Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194
  1. #46
    Bitte kein Gottschalk mehr, der hat es schon viel zu lange gemacht. Er soll sich endlich in seinem Amerika niederlassen und nicht mehr ins deutsche TV kommen

  2. #47
    Naja, geht leider am Thema vorbei.
    Besonder das ZDF (wie auch teilweise die ARD) hat es versäumt, frühzeitig Nachwuchs mit innovativen Formaten heranzubilden, übrigens ein Versäumnis nahezu der gesamten Wirtschaft, daher der Ruf nach ausländischen Fachkräften). Nun ist mit Lanz das Schmuddelkind vom Privat-TV in den Brunnen gefallen und schon wird wieder nach Gottschalk gerufen.
    Das ist das Ergebnis eines Seicht-TV, das auf massenweise Seicht-Promis gesetzt hat, statt wirklich talentierte Nachwuchsmoderatoren zu fördern, ihnen eine Chance zu geben. Beim Privat-TV die abgehalfterten Reste aufzukaufen, rächt sich nun. Im ÖR-TV gibt es inzwischen zu viele davon, nahezu alle (namhafteren) Moderatoren von Unterhaltungssendungen im ÖR sind Gewächse des Privat-TV bzw. haben dort lange am Niveauverlust des Fernsehens gearbeitet. Pilawa, Pflaume, Schreyl, Lanz, Kerner, Jauch... Auch eine Bause, die im ZDF nun grandios gescheitert ist mit ihrer Art Moderation und Themenauswahl... Privat-TV lässt sich eben (Gott sei Dank) nicht auf das gebührenpflichtige ÖR-TV übertragen. Da erwarten die Leute zu Recht Qualität und keine "verbrannten" Gesichter, die dem Dschungelcamp nur knapp entronnen sind.
    Insofern ist der Ruf nach Gottschalk nur die Fortsetzung des Alten und kein Neubeginn im ÖR-TV und speziell bei Wetten dass. Es könnte ja sein, dass die Bevölkerung nach dem medialen Aufbegehren im Netz auch wahrhaft aufbegehrt. Da muss laut Stern-Logik eben wieder die Beruhigungspille Gottschalk ran und alles wird gut. Das ist symptomatisch für die Medien und die Politik in Deutschland.

  3. #48
    Auf gehts zu 2 Stunden feinstem Lanz bashing.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #49
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Bitte kein Gottschalk mehr, der hat es schon viel zu lange gemacht. Er soll sich endlich in seinem Amerika niederlassen und nicht mehr ins deutsche TV kommen
    Da wirst du mit deinem Wunsch Pech haben. Denn auf RTL hat er ja seine Shows.

  5. #50
    börks, es geht schon wieder los mit der Eigenbeweihräucherung und "spektakulär", "sensationell" und "unglaublich"... der Typ hat nichts aber auch gar nichts aus der Kritik gelernt.

  6. #51
    Er will es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen und gerade mit Blick auf die letzten Tage ist ihm das schon gut gelungen, sagt er
    Was sollte das heißen? Ihr könnt mich alle mal, ich kusche nunmal nur vor Politikern von großen Regierungsparteien?

  7. #52


    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #53
    hermann maiers wette betreffend....ich mein im tv kann das täuschen. soeben sah man den hang wo er mit den skiern runterfahren soll und das auto rauf. naja wenn der hang so flach ist wie er im tv ausschaut dann muß maier fest antauchen, dass er runterkommt so gesehen könnte das auto gewinnen.

  9. #54
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Wer gerade aus einem zehnjährigen Koma aufwacht und in die Sendung reinschaltet, wird sich fragen, wieso RTL jetzt "ZDF" heißt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #55
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    - regina halmich: was soll boxen? warum gilt es als sport, andere leute "yusammen" yu schlagen?
    Die "Z"-Taste ist in der Mitte oben
    Ich mag Boxen und finde, dass es ein super Sport ist
    Geändert von Eljot (25-01-2014 um 19:39 Uhr)

  11. #56
    Wow, im Wetten Dass Thread ist echt tote Hose

  12. #57
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Spek-ta-ku-lär!

    Warum ist hier kaum was los? Sind alle beim alten Bohlen oder im Dschungel?
    Dann gucke ich doch lieber WD mit dem doofen Lanz.

  13. #58
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wer gerade aus einem zehnjährigen Koma aufwacht und in die Sendung reinschaltet, wird sich fragen, wieso RTL jetzt "ZDF" heißt.
    So lange 'Wetten dass' nicht von Bohlen moderiert wird, ist noch alles im grünen Bereich!

  14. #59
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hmm, die Wette könnte man bei der WII in einer Spielesammlung unterbringen.

    Hartz 4 Games oder so.

  15. #60
    Warum wirft keiner den Lanz in den Automaten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •