Seite 54 von 93 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1381
  1. #796
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre es, wenn sie den Titel von A1 covern würde
    Kann mir eine Version von ihr zwar gut vorstellen bei dem Titel aber ich glaube nicht, dass sie nach dem "Greatest Hits" gleich als erste Single vom neuen Studio-Album ein Cover veröffentlicht. ... oder etwa doch? Ich glaube das wäre nicht besonders erfolgsversprechend auch wenn ich von ihr schon irgendwie ne Cover-Version davon hätte.

  2. #797
    Ich bin gespannt - hoffentlich gefällt es mir, weil ich einem Freund versprochen habe diesmal mit ihm zu einem Konzert von ihr zu gehen

  3. #798

  4. #799
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Anastacia bringt eine eigene Aldi Süd-Modekollektion raus...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  5. #800
    Preview zur neuen Single

    https://youtu.be/veXn2TvXKU0

    Wieder deutlich mehr Pop, aber gefällt mir bisher von der Probe trotzdem sehr gut

  6. #801
    Das Cover gefällt mir bis auf die Sonnenbrille sehr gut

  7. #802
    Uiii wie aufregend

  8. #803
    Song könnte mir durchaus gefallen

  9. #804
    Album-Cover gefällt mir gut, Hörprobe von "Caught In The Middle" beim ersten Hören auch erstmal nicht schlecht obwohl der Refrain schwach zu sein scheint, wenn ich es jetzt mit "Stupid Little Things" vergleiche ... aber erstmal im Ganzen hören.

  10. #805
    Es scheint in einer sehr vielversprechende Richtung zu gehen! Freu mich jetzt echt aufs Album

  11. #806
    Hört sich doch voll gut an! Wer braucht schon ein Sprock 3.0-Album? Das "Anastacia"-Album wird sie diesbezüglich eh niemals toppen können. Von daher hätte ich lieber eine organische Weiterentwicklung und genau danach hört es sich an!


  12. #807
    Song ist von Lauren Dyson geschrieben. Junges Talent, die schon in Schweden einen Mega-Hit abgeliefert hat ("As I Lay Me Down" von Wiktoria)

  13. #808
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Song ist von Lauren Dyson geschrieben. Junges Talent, die schon in Schweden einen Mega-Hit abgeliefert hat ("As I Lay Me Down" von Wiktoria)
    Melodifestivalen

  14. #809
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Song gefällt mir ganz gut, hört sich leider
    aber wieder zu Überproduziert an.

  15. #810
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Song ist von Lauren Dyson geschrieben. Junges Talent, die schon in Schweden einen Mega-Hit abgeliefert hat ("As I Lay Me Down" von Wiktoria)
    Gönn ihr auf alle Fälle einen Achtungserfolg aber denke mal eher, dass sie "Stupid Little Things" von der Peak und auch vom restlichen Chartverlauf mit "Caught In The Middle" nicht toppen kann. Aber könnte mir vorstellen, dass es für's Album ähnlich laufen kann wie bei "Resurrection". Zumindest wenn nicht wieder nach einer Single die Ära beendet wird. "Staring At The Sun" und "Lifeline" haben ja Null stattgefunden, so dass man sich die Single-VÖ auch hätte sparen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •