Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    The Story of my Life

    http://www.dwdl.de/nachrichten/58227...promitalkshow/
    http://www.quotenmeter.de/n/88767/vo...sir-e-nosbusch

    http://www.vox.de/cms/the-story-of-m...h-4021227.html

    2017 gehen die Promis in der neuen VOX - Show auf Zeitreise

    Mit der Talkshow "The Story of my Life" zeigt VOX 2017 ein brandneues und innovatives Format. Darin wagen Promis ein spektakuläres Experiment: Sie gehen mit Gastgeberin Désirée Nosbusch auf ihre ganz persönliche Zeitreise.

    So haben sie die Promi-Paare garantiert noch nie gesehen

    "Mit dir möchte ich alt werden…" – diesen romantischen Satz äußern viele liebende Paare. Doch was geschieht, wenn dieser Wunsch innerhalb kürzester Zeit Wirklichkeit wird und beide Partner einander plötzlich um Jahrzehnte gealtert im Studio gegenüber sitzen – mit grauen Haaren und Falten? In jeder Folge von "The Story of my Life" lassen versierte Maskenbildner ein Paar in mehreren Schritten optisch um Jahrzehnte altern. Wie ist es, dem geliebten Partner plötzlich gefühlte 30 Jahre oder sogar 60 Jahre später gegenüber zu sitzen? Was geht in den Promis vor und welche ungeahnten Gefühle löst es aus, wenn man unvermittelt in sein Zukunfts-Gesicht blickt? Neben den unterschiedlichen, emotionalen und berührenden Reaktionen ist im Gespräch mit Désirée Nosbusch auch Zeit für substanzielle Fragen: Haben die beiden Liebenden nun – angesichts ihres Alters – einen anderen Blick auf ihre kommende Zeit? Wie und wer werden sie wohl sein und was ist ihnen wirklich wichtig, wenn sie jetzt an später denken?

    "'The Story of my Life' ist eine Show, die perfekt zu VOX passt, weil sie zwei Dinge vereint: Sie ist authentisch und emotional. Prominente Paare bekommen hier die Möglichkeit, sich auf ein einmaliges Experiment einzulassen: Sie gehen auf ihre ganz persönliche Zeitreise – und die Zuschauer dürfen sie 2017 bei uns dabei begleiten. Wir finden es spannend, das Genre Talkshow neu zu interpretieren und freuen uns sehr auf dieses Talpa-Format", erklärt VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm.
    (mehr dazu bei www.vox.de)
    Geändert von koldir (31-10-2016 um 08:01 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #2
    Bestimmt interessant bei Normalos, aber bei all diesen gesichtsoperierten Promis aller Buchstabenklassen wenig reizvoll. Alte Männerpromis werden aber teilnehmen, weil die alle mal in Desiree Nosbusch verknallt waren.

  3. #3
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Die bereits im Oktober angekündigte Promi-Talkshow "The Story of my Life" findet im April endlich ihren Weg ins Fernsehen. Vox zeigt das Format ab dem 11. April immer dienstags zur besten Sendezeit. In der Talkshow stellen sich sechs Promi-Paare den Fragen von Moderatorin Désirée Nosbusch. Der Clou: Die Paare werden so geschminkt, dass sie um 20, 40 oder 60 Jahre altern - wenn sie sich dann so zum ersten Mal sehen, erwartet Vox ganz große Gefühle. Angekündigt haben sich Boris & Lilly Becker, Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters, Fabian Hambüchen & Marcia Ev, Nathalie Volk & Frank Otto, Rebecca Mir & Massimo Sinató sowie Thomas Heinze & Jackie Brown. Produziert wird die Sendung von Talpa Germany. [...]
    dwdl.de

  4. #4
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Hat's keiner geguckt?

    Ich bin erst ziemlich spät reingeraten und war erstaunt über einen unerwartet sympathisch wirkenden Boris Becker.


    Edit: Ich habe es jetzt bei TVnow nachgeschaut, es gefällt mir wirklich sehr gut, dieses Konzept. Und alle Beteiligten haben ihre Sache gut gemacht, kamen mir sehr offen, ehrlich und authentisch vor.
    Allerdings kenne ich keine 80 Jährige, die so faltenlos wie Frau Becker ausschaut, auch die maskenbildnerisch gezauberten 60 Jahre waren sehr wohlwollend in meinen Augen.
    Geändert von Lucky (12-04-2017 um 00:07 Uhr)

  5. #5
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich habs gesehen und war angenehm überrascht. sowohl über den ablauf der sendung als auch boris becker.
    lilly irgendwie anstrengend.
    frau nosbusch wird frau berben optisch ähnlich.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hat's keiner geguckt?

    Ich bin erst ziemlich spät reingeraten und war erstaunt über einen unerwartet sympathisch wirkenden Borris Becker.
    Sendung hat mir sehr gut gefallen.Ich mag aber auch das Bobble und die Lilly.
    Werde nächste Woche wieder schauen,endlich mal eine Sendung ohne Trash und Action gute Unterhaltung.

  7. #7
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ich habe es jetzt bei TVnow nachgeschaut, es gefällt mir wirklich sehr gut, dieses Konzept.
    Und alle Beteiligten haben ihre Sache wirklich gut gemacht, kamen mir sehr offen, ehrlich und authentisch vor.
    Allerdings kenne ich keine 80 Jährige, die so faltenlos wie Frau Becker ausschaut, auch die maskenbildnerisch gezauberten 60 Jahre waren sehr wohlwollend in meinen Augen.

    Huch, was hab ich denn jetzt gemacht???

    Egal - gute Nacht jetzt

  8. #8
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hat's keiner geguckt?

    Ich bin erst ziemlich spät reingeraten und war erstaunt über einen unerwartet sympathisch wirkenden Boris Becker.


    Edit: Ich habe es jetzt bei TVnow nachgeschaut, es gefällt mir wirklich sehr gut, dieses Konzept. Und alle Beteiligten haben ihre Sache gut gemacht, kamen mir sehr offen, ehrlich und authentisch vor.
    Allerdings kenne ich keine 80 Jährige, die so faltenlos wie Frau Becker ausschaut, auch die maskenbildnerisch gezauberten 60 Jahre waren sehr wohlwollend in meinen Augen.
    Ich fand es auch sehr bewegend, hatte ein paarmal Tränen in den Augen. Boris ist wirklich ein lieber Mensch. Schade, dass er in der Presse immer so schlecht weg kommt. Lillys Reaktionen auf einen gealterten Boris waren doch recht befremdlich. Und natürlich schaut man mit 60 oder 80 Jahren nicht mehr so aus. Da will man bei den Damen wohl etwas milde sein. Boris dagegen schaute auch als alter Herr richtig gut aus.

  9. #9
    Gerade läuft die Folge mit Frank Otto und Nathalie Volk.
    Nathalie Volk mit 60 Jahren erinnert mich optisch an Birgit Schrowange.

  10. #10
    Ich finde das Format faszinierend und rührend.
    Die Folge mit Massimo und Rebecca hat mich richtig berührt.

  11. #11
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Die ersten beiden Sendungen fand ich richtig toll. Die Beckers waren irgendwie süß miteinander und die Folge mit Rebecca und Massimo fand ich auch klasse. Eigentlich fand ich ihn bei Lets dance immer total doof, aber seit der Sendung ist er mir wirklich sympathisch geworden.

    Die letzten beiden Sendungen mit Thomas Heinze und Fabian Hambüchen fand ich eher lahm und heute schenke ich es mir ehrlich gesagt und gucke lieber den ESC.

  12. #12
    Milchmädchen
    unregistriert
    Ich muss sagen, dass ich Frank Ott und selbst Nathalie diesmal sympathisch fand. Sie hat ihren harten Look etwas verändert, die Haare sind dunkelblond und auch der rote Lippenstift war diesmal nicht so penetrant. Irgendwie scheinen sie wirklich ineinander verliebt zu sein - und warum auch nicht.

  13. #13
    Ich finde die heutige Folge mit Guido Maria Kretschmer und seinem Lebenspartner wieder sehr rührend.

  14. #14
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von collinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die heutige Folge mit Guido Maria Kretschmer und seinem Lebenspartner wieder sehr rührend.
    Ein tolles Paar!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #15
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Zitat Zitat von collinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die heutige Folge mit Guido Maria Kretschmer und seinem Lebenspartner sehr rührend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •