Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.001 von 5001
  1. #4996
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    an die denke ich auch sehr oft.
    und was sie zu allem - schon im Winter - so denkt.

    Die (erste Frau Wulff) ist vermutlich heilfroh, dass die näheren Umstände ihrer Anstellung nicht mehr Fokus des öffentlichen Interesses sind.

  2. #4997
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Also, ich hab gestern (versehentlich beim Friseur oder so, natürlich) den Stern gelesen. Was mir komisch vorkam, war diese Anspruchshaltung: Sie meint, Präsidentengattin sei halt ein Vollzeitjob, deshalb müsste sie eigentlich auch bezahlt werden. Außerdem hätte es abgesehen von der Putzfrau nur eine Bügelhilfe gegeben, sonst hätte sie sich allein um die Wohnung kümmern müssen, und das für das Geld! :gewand zerreiß:

    Anscheinend erliegt sie dem Irrtum, dass sie selbst irgendwie in ein Amt gewählt worden ist und deshalb auch Anspruch auf eine Menge Geld hat. Irgendwie ist nicht zu ihr durchgedrungen, dass das alles nur insofern mit ihr zu tun hat, als sie nun mal mit dem Präsidenten verheiratet ist. Wie kann sie ernsthaft erwarten, dafür bezahlt zu werden? Ich werde doch von der Firma, die meinen Mann und mich beschäftigt, nicht dafür bezahlt, dass ich seine Unterhosen wasche. Und wenn wir beschließen würden, mit der Firma in ein Land zu gehen, in dem ich nicht arbeiten kann, würde mich die Firma auch nicht bezahlen.

  3. #4998
    Die Ghostwriterin hat vorher ein Buch geschrieben, wie man sich am Ex-Partner rächt. Dann soll das Wulff-Buch wohl demonstrieren, wie man sich am aktuellen Partner rächt. Sehr gelungen!

  4. #4999
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wie kann sich ein Mensch das nur selbst antun. Der Wirbel um so ein Buch war doch vorherzusehen. Was mir auffällt ist, daß sie jetzt in der Öffentlichkeit wesentlich gelöster aussieht als früher.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #5000
    Nächstes Ziel für BW wird es sein, sich auch so einen richtig reichen Maschmeyer-Typen zu angeln. Denn CW ist durch - der kann ihr nix mehr bieten.
    Himmel, ist das alles eine schlechte soap. Und ich muss mich immer mal dran erinnern, dass wir vom ehemaligen Bundespräsidenten und seiner Gattin reden

  6. #5001
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ....
    ...die hier fleißig mitlesen.
    (sonst könnten sie ja nicht so zielsicher beurteilen, ob hier gegeifert wird.)

    ...nicht immer freiwillig.

    Och schade, thread ist voll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •