Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5007
  1. #1906
    Oh, Arash ist der ehemalige Hitmaker aus Schweden?

    Übrigens:
    Fischer bedankte sich auch bei Sängerin, Texterin und Komponistin Kristina Bach (55), die drei Lieder zum neuen Album beigesteuert hat. „Mir war klar: Nach 'Atemlos' ist jeder Song von ihr ein Geschenk.“ Zudem steuerte Stephanie Stumph (32) das Lied „Herzbeben“ bei. Eine rockige Nummer, bei der die Gäste besonders feierten und tanzten. Die Schauspielerin verfolgte die Live-Premiere ihres Werks ganz vorne an der Bühne. Helene zu ihr: „Du hast etwas hinterlassen, was mich noch lange in meiner Karriere begleiten wird.“
    http://www.bild.de/bild-plus/regiona...a=de.bild.html
    Geändert von IfYouComeBack (26-05-2017 um 11:49 Uhr)

  2. #1907
    Kurze Frage: Bei den Maxi-CDs gibts doch sicherlich die mp3-Version beim Kauf der CD wieder dazu, oder?

  3. #1908
    Herzbeben steht bei iTunes jetzt auf Platz 3.
    Ich denke, dass der Auftritt beim DFB Pokal morgen leider nicht im tv zu sehen sein wird. Sonst würde es vielleicht noch weiter steigen.

  4. #1909
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Bei den Maxi-CDs gibts doch sicherlich die mp3-Version beim Kauf der CD wieder dazu, oder?
    Das glaube ich eher nicht. Bisher steht da nichts von Auto-Rip bei amazon.


    Ob "Herzbeben" #1 Potential hat? Bohlen meinte ja, dass es wohl keinem Schlager Künstler mehr gelingen wird in den Single-Charts Platz 1 zu werden.
    Geändert von IfYouComeBack (26-05-2017 um 14:21 Uhr)

  5. #1910
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht. Bisher steht da nichts von Auto-Rip bei amazon.
    OK. Wäre schade.... Dachte, dass das schon Standart ist.

  6. #1911
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht. Bisher steht da nichts von Auto-Rip bei amazon.


    Ob "Herzbeben" #1 Potential hat? Bohlen meinte ja, dass es wohl keinem Schlager Künstler mehr gelingen wird in den Single-Charts Platz 1 zu werden.
    Halte ich auch fast für ausgeschlossen... Ohne die jungen Hörer und damit Spotify wird kaum noch eine Nummer 1 zu erreichen sein.

  7. #1912

  8. #1913
    Das Album ist in den UWC neu auf der #2 mit ca. 355.000 Verkäufen


  9. #1914
    Harry Styles (One Direction) verkaufte in Woche 1 weltweit nur 39.000 Alben mehr?

  10. #1915
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    World Charts



    Helene Fischer
    Helene Fischer

    Polydor Germany
    355.000 equivalent sales this week / 355.000 totally
    Das ist von Woche 1 ich warte schon auf 2. Woche

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #1916

  12. #1917
    Haben Rammstein dann wesentlich mehr verkauft oder werden die Charts nach CD-Preis erstellt?
    Aber Helene hat doch auch viele Deluxe-Editions.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  13. #1918
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Haben Rammstein dann wesentlich mehr verkauft oder werden die Charts nach CD-Preis erstellt?
    Aber Helene hat doch auch viele Deluxe-Editions.
    Bei Media Control, die eher ein Mengenbarometer darstellen, haben Rammstein nur knapp 50 % ihrer Verkäufe. https://www.charts.de/musik-charts/alben/

    Vielleicht werden da aber die blu-rays und DVDs nicht bei den Alben mitgewertert?
    Auf jeden Fall solls in den offiziellen Charts ein sehr knappes Rennen nach Umsatz gewesen sein.

  14. #1919
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Bei Media Control, die eher ein Mengenbarometer darstellen, haben Rammstein nur knapp 50 % ihrer Verkäufe. https://www.charts.de/musik-charts/alben/

    Vielleicht werden da aber die blu-rays und DVDs nicht bei den Alben mitgewertert?
    Auf jeden Fall solls in den offiziellen Charts ein sehr knappes Rennen nach Umsatz gewesen sein.
    Danke für die Info.
    Kann man die verkauften Stückmengen dann irgendwo nachlesen oder werden die nur manchmal veröffentlicht, wenn z.B. ein Rekord gebrochen wurde?
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  15. #1920
    Die Plattenfirmen bringen Mengenanzahlen meist nur bei Rekorden bzw. sehr guten Werten in die Öffentlichkeit.

    Man könnte die World Charts nächsten Mittwoch abwarten. Die sind zwar nicht allein auf Deutschland beschränkt, dürften aber im Vergleich zwischen Rammstein und Helene, beide Künstler mit dem Hauptmarkt Deutschland, noch ganz gut herhalten können.
    Ansonsten bleibt nur das Warten auf offizielle Gold- und Platin-Auszeichnungen für Alben und DVDs.


    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •