Seite 48 von 340 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5090
  1. #706
    Ich finde Rosas relativ geringe Abnahme auch nicht so ärgerlich wie die von Anastasia. Rosa kann ruhig langsam abnehmen, Hauptsache sie lässt sich nicht wieder gehen.

    Anastasia ist zickig und braucht von mir aus nicht mehr in Erscheinung zu treten.

  2. #707
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Sondertraining mit Ramin gab es nicht nur für Alexandra oder David.



    Ende November waren Lukas, Rosa, Kamil, Zoi, David, Alexandra und Jan aus 2016 zum Training in der Kampfsport Akademie von Ramin.



    Ich würde jetzt nicht einstufen wollen, was die Norm einer Abnahme ist. Für mich hat das auch nichts mit Faulheit zu tun, sondern wie wichtig es einem wirklich ist. Abnehmen wie Alexandra, Alfonso oder Lukas kann jeder, der weiß wie es geht, sich genug auf sein Ziel konzentriert, Überzeugung, Durchhaltevermögen und Willensstärke mitbringt.

    Das sieht man z.B. an Zoi ... sie scheint sehr gut abgenommen zu haben und das obwohl sie sich daheim um eine 5-köpfige Familie kümmern muss.



    Im Camp hat man ja bei Rosa gesehen, dass sie in einer Woche mehr Gewicht abnehmen kann, als das was sie nun in 6 Wochen daheim geschafft hat.

    Ich denke Rosa ist sehr emotional und war erst mal mit Familie beschäftigt.



    So lange sie kontiunierlich abnimmt ist es ja egal, ob sie 2,2 kg oder 8 kg in 6 Wochen schafft. Aber ich befürchte, dass sie diese 2,2 kg erst kurz vor dem erneuten Wiegen abgenommen hat, weil da für sie wieder ein äußerer Druck entstanden ist. Aber wenn sie nicht gelernt hat, sich selbst in den Hintern zu treten, wird sie über kurz oder lang wieder in alte Verhaltensmuster fallen.





    Und 1 kg von Anastasia ist ohne Worte .. die hat nach 9 Wochen Camp nichts gelernt. Wenn sie nicht mehr abnehmen will, ist das ja ihre Sache und auch ok ... aber ich frage mich dann schon, warum sie bei so einem Format dann überhaupt mitmacht.

    Ich seh das ähnlich. Anastasia hat anscheinend noch immer nicht verstanden, warum sie schlank sein sollte und dass sie was dafür tun sollte. Sie wollte auf der Hochzeit und den Hochzeitsfotos gut aussehen, mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr Gewicht langfristig hält oder weiter reduziert, besonders dann nicht, wenn Kinder kommen. Sie hat einfach keine Motivation dafür. Dabei hat man Ihnen doch noch mal eindrucksvoll mit den Challenges gezeigt, wie viel schwerer das Leben mit Übergewicht war.

    Bei Rosa ist das anscheinend auch so. Keine intrinsische Motivation. Wenn sie tatsächlich nur abnehmen kann, wenn sie Druck von außen bekommt, ist das einfach zu wenig. Sie hats einfach schleifen lassen und dann noch schnell 10 Tage vor dem letzten Wiegen etwas abgenommen.

    Und was den Zugriff auf Fitnesstrainer betrifft: die gibts nun wirklich an jeder Ecke. Keine Ahnung, warum das unbedingt Ramin sein müsste. Der hat auch keine Zauberformeln. Über mangelnde Unterstützung muss sich niemand von den Kandidaten beklagen.

  3. #708
    Vielleicht wohnt Ramin ja in der Nähe von einigen Kandidaten. Dann wäre es ja naheliegend, dort auch zu trainieren. Ist wie mit dem Lukas: der wohnt nahe bei Norbert und jetzt auch beim Ali. Die können ihm auch so manchen Tip geben. Ich weiß nicht, wann das gefilmt wurde, aber, Norberts OP ist schon was hin. Vor einiger Zeit, kam doch mal ein Bericht über die Ex-Kandidaten, u.a. auch über Norbert u. er wurde ins krankenhaus begleitet, wg. der OP u. hat dann anschließend den Imbiß mit Ali zusammen eröffnet.

  4. #709
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Rosa schreibt auf facebook, dass sie in Andalusien vor dem Wiegen extrem entwässert hätte .. was sie vor dem jetzigen Wiegen nicht gemacht hat. Laut ihrer Waage zu Hause hat sie etwa 8 kg abgenommen.
    Und man darf gespannt sein auf das Finale.

    Sie geht in ein Fitnessstudio .. macht unter anderem Cardiotraining .. und postet von zuckerfreier Ernährung.

    Ich freue mich für sie, dass sie am Ball bleibt.


    Wie entwässert man denn extrem?

  5. #710
    Ja, wieviel soll das denn bringen? Ein Kilo, wenns hoch kommt. Und das soll den Unterschied machen? Glaub ich ja jetzt nicht so... aber sie muss ja was schreiben. Ich lese das auf FB ja nie.

  6. #711
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Rosa schreibt auf facebook, dass sie in Andalusien vor dem Wiegen extrem entwässert hätte .. was sie vor dem jetzigen Wiegen nicht gemacht hat. Laut ihrer Waage zu Hause hat sie etwa 8 kg abgenommen.
    Und man darf gespannt sein auf das Finale.

    Sie geht in ein Fitnessstudio .. macht unter anderem Cardiotraining .. und postet von zuckerfreier Ernährung.

    Ich freue mich für sie, dass sie am Ball bleibt.


    Wie entwässert man denn extrem?

    Entwässerungstabletten??? Oder ausschließlich Spargel essen: der entwässert auch.

  7. #712
    Brennesseltee, ungesalzener reis, ananas, spargel...

    Zu Norbert...also wenn die Fettschürzen Op schon war, hat er m.M. nach bauchmässig wieder zugelegt...

  8. #713
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  9. #714
    Bienchen67
    unregistriert
    trotz des Bomben-Wetters: Huhuuuuu!

  10. #715
    Trellomfer
    unregistriert
    Hallo, liebe IOFF-Moppel!

  11. #716
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Rosa darf keinen Sport mehr machen...

  12. #717
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe IOFF-Moppel!
    hab noch von gestern selbstgebackene Möhren-Mandel-Muffins mit Frischkäse-Topping, yaaammmmiiiiii. Die verdrücken wir grad.

  13. #718
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    hab noch von gestern selbstgebackene Möhren-Mandel-Muffins mit Frischkäse-Topping, yaaammmmiiiiii. Die verdrücken wir grad.

    Und ich helfe Herzog Igzorn bei der Vernichtung der Gummibärenbande.

    Biggest Loser läuft heute aber nur nebenbei. Es ist einfach immer langweiliger geworden

  14. #719
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Ladies first"... Ach, sind die Herren der Schöpfung heute wieder großzügig.

  15. #720
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich freu mich so für Alex. Wie (schlank) sie da hoch geht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •