Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5002
  1. #4831
    Die Nummer grad von Cihan und Nancy war ja wohl lächerlich, anstatt se mal was zeigen was zum Thema gehört

  2. #4832
    Bienchen67
    unregistriert
    Psychoterror

  3. #4833
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Die Nummer grad von Cihan und Nancy war ja wohl lächerlich, anstatt se mal was zeigen was zum Thema gehört
    2 Stunden wollen gefüllt werden.....Frau Theiss spricht zwar lahmarxxxig...aber das reicht noch nicht.
    Den Abschied vom alten Ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4834
    Nochmal ein Nummer mit sich selbst angucken? Das gabs doch letzte Woche schon mit den Bildern vor den Ergebnissen des Shootings, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  5. #4835
    Bienchen67
    unregistriert
    Cihan brennt.

    ich hab übrigens gestern noch mit Frauen bei uns aus dem Fitness-Club geschnackt, die das auch gucken.
    Sport wollen die da fast gar nicht sehen in der Sendung, weil sie ja ins Fitness-Studio gehen und wissen, was an Sport gut ist.
    Lediglich die Ernährung würde einige mehr interessieren.

  6. #4836
    Vielleicht bleibt und diesmal aber durch diese Abschiedsverbrennungsnummer das unsäglich Computermorphing der Kandidaten erspart, wo sie immer simuliern, wie die Kandidaten aussehen würden, wenn sie weiter ab- oder zunehmen.

  7. #4837
    noch 1 Stunde heute schleppt es sich...

  8. #4838
    Ich denke schon, daß diese Verbrennung für die Psyche wichtig ist, wenn der Sport uns alles andere dabei nicht zu kurz kommt!

  9. #4839
    Bienchen67
    unregistriert
    och Gottchen, wie drollig.

  10. #4840
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß diese Verbrennung für die Psyche wichtig ist, wenn der Sport uns alles andere dabei nicht zu kurz kommt!
    Dramaturgisch war das meiner Meinung nach aber zweifelhaft aufbereitet: Erst Cihans Pseudovoodoo mit der Verbrennung des Namensschildchens und dann diese vermeintlich bedeutungsschwangere Verbrennung ...

  11. #4841
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Schicker Parcours

  12. #4842
    Bienchen67
    unregistriert
    diese Vorher/nachher-Vergleiche waren schon klasse!

  13. #4843
    Natürlich wird es so spannend wie möglich zelebriert, ist doch klar, kennen wir doch!

  14. #4844
    Also die Strafe hätte bei der letzten Challenge nun echt nicht mehr sein müssen.

  15. #4845
    10 Wochen - was ich mich ja ernsthaft frage, wie machen die das Jobmäßig? Lassen die sich beurlauben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •