Seite 59 von 67 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1000

Thema: Arrow

  1. #871
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Hat mir auch recht gut gefallen
    There's a plan to make all of this right

  2. #872
    Die haben Quentin nie von Earth 2-Laurel erzählt?

    Merlyn wird sich wahrscheinlich für Thea opfern, Black Siren wechselt die Seiten, weil Chase entweder Quentin tötet oder es versucht und Nyssa wird Thalia entweder besiegen oder Thalia wechselt auch die Seiten. Keine Ahnung was mit Evelyn passiert, aber die ist sowieso die Schwächste von denen. Das ist jedenfalls meine Vermutung für das Finale.

    Die Episode war wieder ein wenig langweilig. Ich habe trotzdem noch Hoffnung für das Finale. Der große Kampf zwischen allen Charakteren wird entweder total episch oder eine totale Enttäuschung.

    Was ist mit Slade los?

    Sind die beiden jetzt Frenemies, wie Negan und Rick in den "The Walking Dead"-Comics?

    Ich freue mich schon auf den Kampf zwischen Black Siren und Black Canary.


  3. #873
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was ein ende.


    aber ich nehme an, die konnten sich im argus knast in sicherheit bringen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #874

  5. #875
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Bin heute erst zum Anschauen gekommen, aber WOW was für ein Finale.

    Ich gehe davon aus, dass sich zumindest einige irgendwie in Sicherheit bringen konnten. Slade
    There's a plan to make all of this right

  6. #876
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    man sieht das stephen amell doch die meisten stunts selber macht. so die produktion ihn denn lässt

    [YOUTUBE]WCzInz6i3jI[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #877
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich zumindest einige irgendwie in Sicherheit bringen konnten. Slade
    Jemand hat geschrieben das sie sich wahrscheinlich in dem Bunker/Gefängnis verstecken, in dem Slade gefangen war. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. So wird es aber wahrscheinlich kommen.

  8. #878
    Das Finale war so viel besser als das Flash Finale, dass es schon nicht mehr lustig ist. Arrow spielt momentan, storytechnisch, in einer anderen Liga als meine bisherige Lieblingssuperheldenserie The Flash.
    Wirklich, wirklich gut.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was mit Arrow in Zukunft passieren wird, nun, wo die Flashbacks wahrscheinlich abgeschlossen sind(Full Circle sozusagen).
    Ich schätze mal, den Hardcore-Fans werden die Flashbacks fehlen, waren diese doch bisher ein integraler Bestandteil der Serie.

  9. #879
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och du, ich glaub es gibt da noch so einiges was wir noch nicht gesehen haben, was so in den fünf jahren passiert ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #880
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    och du, ich glaub es gibt da noch so einiges was wir noch nicht gesehen haben, was so in den fünf jahren passiert ist.
    Das ist tatsächlich eine gute Idee. Zum Beispiel die Zeit als Oliver und Felicity Star City verlassen hatten um einen auf Heile-Welt-Beziehung zu machen(zwischen Staffel 3 und 4).
    Diese Flashbacks würden mich wahrscheinlich auch wesentlich mehr interessieren, muss ich zugeben.
    Geändert von Mr. Gold (27-05-2017 um 21:35 Uhr)

  11. #881
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mich zum beispiel die zeit, wo er die beziehung den ons mit der mutter seines sohnes hatte.
    weil, der wird nun ja wohl mit eine rolle spielen in der serie nehm ich an, da es ja in den letzten folgen sich immerhin auch um den kleinen gedreht hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #882
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    mich zum beispiel die zeit, wo er die beziehung den ons mit der mutter seines sohnes hatte.
    weil, der wird nun ja wohl mit eine rolle spielen in der serie nehm ich an, da es ja in den letzten folgen sich immerhin auch um den kleinen gedreht hat.
    Mir wäre es lieber, wenn man sich auf Flashbacks konzentriert, in denen Oliver bereits ein Kämpfer mit mehr Lebenserfahrung ist. Am unreifen Playboy Oliver, habe ich persönlich kein Interesse.
    Geändert von Mr. Gold (27-05-2017 um 22:13 Uhr)

  13. #883
    Also wenn ich wählen dürfte, würde ich fast komplett auf Flashbacks verzichten. Man kann zu besonderen Folgen, sicher ml ein paar einbauen. Aber ich glaube, dass es nicht verkehrt wäre, wenn man in dem Fall, etwas den Erzählstil ändert.

  14. #884
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn man sich auf Flashbacks konzentriert, in denen Oliver bereits ein Kämpfer mit mehr Lebenserfahrung ist. Am unreifen Playboy Oliver, habe ich persönlich kein Interesse.
    so ausführlich wie die insel und drumherum rückblenden muss es nicht sein, aber so den was, wann und wo in ein paar episoden kurz eingeflossen wäre nett.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #885
    Ich bin froh, dass die Flashbacks endlich vorbei sind. Mich juckt nicht was Oliver vor 365 Jahren auf der Insel gemacht hat. Irgendwie nimmt das auch die Spannung aus manchen Episoden, wenn die Handlung immer wegen den Flashbacks unterbrochen wird. Das hab ich vor allem im Finale gemerkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •