Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 446
  1. #46
    Hier gibt es schon Ross' neues Album zum Vorbestellen:
    Meine Neue Liebe
    http://www.amazon.de/dp/B00CRWPBYY/r..._VRWgF.08Y90NX

    Tracklist:
    1. Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben
    2. Wer Weiß
    3. Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein
    4. Kettenkarussel
    5. Ich Will Nen Cowboy Als Mann
    6. Do You Speak English
    7. Ich Will Keine Schokolade
    8. Never Gonna Give You Up
    9. Nachts Hör Ich Dich Manchmal Weinen
    10. Er Gehört Zu Mir
    11. Rote Lippen Soll Man Küssen
    12. Superkaligrafilistisch Expiallegorisch
    13. Albany
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #47
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ross Antony singt "Er gehört zu mir". Die Apokalypse naht.

  3. #48
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hätte ja gehofft er geht richtung pop, so cannot say goodbye mässig. oder von mir aus auch ne best-of-musical (ich wette die kommt noch) aber mit schlager kann ich ja so absolut null anfangen.

    das liest sich wirklich wie das gruselkabninett aller schlimmen schlagersongs die ich kenne. und es klingt als würde man beim csd nicht drumrum kommen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    und es klingt als würde man beim csd nicht drumrum kommen.
    Ich hoff Deutschlandweit werden alle auf den CSDs mit dem Album beschallt.. Ich bin auf Do You Speak English schon richtig gespannt...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #50
    Da muss man abgehärtet sein und ein paar Jägermeister intus haben, damit man dann die Vokabeln
    - wundervoll und
    - zauberhaft

    dazu aussprechen kann

    Da ist ja soviel 60/70-er Zeugs dabei
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #51
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoff Deutschlandweit werden alle auf den CSDs mit dem Album beschallt..
    dafür ist der release echt sehr knapp gewählt. aber betrunken könnts lustig sein.

    dennoch hätte ich lieber was, das ich auch nüchtern ertrage.

  7. #52
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hätte ja gehofft er geht richtung pop, so cannot say goodbye mässig. oder von mir aus auch ne best-of-musical (ich wette die kommt noch) aber mit schlager kann ich ja so absolut null anfangen.

    das liest sich wirklich wie das gruselkabninett aller schlimmen schlagersongs die ich kenne. und es klingt als würde man beim csd nicht drumrum kommen.
    bin da recht deiner meinung hab mir immer ein soloalbum im popbereich gewünscht z.b. robbie williams "angels"singt ross besser und gefühlvoller als es robbie je könnte dazu noch hits aus musical wie grease usw.

    aber ich freu mich nun auch auf das schlageralbum,obwohl es sich erstmal komisch anfühlt .... hatte ich aber auch bei judith hildebrandt genau wie ross hat sie vorher nur pop gesungen und dann ein schlageralbum veröffentlicht,welches ich nun liebe

    beide sind vom typ her sich auch recht ähnlich und warmherzige gute laune menschen somit passen sie in die schlagerwelt und es ist auch eine chance für ross dort den fankreis zu erweitern. desweiteren liegt er ja mit einem deutschsprachigen schlageralbum voll im trend
    Geändert von Basty (08-06-2013 um 05:46 Uhr)

  8. #53
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du musst ihm aber irgendwann mal ganz behutsam beibringen, dass das mit dem ständig aufgerissenen Mund auf allen Fotos irgendwie dumm wirkt. Das Album-Cover geht gar nicht.

    Außerdem wundert mich, dass es auf diesem Album kein Duett mit irgendeiner abgewrackten Schlager-Diva gibt. Oder wenigstens eins mit der Eilfeldt.

  9. #54
    Ross der Geisterjäger, Ross der Kindergarten-Retter, Ross der Schlagersänger... der macht mittlerweile aber auch wirklich ALLES um nicht vergessen zu werden, oder?

  10. #55
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ross der Geisterjäger, Ross der Kindergarten-Retter, Ross der Schlagersänger... der macht mittlerweile aber auch wirklich ALLES um nicht vergessen zu werden, oder?
    Basty & Ingrid sehen das bestimmt als "multi-talented". Meiner Meinung nach ist das pure Verzweiflung, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er irgendwie nichts drauf hat und daher einfach alles ausprobiert und bei allem scheitert.

  11. #56
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ross der Geisterjäger, Ross der Kindergarten-Retter, Ross der Schlagersänger... der macht mittlerweile aber auch wirklich ALLES um nicht vergessen zu werden, oder?
    Die Sendung gibt es ja wirklich

  12. #57
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoff Deutschlandweit werden alle auf den CSDs mit dem Album beschallt.. Ich bin auf Do You Speak English schon richtig gespannt...
    Ist das etwa der alte Schlager von Chris Roberts ? Die Trackliste ist ja schon sehr äh ungewöhnlich...Wenn schon Schlager, warum dann ausschliesslich Uralt-Cover ?
    Edit - er ist es...hier gibt es die Hörproben... von Anfang bis Ende dieser dumpfe umpf-umpf-umpf Rhythmus... Oh Mann...

    http://www.amazon.de/Meine-neue-Lieb...81327&sr=301-3
    Geändert von Mantik (08-06-2013 um 09:55 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Basty & Ingrid sehen das bestimmt als "multi-talented". Meiner Meinung nach ist das pure Verzweiflung, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er irgendwie nichts drauf hat und daher einfach alles ausprobiert und bei allem scheitert.
    Für mich ist Ross irgendwie die männliche Variante von einem "It-Girl", oder einer Ex-Spielerfrau (sowas wie Sandy Pocher, oder die Effenberg): Durch irgendwas irgendwann mal ein bisschen berühmt geworden und seitdem wird dann einfach mal die Fratze in wirklich JEDE Kamera gehalten um weiter bekannt zu bleiben. Ganz ehrlich, bei Ross ist doch der nächste logische Schritt eine Hundekollektion im Teleshopping zu vertreiben oder sowas Sämtliche anderen "Promi" Formate hat er ja schon durch... Ich glaube der würde auch bei der "Großen Sat1 Planschbecken-Olympiade mit anschließendem Eierlauf und Topfschlagen" mitmachen. Hauptsache im Fernsehen...

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Die Sendung gibt es ja wirklich
    Na sicher
    Geändert von Flochjan (08-06-2013 um 11:08 Uhr)

  14. #59
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ach du heiliger bimbam. das ist ja noch viel übler als ich gedacht hab.

    ich mag ihn so gern und find es so furchtbar dass ich seine musik nicht mag.

    einzig never gonna give u up klingt nett

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Für mich ist Ross irgendwie die männliche Variante von einem "It-Girl", oder einer Ex-Spielerfrau (sowas wie Sandy Pocher, oder die Effenberg): Durch irgendwas irgendwann mal ein bisschen berühmt geworden und seitdem wird dann einfach mal die Fratze in wirklich JEDE Kamera gehalten um weiter bekannt zu bleiben. Ganz ehrlich, bei Ross ist doch der nächste logische Schritt eine Hundekollektion im Teleshopping zu vertreiben oder sowas Sämtliche anderen "Promi" Formate hat er ja schon durch... Ich glaube der würde auch bei der "Großen Sat1 Planschbecken-Olympiade mit anschließendem Eierlauf und Topfschlagen" mitmachen. Hauptsache im Fernsehen...
    ich muss dir da ein wenig wiedersprechen. ein it-girl ist ja eine die talentfrei berühmt wird und nur durch skandale und liebeleien auf sich aufmerksam macht.

    ross dagegen kann ja wirklich singen, tanzen, schauspielern und ich würde ihm auch moderation zutrauen. aber die projekte die er sich dafür aussucht sind halt mega trashig, uncool und überdreht.
    Geändert von Heartbreaker030 (08-06-2013 um 11:14 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Basty & Ingrid sehen das bestimmt als "multi-talented". Meiner Meinung nach ist das pure Verzweiflung, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er irgendwie nichts drauf hat und daher einfach alles ausprobiert und bei allem scheitert.
    das ist die sicht eines antis ross ist jetzt gute 12 jahre in deutschland bekannt und hat viele schon wieder in der versenkung verschwinden sehnen .... er kann stolz auf das erreichte sein

    als ich ihn 1998 kennenlernte ist er gerade erst nach deutschland gekommen. er hat im musical joseph erst nebenrollen,später die hauptrolle gespielt. viele verändern sich mit dem ruhm,er ist sich immer treu geblieben und ist immer noch der selbe von damals

    ich freu mich von herzen für ross das er immer noch gebucht wird,immer noch tv- und liveauftritt bekommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •