Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104

Thema: Scream Queens

  1. #46
    Ms. Bean
    Tiffany
    Chanel #2
    Boone (vorgetäuschter Tod)
    Shondell
    Coney (Schulmaskottchen)
    Mandy Greenwell
    Caulfield
    Doger
    Sam
    Roger

    Ich denke das waren alle bisher

  2. #47

  3. #48
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Laut der Promo für 1x08 läuft die Staffel noch 5 Wochen. Werden die letzten sechs Episoden als Doppelfolge ausgestrahlt?
    Das Finale läuft als Doppelfolge, glaub ich.

  4. #49
    Hat die Staffel nur 13 Folgen? Ich dachte es wären 15 geplant gewesen?

    Wenn es nur noch sechs Episoden sind könnten die endlich mal anfangen auch wichtige Charaktere zu töten.

  5. #50
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Hat die Staffel nur 13 Folgen? Ich dachte es wären 15 geplant gewesen?

    Wenn es nur noch sechs Episoden sind könnten die endlich mal anfangen auch wichtige Charaktere zu töten.
    Ich glaube dafür ist es noch zu lange hin... Die werden sicher in den letzten 2, 3 Folgen einige wichtige Charaktere um die Ecke bringen, aber hatte Ryan Murphy nicht gesagt das 4 überleben? Dann gibt es sicher noch 1-2 Mörder unter dem Hauptcast (von Gigi mal abgesehen), daher müssen sie (noch) sparsam morden

    Finde die Serie bislang übrigens richtig gut. Chancen auf ne Verlängerung sehe ich keine, aber wenn man die Staffel sinnvoll beendet ist es auf jedenfall ne super lustige, unterhaltsame Serie mit gelungenen Charakteren.

  6. #51
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Chancen auf ne Verlängerung sehe ich keine, aber wenn man die Staffel sinnvoll beendet ist es auf jedenfall ne super lustige, unterhaltsame Serie mit gelungenen Charakteren.
    Hab ja noch Hoffnung. Ich glaube FOX achtet auch sehr auf die DVR-Ratings und auf Online-Streamings und da soll es für die Serie ja nicht schlecht laufen, hab ich mal gelesen. Und selbst bei den Live-Ratings liegt die Serie noch im Mittelfeld. Aber wir werden sehen. Solange sie es richtig beenden bin ich zufrieden, auch wenn eine Absetzung schade wäre.

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie hieß die neue von dean munsch ex? ich hab immer heather verstanden!

    fand die folge

  8. #53
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie hieß die neue von dean munsch ex? ich hab immer heather verstanden!

    fand die folge
    Feather McCarthy ich habe aber auch Heather verstanden.

  9. #54
    Ich hab gelesen das die Serie verlängert wurde, 4 überleben und Lindsay Lohan und Lady GaGa in Verhandlungen stehen.

    Emma und Jamie sollen wieder dabei sein.

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Feather McCarthy ich habe aber auch Heather verstanden.
    ach dann war ich nicht die einzige mit dem falschen namen *gg*

  11. #56
    Die Chancen auf eine Verlängerung sind im Moment ziemlich gut.

    Die Quoten sind für FOX-Verhältnisse auf dem Sendeplatz recht passabel, und da spielen auch noch eine ganze Menge anderer Dinge eine Rolle... Außerdem hat FOX mittlerweile nur noch eine erfolgreiche Serie ("Empire"), während etablierte Serien wie "Sleepy Hollow" und "Bones" schlechter laufen als "Scream Queens" (und dazu noch wesentlich mehr kosten)...

  12. #57
    "So, have fun being dead, Number Two. You were a stupid, little trollop and i hope you're burning in hell right now. Amen."

    Das war eine meiner Lieblingsszenen aus der Episode

  13. #58
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

    Emma und Jamie sollen wieder dabei sein.
    Das hättest du aber auch spoilern können. Ich tippe allerdings sowieso darauf, dass Chanel am Ende den Killer (oder einen des Teams) umbringen wird und als Heldin dasteht. Falls 4 überleben, dann bitte Chanel, Chanel #3, Denise und Chad. Zweitere könnte meiner Meinung nach aber auch der Red Devil sein.

  14. #59
    Vespertine
    unregistriert
    der letzte red devil ist:

    grace
    der twist macht die ganze staffel viel besser in retrespect.


  15. #60
    Vespertine
    unregistriert
    schlechtestes staffel finale EVER. ich unstanne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •