Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4995
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Staffel Vier ab 23.05.2017 - 20:15 Uhr - VOX


    (c) VOX


    Die Sendung:
    „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist eine Musik-Event-Reihe, in der sich sieben prominente deutsche Sänger treffen und ihre jeweils größten Hits von ihren namhaften Musikkollegen covern lassen. In einer exklusiven Location [in Südafrika] verbringen sie eine entspannte Zeit zusammen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim covern keine Grenzen gesetzt. Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt.

    „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist eine Liebeserklärung von Xavier Naidoo an die Musik: „Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!“
    Zu den ersten Sängern gehören Sarah Connor und Andreas Gabalier.

    Ein musikalisches Highlight – und eine ungewöhnliche Herausforderung für die Top-Sänger der deutschen Musikszene. Wie klingen Deutschlands stärkste Stimmen, wenn sie sich an Hits aus anderen Genres wagen? Das gab es so noch nie! Was macht Pop-Ikone Sarah Connor aus einem Volksmusik-Hit von Andreas Gabalier? Und wie gestaltet Österreichs Shooting-Star Andreas Gabalier einen Hit von Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo? Die Zuschauer dürfen gespannt sein und sich auf musikalische Abende der Extraklasse freuen.
    Textquelle: VOX

    Wann genau die "Musik-Event-Reihe" ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Exklusive Location in Südafrika ..
    ob wir sie aus dem Bachelor wiedererkennen werden?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen

    Sing meinen Song mit Xavier Naidoo

    anderen Künstler zum Besten geben.

    Pop-Star Xavier Naidoo (42, „Bei meiner Seele“) bekommt eine neue TV-Show. In der Sendung werden verschiedene Musik-Größen in bester Urlaubs-Atmosphäre gegenseitig ihre Songs covern. Das Experiment mit dem Titel „Sing meinen Song - das Tauschkonzert“ wird ab dem Frühjahr auf Vox zu sehen sein, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. ...
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_3596955.html
    Geändert von koldir (08-02-2014 um 09:07 Uhr) Grund: Urheberrecht
    heiratsschwindlerin

  4. #4
    Das werde ich gerne sehen und hoeren.

  5. #5
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich auch. Alleine wegen Xavier
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #6
    Steffen96
    unregistriert
    Der Gabalier:! I moag den einfach net! Sowohl von seiner Musik her, als auch als Typ!

    Das die Connor da aufschlägt war klar, nachdem sie ja schon als Jurorin von X Factor bei VOX war.

    Ich werd mal reingucken, aber große Erwartungen habe ich nicht an das Format.

  7. #7
    Steffen96
    unregistriert
    Die endgültige Besetzung neben den bisher bekannten Naidoo, Connor und Gabalier steht fest. Mit dabei sind noch:
    - Sasha, Popstar
    - Roger Cicero, Jazzmusiker
    - Sandra Nasic, Guano Apes-Frontfrau und
    - Gregor Meyle, Raab-Entdeckung dessen Name ich heute zum ersten mal höre.

    Bei Nasic und der Connor war VOX ja mal wieder richtig kreativ. Einfach nochmal zwei aus der alten X Factor-Jury ausgraben.

    Los geht's übrigens ab dem 22.4. um 20 Uhr 15.

    http://www.vox.de/medien/sendungen/s...teht-fest.html

  8. #8
    das original aus schweden haben die dort besser umgesetzt. da sind die stars wirklich gemischt gewesen. junges von agnes bis altes wie lill babs. in deutschland sind nur junge dabei!

  9. #9
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Mit Songs von Sasha fängts an ich bin gespannt

    Klick
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    juhu, Winsl-Xav darf wieder Lieder vergewaltigen. Hurra

  11. #11
    Steffen96
    unregistriert
    Ich werd nächste Woche auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht gefällts mir ja, auch wenn ich denke, dass das der nächste Flop von VOX wird.

    Von Sarah hätte ich mir eher "If you believe" gewünscht.

  12. #12

  13. #13
    ich habe jetzt schon paar Eindrücke durch die Werbung gehabt und werde auf jeden Fall einschalten

  14. #14
    Abopost

  15. #15
    Ich werde es mir auch ansehen, weil ich mir wirklich nichts drunter vorstellen kann. Man sollte immer offen für neues sein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •