Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131
  1. #16
    Hui, ahb die Serie nie geguckt, aber das ich weiß das du großer Fan bist freu ich mich für dich liebe Anne.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich freu mich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hui, ahb die Serie nie geguckt, aber das ich weiß das du großer Fan bist freu ich mich für dich liebe Anne.
    Danke.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich freu mich
    Ich mich auch! Vorallem, dass es schon im September startet.

  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hoffentlich kommen sich wentworth und dominic nicht mit den dreharbeiten zu LoT ins gehege.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Ich werds natürlich auch schauen, ist immer noch eine meiner absoluten Fave Serien überhaupt. Zumindest Staffel 1 und 2 waren einfach klasse. Wentworth ist seit einiger Zeit ja wieder in einigen CW Serien im Cast. Freut mich, dass er nach seinem coming out jetzt wieder mehr im TV zu sehen ist. War doch länger ziemlich ruhig um ihn.
    ruhig eigentlich nur in dem sinne dass er wohl keine lust mehr auf aktives drehen hatte, sondern sich aufs drehbuch schreiben und produzieren konzentriert hat.

    nun hat er wohl wieder lust zum drehen und hat auch wohl ziemlich direkt die rolle als snart bekommen. dort hat er ja, nachdem er gefragt wurde, ob er nicht jemanden für die rolle als mick rory kennt, dominic purcell vorgeschlagen.


    kann mir aber auch vorstellen, dass seit druck um ihn und seine sexuelle orientierung weg ist, es ihm leichter fällt wieder zu drehen. nun muss er sich ja nicht mehr verstecken und die frauen schwärmen ihn ja dennoch weiter an. wenn auch dieses mal mit dem wissen, keine chance. und so zwei bis fünf kerle werden wohl nun auch neu dazu gekommen sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #21
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Bei mir wars Kellermann und ein bissel Mahone, die fand ich beide toll.

    Das mit dem Rerun ist ne gute Idee. Werde ich auch mal wieder machen.

    Es wurde nun auch ein Release Datum veröffentlicht: September 2016.


    Michael soll in einem Gefängnis im Jemen sitzen. Es sind auch schon Fotos aufgetaucht.




    Also ich bereue gar nicht einen Rerun gemacht zu haben, ich verschlinge wirklich jede Folge.
    Das gute ist eben auch, dass die Serie schon etwas älter ist und ich gar nicht mehr so wirklich weiß was passierte. Und die 4. STaffel hatte ich damals gar nicht mehr gesehen.

    Da ich eben total auf Micheals Seite war/bin, waren Kellermann und Mahone zumindest Anfangs mit T-Bone die "Hassobjekte" (unter anderem)

    Aber man muss sagen, man liebt es in der Serie die Bösewichte zu hassen (Hass ist ein großes Wort aber du weißt bestimmt was ich meine)!

    Sucre mochte ich auch gerne, er ist Michael ein Loyaler Freund, außerdem Westmoland.. Und während ich die Schauspielerin Sarah wayne Callies in TWD einfach nur schrecklich finde, mag ich sie in Prison Break recht gerne.

    Interessanter Spoiler...
    Geändert von Cindarella- (08-05-2016 um 18:53 Uhr)

  7. #22
    Fox hat seinen Schedule rausgebracht. Wir müssen leider bis 2017 auf Prison Break warten.

    n the meanwhile, Prison Break will return to Fox in 2017, nearly seven years after it ended, on Thursday nights at 9 p.m.
    Quelle
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #23
    Der Trailer ist raus. OMG

    [YOUTUBE]x9T-9fZn_oA[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #24
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    aber etwas abstrus ist es schon

  10. #25
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Trailer sieht aber echt vielversprechend aus.

  11. #26
    2017?

    Aber der Trailer sieht sehr gut aus (genauso wie Wentworth ), klar das gleiche wie immer, aber die Serie heißt ja auch Prison BReak.

  12. #27
    2017 erst?

    Der Trailer ist toll. Wie alt könnte Michaels Sohn sein, 10, 11?

    Ich bin nur gespannt, wie sie Michaels Überleben erklären. Für den Hirntumor könnte man ja auf Fehldiagnose gehen oder dass er doch noch geheilt werden konnte. Aber was ist mit dem Starkstromgrill? Oder lassen sie den Film nach Staffel 4 einfach ganz raus?

    Wentworth sieht keinen Tag älter aus. Auf T-Bag freue ich mich auch, das alte Schlitzohr. Wisst Ihr ob William Fichtner wieder mit dabei sein wird?

  13. #28
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Ich bin nur gespannt, wie sie Michaels Überleben erklären. Für den Hirntumor könnte man ja auf Fehldiagnose gehen oder dass er doch noch geheilt werden konnte. Aber was ist mit dem Starkstromgrill? Oder lassen sie den Film nach Staffel 4 einfach ganz raus?
    Von mir aus könnten sie Staffel 3 und 4 und den Film sowieso komplett rauslassen, obwohl ich mich kaum dran erinnern kann, nur dass es mMn ziemlicher Mist war. Hab es aber natürlich trotzdem geguckt Die ersten beiden Staffeln waren aber der Hammer.

    Michael ist doch gestorben, weil er für "Lori" mit seinem Körper zwei Starkstromkabel überbrückt hat, damit sich eine Tür öffnet und sie fliehen kann oder so!? Vielleicht ist er auch ein feuerfester Targaryen oder es war alles nur eine Halluzination durch seinen Gehirntumor. Oder der Stromschlag hat nur seinen Gehirntumor "weggeschmolzen". Also eine realistische Begründung, wie er das überlebt hat, fällt mir nicht ein. Da bin ich echt mal gespannt.


    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr ob William Fichtner wieder mit dabei sein wird?
    Bei imdb steht er jedenfalls nicht dabei. In der Serie mochte ich ihn nicht mehr, nachdem er dafür verantwortlich war, dass Haywire (einer meiner Lieblinge) vom Wasserturm gesprungen ist.

    Kellerman fand ich auch am besten und am schlimmsten den Sohn von Lincoln; hatte mir immer gewünscht, dass er draufgeht.

    Aber ich freu mich echt, wenn es weitergeht, aber noch so lange warten.

  14. #29
    So habe mein Prison Break Rerun beendet. Und jetzt doch noch so lange warten.

    Einfach eine tolle Serie und jetzt freue ich mich umso mehr auf die 5. Staffel.

    Die 1. Staffel war klar besser als alles was danach kam, dennoch kann ich mich erinnern dass ich damals als PB im Tv lief von Staffel 3 und 4 ziemlich genervt war.
    Jetzt im Rerun fand ich die beiden Staffeln gar nicht so schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte.

    Wie sie Michaels überleben plausibel erklären wollen, ist mir auch ein Rätsel. Aber man kann wenn ich es richtig gesehen habe, auf dem Video der Promo sehen das Michaels Arme verbrannt sind.
    So scheint er den Stromschlag irgendwie überlebt zu haben.

    Den Tumor evtl auch, oder aber er hatte nur behauptet wieder einen zu haben damit Sarah und Lincoln besser darüber hinweg kommen dass er sein Leben für Sarah und das Baby opferte.

  15. #30
    Comic Con Trailer

    [YOUTUBE]QLRoIh4bZ30[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •