Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5001
  1. #4276
    Mignon
    unregistriert
    Fluorid ist sogar giftig bei einer konstanten Einnahme über Jahre, selbst in geringsten Dosen.
    Es führt zu Leberschäden und kann der Grund für Unfruchtbarkeit sein.
    Zahnpasta oder Speisesalz mit dieser Zugabe sollte gemieden werden!
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/pdf/fluor1.pdf

  2. #4277
    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass du da recht hast.
    Aber eins können wir doch. Wir können Beschwerdebriefe schreiben.
    Seit ich Internet habe schreibe ich an sämtliche Parteien wenn mir was an deren Politik nicht passt, oder wenn wieder eine Diätenerhöhung ansteht mit der ich nicht einverstanden bin.

    Wenn das ALLE täten, würde sich auf Dauer auch etwas ändern.
    Ich habe heute übrigens einen fünfseitigen (!) Brief (!) vom Bundespräsidialamt bekommen, warum Wulff Ehrensold erhält. Er war mit 90 Cent frankiert und beantwortet meine diesbezügliche unmuts-e-mail von yester-yesterday.

    ps.: hast du heute denn schon alle parteien angemailt?

  3. #4278
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens einen fünfseitigen (!) Brief (!) vom Bundespräsidialamt bekommen, warum Wulff Ehrensold erhält. Er war mit 90 Cent frankiert und beantwortet meine diesbezügliche unmuts-e-mail von yester-yesterday.

    ps.: hast du heute denn schon alle parteien angemailt?

    Sag ich doch.

    P.S. Nein, dieses Mal lasse ich die Diätenerhöhungen durchgehen. Ich
    will doch nicht, dass unsere armen Politiker verhungern.
    Als die sich das letztemal die Diäten erhöhen wollten, habe ich allen
    Parteien Mails geschickt und prompt wurde die Diätenerhöhung zurück-
    genommen.

  4. #4279
    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.

    P.S. Nein, dieses Mal lasse ich die Diätenerhöhungen durchgehen. Ich
    will doch nicht, dass unsere armen Politiker verhungern.
    Als die sich das letztemal die Diäten erhöhen wollten, habe ich allen
    Parteien Mails geschickt und prompt wurde die Diätenerhöhung zurück-
    genommen.
    SISCHER DOCH. SISCHER.

    SÜßE TRÄUME WEITERHIN

  5. #4280
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    SISCHER DOCH. SISCHER.

    SÜßE TRÄUME WEITERHIN

    Mann, war doch Spaß.
    Ich weiss selbst, dass die wegen meiner Mail keine Diätenerhöhung zurücknehmen.

  6. #4281
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter



  7. #4282
    Taiphun
    unregistriert
    Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Wulff ein

    Die Staatsanwaltschaft Berlin wird ihr Ermittlungsverfahren wegen Vorteilsannahme gegen den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff einstellen. Dies erfuhr der Tagesspiegel aus Justizkreisen. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.
    http://nachrichten.t-online.de/staat...56651344/index


  8. #4283
    Nash
    unregistriert
    Da geht es allerdings um die "harmloseren" Sachen. Der eigentliche Klumpatsch wird von der Staatsanwaltschaft Hannover untersucht.

  9. #4284
    Taiphun
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Da geht es allerdings um die "harmloseren" Sachen. Der eigentliche Klumpatsch wird von der Staatsanwaltschaft Hannover untersucht.
    Erwartest Du dort einen anderen Ausgang? Ich nicht... um ehrlich zusein.

  10. #4285
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taiphun Beitrag anzeigen
    Erwartest Du dort einen anderen Ausgang? Ich nicht... um ehrlich zusein.
    Ich gehe selbst davon aus, dass das Ermittlungsverfahren dort auch eingestellt werden wird. Aber es ging mir jetzt nur darum, dass die Schlagzeile größer wirkt als sie eigentlich ist, denn der wichtige Teil liegt ja gar nicht bei der Staatsanwaltschaft Berlin (mal ehrlich: Die Autogeschichte etc. war ein weiteres Puzzlestück, aber über sowas stürzt man normalerweise nicht direkt, und strafrechtlich ist das jetzt auch kein so großes Vergehen, das besondere Folgen nach sich gezogen hätte), sondern der in Hannover (und da läpperte sich so einiges, bin hin zu möglichen Vergünstigungen für seine Kumpels auf Staatskosten - auch wenn die Bürgschaft letztlich nicht in Anspruch genommen wurde -, und das ist nicht ohne). Das Kapitel ist noch nicht geschlossen.
    Geändert von Nash (23-05-2012 um 20:22 Uhr)

  11. #4286
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich gehe selbst davon aus, dass das Ermittlungsverfahren dort auch eingestellt werden wird. Aber es ging mir jetzt nur darum, dass die Schlagzeile größer wirkt als sie eigentlich ist, denn der wichtige Teil liegt ja gar nicht bei der Staatsanwaltschaft Berlin (mal ehrlich: Die Autogeschichte etc. war ein weiteres Puzzlestück, aber über sowas stürzt man normalerweise nicht direkt, und strafrechtlich ist das jetzt auch kein so großes Vergehen, das besondere Folgen nach sich gezogen hätte), sondern der in Hannover (und da läpperte sich so einiges, bin hin zu möglichen Vergünstigungen für seine Kumpels auf Staatskosten - auch wenn die Bürgschaft letztlich nicht in Anspruch genommen wurde -, und das ist nicht ohne). Das Kapitel ist noch nicht geschlossen.
    In einem halben Jahr holt der Staatsanwalt die Akte aus der untersten Schublade und bringt sie in den Keller.Die beiden Bilder sagen doch alles.Wir werden jetzt auf die ach so bösen Griechen gehetzt und unsere Politiker können weiter machen wie bisher.Sogar Frau Nahles hat Herrn Wulf Rückendeckung gegeben und auf die böse Zeitung geschinft.
    Geändert von My Bodden (27-05-2012 um 14:14 Uhr)

  12. #4287
    Wulff zahlte Preisgeld auf Privatkonto ein

    10.000 Euro Preisgeld, die der damalige Bundespräsident normalerweise spenden sollte, sind einem Bericht zufolge zunächst auf Wulffs Privatkonto gelandet. Die Staatsanwaltschaft prüft den Vorgang.
    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschla...konto-ein.html

    Also der Mann ist doch wirklich das würdeloseste, was die Bundespolitik je erlebt hat!

  13. #4288
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Golfern war schneller als ich.

    Hier ein Artikel aus der taz zum gleichen Vorgang:

    "Ex-Bundespräsident Wulff erhielt bei der Auszeichnung mit dem Leo-Baeck-Preis 10.000 Euro. Diese wanderten umgehend auf sein Privatkonto. Die Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun."
    http://www.taz.de/Ex-Bundespraesident-/!95985/

    Mir fehlen bald die Worte, um das Verhalten von Christian Wulff noch einigermaßen nettiquettekonform zu beschreiben.

  14. #4289
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Der war doch finanziell notorisch klamm. Er hat es nicht übers Herz bringen können einen solchen schönen Betrag einfach wegzugeben.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #4290
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen

    Mir fehlen bald die Worte, um das Verhalten von Christian Wulff noch einigermaßen nettiquettekonform zu beschreiben.
    Kann ich schon lange nicht mehr ... was ich denke geht als Beleidigung durch ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •