Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4997
  1. #466
    mich interessieren fast nur die Sonderbonbons. Hab nun 600 Stück 20 KM für 1 Bonbon laufen bzw 12 kmh fahren sehe ich nicht ein.

  2. #467
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Bei uns sind mal wieder Zapdos Raids am Morgen bzw. Mittag, also stecke ich bei 1/1 fest. Mal schauen, ob auch nach der Arbeit irgendwann mal eins auftaucht.

    600 Bonbons ist natürlich krass, aber man kann sie ab 'nem gewissen Punkt auch mal ausgeben.

  3. #468
    Mein doofer Zweitaccount (es hat übrigens doch ganze drei Wochen gedauert, bis der auf Level 30 war ) hatte gestern ein 98% Larvitar im Ei. Der wird dann bei der nächsten Entwicklungsrunde mitentwickelt und gleich hochgepowert (gut dass der eine Raid-Despotar dafür nicht gut genug war), genau so wie auch endlich mal der erste Dragoran entwickelt wird. Der hätte zwar schon nach einer Woche da sein können, aber halt nicht mit irgendeinen schlechten Dratini, so dass sich erst über 900 Bonbons ansammeln mussten, bis der erste entwickelt wird.

  4. #469
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Bei uns sind mal wieder Zapdos Raids am Morgen bzw. Mittag, also stecke ich bei 1/1 fest. Mal schauen, ob auch nach der Arbeit irgendwann mal eins auftaucht.

    600 Bonbons ist natürlich krass, aber man kann sie ab 'nem gewissen Punkt auch mal ausgeben.
    ich habe ja Lugia schon auf 3100 gepusht. Aber kein Sternenstaub mehr. Sonst hätte ich ca 750 Sonderbonbons.

  5. #470
    20KM laufen für 1 Lugia Bonbon, das klingt fair.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #471
    Eben! Deswegen benutze ich meine Sonderbonbons NUR für legendäre Pokemon.

  7. #472
    Irgendwie ging es dann doch weiter.



    Und nicht mehr lange (<50k XP), dann hab ich auch L37.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #473
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Mein doofer Zweitaccount (es hat übrigens doch ganze drei Wochen gedauert, bis der auf Level 30 war ) hatte gestern ein 98% Larvitar im Ei. Der wird dann bei der nächsten Entwicklungsrunde mitentwickelt und gleich hochgepowert (gut dass der eine Raid-Despotar dafür nicht gut genug war), genau so wie auch endlich mal der erste Dragoran entwickelt wird. Der hätte zwar schon nach einer Woche da sein können, aber halt nicht mit irgendeinen schlechten Dratini, so dass sich erst über 900 Bonbons ansammeln mussten, bis der erste entwickelt wird.
    900 Dratini-Bonbons in drei Woche... oha.


  9. #474
    Hier ist heute kein einziges Zapdos aufgetaucht und es ist schon 18 Uhr.

    Am Sonntag bin ich den ganzen Tag nicht da. Das wird echt knapp.

  10. #475
    Ich hab heute schon wieder ein Zapdos entwischen lassen, mittlerweile das vierte 11 "großartige" Curved Balls und trotzdem nix Es ist einfach verhext.

    Ich muss mich langsam echt mit dem Gedanken anfreunden am Ende ganz ohne legendäres Pokémon dazustehen... Zu den Lugia Raids kommen hier auch kaum noch Leute, weil die meisten längst eines haben

  11. #476
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    mich interessieren fast nur die Sonderbonbons. Hab nun 600 Stück 20 KM für 1 Bonbon laufen bzw 12 kmh fahren sehe ich nicht ein.
    Ich werde die Legendären nicht pushen. In die Arena kann man sie nicht stellen und im Kampf hat mich bisher keins überzeugt.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab heute schon wieder ein Zapdos entwischen lassen, mittlerweile das vierte 11 "großartige" Curved Balls und trotzdem nix Es ist einfach verhext.
    Du hast ja noch 3 Tage . Und sollte die Tauschfunktion jemals kommen, kann ich dir gerne von jeder Sorte eins geben.
    Geändert von vergas (11-08-2017 um 18:55 Uhr)

  12. #477
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    900 Dratini-Bonbons in drei Woche... oha.

    Nicht ganz, sondern um genau zu sein 926 in vier Wochen, weil die drei Wochen bezogen sich auf die Dauer bis Level 30.
    Heute hat er aber mal 187 davon ausgegeben um sich seinen ersten Dragoran zu entwickeln und gleich auf 3110 WP zu ziehen und einen Despotar mit 3217 WP gab es gleich hinterher (natürlich jeweils mit TM-optimierten Movesets).

  13. #478
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch 3 Tage . Und sollte die Tauschfunktion jemals kommen, kann ich dir gerne von jeder Sorte eins geben.
    Haha das ist lieb

    Mal gucken was am Wochenende noch so geht, ich versuche es auf jeden Fall noch

  14. #479
    Flochjan, vielleicht tröstet es dich, mir geht es mit Zapdos ähnlich.
    Mal geht das GPS nicht, mal ist außer mir keiner da beim Raid und wenn dann alles passt und ich gewonnen hab, dann gehen die Bälle daneben. Oder das Vieh springt wieder raus.
    Inzwischen hab ich etwa 50 Bälle verspielt. Und ich hab es immer noch nicht.

    Und langsam wird die Zeit knapp.

    Immerhin hole ich mir morgen Kangama in München. Und hoffentlich auch Incognito.
    Vielleicht wird's auch was mit Zapdos.

  15. #480
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich langsam echt mit dem Gedanken anfreunden am Ende ganz ohne legendäres Pokémon dazustehen... Zu den Lugia Raids kommen hier auch kaum noch Leute, weil die meisten längst eines haben
    Du hast bisher keinen einzigen Vogel gefangen?
    Lugia ist bei uns sogar noch relativ beliebt, da findet sich eigentlich immer ein Grüppchen.


    Ich bin nochmal um kurz vor 9 zu einem Raid in der Stadt gefahren. Der verlief relativ knapp, hatten noch 4 Sekunden Zeit am Ende.
    Ich wollte wegen der höheren Prozentzahl mal einen Curveball versuchen und hab unten vorbei geworfen. Zweiter Ball war dann ein normaler Wurf gegen den Fuß und drinnen.
    Jetzt habe ich von jedem Vogel immerhin einen, damit bin ich zufrieden, auch wenn die außer dem Zapdos alle nur 76% haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •