL ist? Denen würde ich nicht mal glauben, wenn sie die Meldung bringen, dass der Papst auch pupst.

  2. #137
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Auf den Bildern im Netz sieht man einen 40Tonner.
    Die Weihnachtsmärkte die ich kenne, finden auf Plätzen statt - daher fällt für mich ein "ist aus Versehen von der Straße abgekommen" aus.
    Die Berliner Polizei hat eben getwittert: 9 Tote. Bedeutet für mich, dass der LKW gezielt auf eine größere Gruppe zugehalten hat.

  3. #138
    Zitat Zitat von CB ist cool Beitrag anzeigen
    Lauter scheiss Unsinn auf n-TV. Ich mag nicht mehr, dass ist so schlimm! 9 Menschen haben eine geliebte Person verloren wegen NICHTS!
    Ich gucke jetzt ZDF. Reine Spekulation bisher. Noch keine offizielle Bestätigung, dass es ein Anschlag war.

  4. #139
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern im Netz sieht man einen 40Tonner.
    Die Weihnachtsmärkte die ich kenne, finden auf Plätzen statt - daher fällt für mich ein "ist aus Versehen von der Straße abgekommen" aus.
    Die Berliner Polizei hat eben getwittert: 9 Tote. Bedeutet für mich, dass der LKW gezielt auf eine größere Gruppe zugehalten ist.
    kennst du den breitscheidplatz nicht? der liegt quasi mitten von zwei strassen. nicht so wie ein domplatz o.ä. also das geht schon als unfall.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #140
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizei hat eben getwittert: 9 Tote. Bedeutet für mich, dass der LKW gezielt auf eine größere Gruppe zugehalten ist.
    Weihnachtsmarkt. In Berlin. Da muss man nicht auf eine Gruppe zuhalten, um viele Leute zu treffen. Schon jeder Weihnachtsmarkt in Hintertupfingen würde das selbe Ergebnis bringen. Ich bin überrascht, dass es so wenige sind.

  6. #141
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Anschlag war, liegt aber ziemlich bei Null, leider. Nur wird es, egal was es war, kein Trost, für die anderen Besucher des Marktes sein, oder gar die Angehörigen der Toten. Dieses Erlebnis wird wohl niemand jemals vergessen können, der dabei war.

  7. #142
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was wäre daran besser?
    was wohl

  8. #143


    Traurig, dass man die Leute auffordern muss, Platz für die Retter zu machen.

  9. #144
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Genau so, da rauscht der Verkehr fast direkt an den Buden vorbei und ein solcher Unfall wäre ein riesiger Zufall, aber bestimmt auch möglich...
    ist es dort abschüssig, kurven oder rauscht der verkehr da auf gerader Strecke vorbei ?
    er muss doch da extrem das lenkrad verrissen haben um dort auf den markt zu kommen ?
    Herzinfakt des fahrers, aber dann hätte er nicht flüchten können oder streit mit dem beifahrer

  10. #145
    CB ist cool
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt ZDF. Reine Spekulation bisher. Noch keine offizielle Bestätigung, dass es ein Anschlag war.
    Sag Bescheid über Neuigkeiten.

  11. #146
    BILD wird sicher bald alles zum Tatverdächtigen wissen - danach weiß man eventuell schon mehr.

    War eben auch geschockt ... mal sehen, welche W-Märkte morgen in Deutschland überhaupt noch geöffnet haben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #147
    Zitat Zitat von peterprochow Beitrag anzeigen

    Wenn Beifahrer im LkW, dann eher kein Anschlag, oder?
    Macht ja keinen Sinn, zwei Angreifer zu opfern, wenn ein Opfer reicht,
    um den Schaden anzurichten. Oder?
    Könnte schon Sinn machen. Der tote Beifahrer könnte der eigentliche Fahrer sein und der LKW wurde vom eigentlichen Täter übernommen.

    Aber ist eben alles unnötige Spekulation.

  13. #148
    der LKW ist doch sicher mind 50 Meter weiter gefahren. Wer kommt denn von der Straße ab und bremst nicht ? Oder stand der Fahrer so unter Schock, so dass er diverse Menschen und Buden rammt ?

  14. #149
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab zb vorhin an diesen campingplatz unfall 1978 in spanien gedacht. technischer defekt kann auch immer sein.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #150
    Komisch finde ich, dass der Beifahrer tot sein soll. Oder sind die frontal gegen etwas gefahren, so dass der Aufprall den Tod verursacht haben kann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •