Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1703
  1. #61
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen

    Also das mit Glas war schon sehr, sehr verwirrend. Könnte im Prinzip alles gewesen sein. Aber nach dem 2 Mal angucken tippe ich auf Schneewittchens Sarg. Als würde da ein Teil der Märchenwelt vergraben liegen .

    Das klingt logisch. Aber wieso weiß die Bürgermeisterin als einzige, dass der Fluch real ist? Weil sie die Evil Queen ist und der Fluch von ihr ausging? Hatte in den ersten Folgen nämlich nicht das Gefühl, dass sie es wusste, sondern eher Mr. Gold.




    Update zum Emilie de Ravin-Gastauftritt

    In der Valentinstagsepisode von "Once Upon a Time", die aller Voraussicht nach am 12. Februar 2012 auf ABC ausgestrahlt werden wird und den Titel "Skin Deep" trägt, schlüpft Emilie de Ravin das erste Mal in die Rolle der Belle aus "Die Schöne und das Biest".

    [..]

    Belle wird in der Episode sowohl mit ihrem Vater Maurice, als auch dem gefühllosen Gaston sowie natürlich dem Biest Szenen haben, auch wenn man sich etwas von der traditionellen Erzählung von "Die Schöne und das Biest" entfernen wird. Das Biest soll übrigens jemand sein, den wir bereits kennen.

    Quelle: TV Guide

  2. #62
    [QUOTE=Sas2508;34146438]

    Das klingt logisch. Aber wieso weiß die Bürgermeisterin als einzige, dass der Fluch real ist? Weil sie die Evil Queen ist und der Fluch von ihr ausging? Hatte in den ersten Folgen nämlich nicht das Gefühl, dass sie es wusste, sondern eher Mr. Gold.




    Mhm. Also mit dem : "Wer von den Figuren weiß was genau" , dass blicke ich irgendwie auch noch nicht so .
    Ich schiebs jetzt einfach mal aufs Bauchgefühl. Sie bekommt ja langsam mehr und mehr von dieser Märchenwelt mit(wenn Henry da immer von herum erzählt)+ hatte sie nicht auch in irgendeiner Folge das Märchenbuch?(Oder hat sie das schon wieder verloren?.
    Und Mr. Gold hat doch auch schon mal so Andeutungen gemacht. Die reimt sich das einfach zusammen, dumm ist sie ja nicht
    Und am Ende gibt´s dafür ne ganz logische Erklärkung

    Aber da hab ich mal ne Frage dazu, wieso hat Mr. Gold keinen Gedächtnisverlust wie alle Anderen erlitten?Irgendwas hab ich da wohl übersehen



    Auf Belle freu ich mich schon. Und bin mal gespannt wie das Biest dann aussieht. Obs auch so haarig ist?

    Aber vorallem, wer es ist.
    So viele männliche Wesen(ich nehme jetzt einfach mal an, dass das Biest männlich ist) gibt´s da ja nun auch wieder nicht, die noch keine Rolle in der Märchenwelt spielen&die wir schon kennen.
    Da würde sich jetzt eigentlich der Sheriff anbieten. Ein bisschen "wild" sieht er ja schon aus. Aber ich tendiere auch eher dazu, dass er der Jäger von der Königin sein könnte.



    Fragen über Fragen. Ich freu mich einfach auf die nächste Folge.
    &Dann hoffentlich wieder mit schön viel Charming&Snow White

  3. #63
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob und wie lange die Serie mich noch unterhalten kann. Das ständige rumgebitche zwischen den beiden Damen und das ständige Ihr seid Märchenfiguren! Sind wir nicht! Ihr seid Märchenfiguren! Sind wir nicht usw geht mir langsam auf die Nerven.

  4. #64
    da das was dich nervt ein großer Bestandteil der Serie ist, scheint es mir so als ob du die Serie bald ad acta werfen wirst

  5. #65
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Die Folge war meiner Meinung nach die bisher schwächste. Selbst für eine Märchenserie sind mir ein paar Sachen viel zu unlogisch, bzw. haben mich gestört. Die Sprengung des Mineneingangs, obwohl das ganze Ding schon auf kleinste Erschütterungen reagiert hat; Emma anstatt eines kräftigen Mannes als Retterin. So sieht eine Fee aus?
    Ja das hab ich mir auch gedacht. Fand ich auch ein bisschen doof.
    Sonst fand ich die Folge aber wieder gut.

    Freu mich auch schon auf Belle.

    Interessant, dass wir das Biest schon kennen sollen. Spontan würd mir da auch lediglich der Sheriff einfallen... Wobei ich den auch nicht so passend finden würde.


  6. #66
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon auf Belle.

    Interessant, dass wir das Biest schon kennen sollen. Spontan würd mir da auch lediglich der Sheriff einfallen... Wobei ich den auch nicht so passend finden würde.
    Ich spinne mal rum:

    Vielleicht ist das Biest ja nicht in seiner menschlichen Form zu sehen oder voll der arrogante Schnösel, der er ja auch war, bevor er zum Biest wurde. Trotzdem fällt mir bisher niemand ein


  7. #67
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen

    Ich vermute auch, dass es Schneewittchens Sarg war. Auf jeden Fall etwas aus der Märchenwelt, Henry war also auf der richtigen Spur.


    Für mich sah das nach dem Spiegel aus...


  8. #68
    Warum spoilert ihr?

  9. #69
    War wieder eine tolle Folge, wenn sie die Story auch wieder nicht wirklich voran gebracht hat.
    Backroundinfos zu Prinz Charming waren aber interessant Und die Chemie zwischen ihm und Schneewittchen (merk mir nie wie sie in der realen Welt heißen..) stimmt einfach

    Rumpelstilzchen Den find ich cool.

    Die Vorschau sieht vielversprechend aus.


    Sieht so aus als wär der Sheriff tatsächlich der Jäger! Fänd ich klasse wenn sich endlich jemand erinnert. Wer wohl stirbt?

    Nochmal zum Biest.. ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Arzt ist. Der wirkt zumindest ziemlich eingebildet


  10. #70
    Mir hat die Folge auch gefallen, auch wenn sie nicht wirklich etwas Neues gebracht hat.

    Aber ich fand die Geschichte um Charming schon etwas langatmig. Hätte es nicht einfach gereicht ihn als den pflichtbewussten Königssohn dazustellen, der nur wegen der Vereinigung der Königreiche die Prinzessin heiratet? Irgendwie war mir das ein bisschen zu Durcheinander


    Das der Arzt das Biest sein könnte ist mir auch in den Sinn gekommen. Den hatte ich ja vorher irgendwie verdrängt. Und ne offizelle Märchenrolle hat er auch noch nicht, könnte also passen.

    Was soll eigentlich immer der Wolf? Insbesondere in dem Trailer am Ende?


  11. #71
    Fand die Folge jetzt nicht so doll. Hab diese ganze Doppelgängergeschichte nicht verstanden. Also, ist Charming gar kein wirklicher Prinz oder wie?



    Der Arzt das Biest? Also, David Gilles? Mhm, wusste gar nicht, dass der noch so oft auftauchen wird. Kann mir den als Biest aber nicht vorstellen. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn noch zu sehr mit seiner TVD-Rolle assoziere




    Noch was neues zur "Schöne & das Biest"-Folge: Der aus "Psych" bekannte Sage Brocklebank wird eine Rolle in der Märchenserie "Once Upon a Time" übernehmen. Wie TVLine berichtet, wird er als Gaston, der berüchtige Bösewicht aus "Die Schöne und das Biest", zu sehen sein.




    EDIT: Grad die Promo für die neue Folge gesehen. Ich glaube, die wird überraschend und gut. Oh, ich freu mich schon.
    Geändert von Sassiak (06-12-2011 um 22:02 Uhr)

  12. #72
    Die Drachen Szene hat mich so stark an die aus Ritter der Kokosnuss erinnert

    War ganz ok die Folge, bis auf die miserablen CGI Hintergründe.

    Und was hat Emma denn bitte für Probs, darf der Jäger äh Sherrif nicht Sex haben mit wem er will? Und die 800 m² Villa sollte ja wohl groß genug sein, ohne dass klein Henry was mitbekommt.
    Geändert von earthrunner (07-12-2011 um 23:39 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Fand die Folge jetzt nicht so doll. Hab diese ganze Doppelgängergeschichte nicht verstanden. Also, ist Charming gar kein wirklicher Prinz oder wie?
    Der Königssohn, der gestorben ist, war der Zwillingsbruder von Charming. Die Eltern der beiden sind einen Deal mit Rumpel () eingegangen: Einer der Zwillinge, damit ihr Hof gerettet wird. Rumpel hat diesen dann widerum an das Königpaar gegeben, das selbst keine Kinder bekommen konnte (im Tausch gegen irgendwas).

    Diese Folge fand ich wieder besser als die letzte. Interessant, dass Charming kein richtiger Prinz ist. Schön ist auch, dass sie Sachen aus vergangenen Folgen immer wieder mit einbauen (z.B. der Ring, die Puppen).
    Rumpel scheint wohl irgendwelche Kräft zu besitzen, so dass Charming sich an die falsche Vergangenheit erinnern konnte.
    Den Arzt mag ich ja irgendwie.

    Zitat Zitat von earthrunner
    War ganz ok die Folge, bis auf die miserablen CGI Hintergründe.

    Und was hat Emma denn bitte für Probs, darf der Jäger äh Sherrif nicht Sex haben mit wem er will? Und die 800 m² Villa sollte ja wohl groß genug sein, ohne dass klein Henry was mitbekommt.
    Ja, leider Schade, dass ihnen da nicht mehr Geld zur Verfügung steht.

    Naja, ich wär auch sauer, wenn ich deshalb eine Nachtschicht einlegen müsste. Außerdem scheint sie ihn wohl ganz gut zu finden

  14. #74
    Schöne Folge. Ich mag den Sheriff ja, auch wenn mich das Paar Graham/Emma ein wenig nervte

    Das Ende war richtig gut. Ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht.

  15. #75
    Super Folge!

    Das Ende fand ich aber doof

    Graham war so schnuckelig und gerade jetzt wurde er mir richtig sympahtisch. Auch mit Emma fand ich ihn süß.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •