Seite 141 von 173 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2588
  1. #2101
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ok würde ich sagen. Wenn ich das mit den Platzierungen der anderen Debüt-Singles vergleiche ist da schon n Unterschied vorhanden. In Spanien läuft's aber. Da hat's der Titel auf die #1 geschafft, "Deja Vu" auf #4 und "Me Enamoré" auf die #3 laut Wiki.
    Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das der Chartverlauf viel wichtiger als die Peak ist.

  2. #2102
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das der Chartverlauf viel wichtiger als die Peak ist.
    Bin ich schon so ein Urgestein
    Klar weiß ich das ... ich vergleiche es ja auch nur mit den anderen Lead-Singles und da kann sich "Chantaje" eben nicht mit nem "Whenever, Wherever", "La Tortura", "Hips Don't Lie", "She Wolf" oder "Waka Waka (This Time For Africa) / "Loca" messen. Oder sind die Verkaufszahlen doch nah dran? Unabhängig von den Charts nehme ich den Song auch nicht so präsent war wie damals die anderen genannten Titel.

  3. #2103
    Ich nehme den Song gar nicht wahr

  4. #2104
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Bin ich schon so ein Urgestein
    Klar weiß ich das ... ich vergleiche es ja auch nur mit den anderen Lead-Singles und da kann sich "Chantaje" eben nicht mit nem "Whenever, Wherever", "La Tortura", "Hips Don't Lie", "She Wolf" oder "Waka Waka (This Time For Africa) / "Loca" messen. Oder sind die Verkaufszahlen doch nah dran? Unabhängig von den Charts nehme ich den Song auch nicht so präsent war wie damals die anderen genannten Titel.

    Das stimmt schon (leider) so. Chantaje finde ich ja echt stark, vor allem hat er sich mit der Zeit immer mehr entwickelt. Blieb aber erfolgstechnisch, vor allem international (ausser halt Spanien) leider weit hinter den von dir beireits genannten Singles.

  5. #2105
    Neuer Song "Nada" ist da. Klingt gut.

  6. #2106
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Neuer Song "Nada" ist da. Klingt gut.
    Gefällt mir auch super ... bisher der beste Song. Wird hoffentlich auch ne richtige Single.

  7. #2107
    Gold für "Chantaje" in Deutschland.


    Morgen

  8. #2108

  9. #2109
    Album gefällt mir gut. Ich kannte schon 6 Songs! Die Tracklist ist natürlich schon etwas lieblos zusammen gestellt. Aber gut, kann man nicht ändern. "Deja Vu" kann ich leider nicht mehr hören. "Me Enamoré" bleibt weiterhin mein Fave Song. Wird glaub mein Sommer Hit.



    Ich hab ihren Freund am Montag in einer Talkshow gesehen. Die haben eine richtig schöne Familie. Super sympathisch. Shakira.

  10. #2110
    Das Album ist im gesamten besser als das letzte, aber es fehlen richtig tolle Songs, sie sind alle nur ok und ganz gut. Muss aber dazu sagen, dass mich hauptsächlich She Wolf und Sale El Sol überzeugt hatte, und auch noch irgendwie Laundry Service

  11. #2111
    Richtig richtig gut

    Genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht

  12. #2112
    Schönes Sommeralbum, lässt sich zumindest schön durchhören, ohne das man genervt davon ist.

  13. #2113
    In den Midweeks nur auf der #17

  14. #2114
    War aber leider auch nicht anders zu erwarten. Das Album wurde ja auch ziemlich unauffällig veröffentlicht. "Chantaje" wurde Ende Oktober 2016 veröffentlicht und von "Me Enamoré" hätte ich nix mitbekommen, wenn das IOFF nicht wäre. Verstehe nicht wie es die Plattenfirmen schaffen ihre großen Acts so gegen die Wand fahren zu lassen. Wenn man Spanien mal abzieht wird es denke ich auch in den anderen Ländern spürbar schlechter laufen als mit den Alben davor.

  15. #2115
    Na ja, ob Shakira jetzt unbedingt "gegen die Wand gefahren" wurde... Die Frau regelt den lateinamerikanischen Markt weiterhin wie kaum jemand sonst.

    Nur weil man das hierzulande alles nicht mehr so richtig mitbekommt, passiert es trotzdem

    Warum veröffentlicht sie wohl inzwischen überwiegend spanische und kaum noch englische Songs?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •