Seite 58 von 336 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5033
  1. #856
    Livestream ist zwar nicht so dolle wie TV, aber immer noch besser als gar nix.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #857
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Livestream ist zwar nicht so dolle wie TV, aber immer noch besser als gar nix.
    Klar ist es so, aber der Ausgangspunkt war ja eine mögliche Verlegung nach Europa und wenn dann die ARD nur Livestreams anbieten würde, wäre es für mich eine Sauerei. Außerdem würden sie sich damit selbst schaden, Skeleton, Langlauf, Freestyle sind doch Quotenkiller. Biathlon ist natürlich gesetzt, aber bei vernünftiger Startzeitenplanung wären auch die Skirennen gut unterzubringen. Leider kann man sich auf ES nicht mehr verlassen, wie man mit Levi gesehen hat. Da ändert sich wohl die Programmpolitik und ES 2 ist wegen der Lizenzbedingungen nur noch in Bezahlpaketen drin, die für ES 2 alleine zu teuer sind, für mich jedenfalls.

  3. #858

  4. #859
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Bestes Beispiel ist ja der Hirscher. Das reinste Nervenbündel. Ein psychisches Wrack. Der kann schon froh sein, wenn er im nächsten Slalom in die Top 15 kommt.... definitiv! Er sagts ja selbst und ich hab auch eine Quelle dazu:
    Quelle
    Wie sagst immer, wichtig sind Medaillen, Titel und Kugeln und des liefert des Nervenbündel, ois andere ist wurscht

  5. #860
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wie sagst immer, wichtig sind Medaillen, Titel und Kugeln
    Dös hab ich nie gsagt!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #861
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dös hab ich nie gsagt!!

  7. #862
    Gerade entdeckt, ein Artikel im Südkurier über Fabio Renz, der inzwischen ein Studium begonnen, aber mit dem Skisport noch nicht abgeschlossen hat. Im Januar will er möglichst wieder auf Skiern trainieren. Könnte denke ich für den einen oder anderen hier ganz interessant sein:

    http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt2783,8989890

  8. #863
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt, ein Artikel im Südkurier über Fabio Renz, der inzwischen ein Studium begonnen, aber mit dem Skisport noch nicht abgeschlossen hat. Im Januar will er möglichst wieder auf Skiern trainieren. Könnte denke ich für den einen oder anderen hier ganz interessant sein:

    http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt2783,8989890
    Danke für den Link!

    Echt traurig was aus ihm geworden ist. Vorallem im Super-G war er wirklich unser hoffnungsvollstes Talent, und ob er jemals wieder richtig auf die Beine kommt ist völlig offen, ähnlich wie bei Ronja Mayr. Schade, richtig schade um ihn.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #864
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gute Nachrichten für die deutschen Speedfahrer:

    Biwa Qwik ist abgesagt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #865
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für die deutschen Speedfahrer:

    Biwa Qwik ist abgesagt.
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Beaver Creek wird wahrscheinlich Freitag abgesagt, und deren Programm dann nach Val d'Isere verlegt.
    Gut orakelt, Alpi Warum nicht immer so?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #866
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Bravo FIS hart geblieben (normalerweise wäre ja die Entscheidung erst Mi/Do nächste Woche) und diesen Schnarchnasen die rote Karte gezeigt. Von wegen zu hohe Temperaturen, in Vail (2450 m) waren es gesten +3 (Tag) und -7 (Nacht), dabei fängt die BoP erst auf 2700 m an. In Banff waren es -3 bzw. -10, wobei das Ziel in LL noch ca. 300 m höher liegt. Wenn das zu hohe Temperaturen sind Natürlich ist das nur vorgeschoben, um das Image der Skigebiete nicht zu beschädigen, will die FIS ja auch nicht, aber Tatsache ist, dass sie trotz genügender Kälte im Streckenbereich nicht in der Lage sind, die Piste mit Kunstschnee herzurichten. Zum Vergleich Gröden, können bei Minustemperaturen in 4 Tagen die Saslong (3400 m lang) mit null Schnee drauf voll rennfähig machen. Killington, niedrig gelegene Piste, Küstennähe, nur nachts teilweise etwas unter Null, aber sie haben's hinbekommen

    Ich find's gut so haben wir die Rennen bei uns, zu vernünftigen Zeiten. Aber die ARD muss die Rennen übertragen, Livestream reicht nicht
    Geändert von Wolfgang0907 (18-11-2016 um 19:52 Uhr)

  12. #867
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    so haben wir die Rennen bei uns, zu vernünftigen Zeiten.

    für mich gibt es keine vernünftigere Zeiten als zwischen 18 und 21 Uhr!
    Es gibts nichts Schöneres als alpine Weltcuprennen Samstag und Sonntag abend Live bei Eurosport! Deswegen waren/sind die US-Weltcups für mich immer einer der Highlights der Saison!

    Jetzt ist wieder der ganze Wochenend-Vormittag/Mittag vollgepackt mit interessantem Zeugs und ich weiß hinten und vorne nicht wie ich andere diverse Erledigungen usw. zwischendurch koordinieren soll! und am Abend häng ich dann wieder gelangweilt vor der Glotze
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #868
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und am Abend häng ich dann wieder gelangweilt vor der Glotze
    sooo schlimm wird's wohl nicht, die Damen fahren ja hoffentlich in LL

  14. #869
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Übrigens interessante Sache, wenn Val d'Isere die Rennen bekommt, wird's in Frankreich alpine Festwochen geben, eine Art Mini-WM:

    02.-04.12. Val d'Isere, Herren DH/SG/RS
    10.-11.12. Val d'Isere, Herren SL/RS
    16.-18.12. Val d'Isere, Damen DH/SG/AC
    20.12. Courchevel, Damen RS

    Bei ihrer Stärke im Herrenbereich, wird sicher Einiges los sein: Theaux, Fayed, die Jungstars Giraud-Moine, Giezendanner im Speed, Pintu als Seriensieger im RS, dazu Fanara, Faivre, Muffat.

    Ich hoffe stark, dass dann der Herren-Speed auf der Face de Belvarde gefahren wird und nicht auf der Damenstrecke Das würde ein Spektakel Nachdem SL/RS sowieso im unteren Teil der Face stattfindet, wird's schon klappen. Ich denke, dass die frühe Absage von BC auch damit zu tun hat, den Franzosen genügend Zeit für die Präparation zu geben. Ist ja nicht so einfach. Bei der Steilheit müssen die Pistenraupen z.T. angekettet werden.

  15. #870
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Übrigens interessante Sache, wenn Val d'Isere die Rennen bekommt, wird's in Frankreich alpine Festwochen geben, eine Art Mini-WM:

    02.-04.12. Val d'Isere, Herren DH/SG/RS
    10.-11.12. Val d'Isere, Herren SL/RS
    16.-18.12. Val d'Isere, Damen DH/SG/AC
    20.12. Courchevel, Damen RS
    Das Gleiche ist letztes Jahr im Biathlon-Weltcup passiert
    Oberhof fiel aus und Ruhpolding, das eine Woche später dran gewesen wäre, sprang ein. So gab es 2 Wochen Ruhpolding am Stück, in denen 10 von 11 WM-Disziplinen (bis auf Mixedstaffel) ausgetragen wurden. Damals hab ich auch gesagt: wie ne WM. Generalprobe für den Ernstfall
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •