Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5004
  1. #76
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...5256.bild.html

    Sarah Lombardis neuer Freund wohnt angeblich bereits bei ihr und sagt, nichts könne sie mehr trennen, er hätte die ganze Zeit auf sie gewartet.

    Außerdem meint eine Freundin, es würde sie nicht wundern, wenn Sarah bereits von ihm schwanger wäre.
    Also ich find diesen Typen ja ziemlich dämlich, er torpediert doch alles, was Sarah öffentlich bekannt macht. Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber gelesen, dass sie in der Trennungssoap ihrem Pietro hinterherflennt und wenn ihr Neuer dann derartiges verlautbaren lässt, sollte doch eigentlich beiden klar sein, dass er damit Sarah schadet. Wenn Sarah sich für ein bestimmtes öffentliches Bild entscheidet (also meinetwegen die reuige Sünderin, die ihre Ehe retten will), dann sollten Freunde und Partner doch mitspielen Oder man sollte sich vergewissern, ob sie mitspielen und falls dem nicht so ist, ggf die Geschichte für die Öffentlichkeit anpassen.
    Falls Sarah mit ihrem Seitensprung eine Beziehung hat und es nicht stimmt, dass sie ihre Ehe retten will, dann ist die Beziehung doch zum scheitern verurteilt, wenn er ihr so in den Rücken fällt.
    Und wenn sie keine Beziehung haben und Sarah tatsächlich ihre Ehe retten will, dann will er das offenbar verhindern.
    Genau so wie "Freunde" die sich mit Aussagen zur Beziehung zitieren lassen - sofern es diese Freunde überhaupt gibt und sie nicht nur erfunden sind, bzw. nicht nur irgendwelche Leute sind, die behaupten Freunde zu sein.
    Waren es nicht auch irgendwelche Freunde von Sarah, die das Handy zur Reperatur hatten und dann die Seitensprungfotos geleakt haben? Ich glaube, Sarah hat möglicherweise ein unglückliches Händchen bei der Auswahl der Personen ihres sozialen Umfelds.

  2. #77
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich glaub er meinte mal dass er in europa stadien füllt und hier alles bekommt was er will ausser privatsphäre und deshalb gar nicht so wild drauf ist das auch in den usa zu haben.
    Ja, auch möglich.
    Aber ich stell mir die beiden gemeinsam seeehr lustig vor. Sind irgendwie ähnlich gestrickt, wie ich finde.

  3. #78
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Vielleicht machen ihre Freunde und ihr Neuer aber auch genau das was Sarah will.
    Vielleicht ist es einfach besser jeden Tag in den Nachrichten der Klatschpresse zu sein wie dort nicht stattzufinden?
    Wären die Fotos nicht aufgetaucht, sondern hätte Sarah sich heimlich, still und leise getrennt, was dann?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #79
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Die hatten doch ne Blitzscheidung, also alles völlig unverwerflich
    Sagt denn nicht der Onkel .. ach, egal

  5. #80
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Also ich find diesen Typen ja ziemlich dämlich, er torpediert doch alles, was Sarah öffentlich bekannt macht. Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber gelesen, dass sie in der Trennungssoap ihrem Pietro hinterherflennt und wenn ihr Neuer dann derartiges verlautbaren lässt, sollte doch eigentlich beiden klar sein, dass er damit Sarah schadet. Wenn Sarah sich für ein bestimmtes öffentliches Bild entscheidet (also meinetwegen die reuige Sünderin, die ihre Ehe retten will), dann sollten Freunde und Partner doch mitspielen Oder man sollte sich vergewissern, ob sie mitspielen und falls dem nicht so ist, ggf die Geschichte für die Öffentlichkeit anpassen.
    Falls Sarah mit ihrem Seitensprung eine Beziehung hat und es nicht stimmt, dass sie ihre Ehe retten will, dann ist die Beziehung doch zum scheitern verurteilt, wenn er ihr so in den Rücken fällt.
    Und wenn sie keine Beziehung haben und Sarah tatsächlich ihre Ehe retten will, dann will er das offenbar verhindern.
    Genau so wie "Freunde" die sich mit Aussagen zur Beziehung zitieren lassen - sofern es diese Freunde überhaupt gibt und sie nicht nur erfunden sind, bzw. nicht nur irgendwelche Leute sind, die behaupten Freunde zu sein.
    Waren es nicht auch irgendwelche Freunde von Sarah, die das Handy zur Reperatur hatten und dann die Seitensprungfotos geleakt haben? Ich glaube, Sarah hat möglicherweise ein unglückliches Händchen bei der Auswahl der Personen ihres sozialen Umfelds.
    Das klingt alles viel zu logisch, das kann mit der Lombardi-Trennung nichts zu tun haben

    Ich glaub nicht, dass Sarah eine Plan hat, also keinen, den Normalmensch als Plan bezeichnen würde.
    Mal ehrlich, Pietros Verhalten wirkt zZ vernünftiger als alles, was von ihrer Seite kommt.
    Allein das sagt doch schon alles.

  6. #81
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wow für 40 schaut emma aus!

    Wie sieht man denn deiner Meinung nach sonst aus mit 40?

  7. #82
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sagt denn nicht der Onkel .. ach, egal

    Ja was denn? Die sind schon länger befreundet, der Richard ist ein liebenswerter Mensch, aus Freundschaft wurde Liebe, die Scheidung ist durch, das klingt doch alles total nachvollziehbar

  8. #83
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wie sieht man denn deiner Meinung nach sonst aus mit 40?
    Jetzt lass doch mal ein Kompliment zu! Menno. Kommt so selten vor.

    Herr Prinz Gabor hofft übrigens auf eine Verfilmung des Lebens von Frau Gabor. Er hatte schon Anfragen. Seine dazugehörige Lieblingsdarstellerin seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau wäre Heidi Klum.

  9. #84
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Eine Ehebrecherin demnach?
    Warum?

    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Sarah hat möglicherweise ein unglückliches Händchen bei der Auswahl der Personen ihres sozialen Umfelds.
    Ich bin da ja nicht im Thema und kannte die beiden vorher gar nicht. Die Trennungssendungen habe ich ebenfalls nicht gesehen, nur halt alle möglichen Artikel gelesen. Und da erscheint mir ihre Mutter als sehr großes Problem.

  10. #85
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum?
    Kennst du nicht dieses süße Video von Kathy und Mörtel vom Opernball, wo sie ihm vorwirft mit Huren zu telefonieren? Und wegen einer neuen Geliebten ihres Ehemannes hat sich Frau Kathy doch getrennt. Ich addiere nur Onkels Aussage und Kathys Worte.

  11. #86
    Fußballer Marc Wachs (Dynamo Dresden) wurde angeschossen bei einem Überfall auf den Kiosk seiner Tante.
    Die tschechische Tennisspielerin Petra Kvitova wurde in ihrer Wohnung von einem Einbrecher mit dem Messer verletzt.
    Alles wohl letzte/diese Woche. Krass.

  12. #87
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Fußballer Marc Wachs (Dynamo Dresden) wurde angeschossen bei einem Überfall auf den Kiosk seiner Tante.
    Ja, das hab ich gestern auf FB gelesen. Und seine Tante ist vor allem dabei gestorben.

  13. #88

  14. #89
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht dieses süße Video von Kathy und Mörtel vom Opernball, wo sie ihm vorwirft mit Huren zu telefonieren? Und wegen einer neuen Geliebten ihres Ehemannes hat sich Frau Kathy doch getrennt. Ich addiere nur Onkels Aussage und Kathys Worte.
    Aber um eine Ehebrecherin zu sein, müsste sie doch verheiratet sein? Und es ist doch ihr Onkel, der spricht und nicht ihr Mann

  15. #90
    Erbsenzähler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •