Seite 51 von 335 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5016
  1. #751
    Der gewinnt das locker 6-2

  2. #752

  3. #753
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zverev im Finale von Rom

  4. #754
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    GW an Zverev zum wahrscheinlichen Finaleinzug, Niederlage gegen Isner wäre ja schon Grund mal die Wetteinsätze zu kontrollieren
    na Moment der SF-Einzug von Isner ist schon verdächtig genug...

  5. #755
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nicht schlecht Herr Specht. Wann hat ein deutscher zum letzten Mal ein 1000er Finale gespielt?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #756
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Herr Specht. Wann hat ein deutscher zum letzten Mal ein 1000er Finale gespielt?
    2008 in Toronto
    Wer war es?

    Nicolas Kiefer


  7. #757
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    2008 in Toronto
    Wer war es?

    Nicolas Kiefer
    damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #758
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    maaah so unfair dass Nole heute 2x spielen musste, jetzt gewinnt er wahrscheinlich nur 6-1 6-0 gegen Thiem
    aber da hat Thiem wieder Dusel gehabt, wäre sonst sicher 6-0 6-0 ausgegangen

  9. #759
    Das war eine bittere Packung für Thiem

    Hoffentlich nimmt ihm das heutige Match nicht das Selbstvertrauen der vergangenen tollen Erfolge, vor allem des Sieges gegen Rafa.

    Es ist einfach nicht leicht Nadal und Djokovic nacheinander zu schlagen und vielleicht war es heute sogar ein kleiner Vorteil für Novak, dass er bereits am Mittag auf dem Platz stand, um seine Partie gegen Del Potro fortzusetzen.

    Das dürfte morgen dann sein erster Masterssieg nach Toronto 2016 werden, da Zverev in seinem ersten Masters-Finale (tolle Leistung übrigens Ich hätte auch nicht gewusst, welchem deutschen Spieler das zuletzt gelang) bestimmt nervös sein wird und Djokovic sich den Hunger auf einen Turniersieg und damit mit Selbstvertrauen nach Paris zu gehen nicht nehmen lassen wird.

    Der Sieger in Paris wird wohl zwischen Nadal und Djokovic ermittelt, wobei Rafa dank seiner bisherigen tollen Sandsaison klarer Favorit ist.

    Wer soll ihn in einem Best of 5 Match schlagen? Ärgern können ihn der ein oder andere Spieler, aber ihn tatsächlich zu schlagen traue ich niemanden zu.

  10. #760
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Djokovic deklassiert Thiem aber er ist sicher nicht so viel besser. Thiem hatte wohl keine Kraftreserven mehr nach den Partien gegen Querrey (war ja auch ein ganz hartes Match, wo er im Tie-Break des 3. Satzes Matchbälle abwehren musste) und Nadal. Mir ist aufgefallen, dass sein Spiel extrem kraftaufwändig ist. Die Schüsse, vor allem mit der Rückhand, schlägt er aus dem ganzen Körper, ein Irrsinn. Das ist zwar spektakulär, aber es kostet viel Kraft. Er muss m.E. im Stil rationeller werden, sonst sonst wird's ihm immer wieder mal wie heute ergehen.

    Morgen ist Zverev dran, ob er auch so eine Abreibung bekommt
    Geändert von Wolfgang0907 (20-05-2017 um 20:57 Uhr)

  11. #761
    Sollte Zverev gewinnen stünde er in den Top 10. Im Race steht er bereits auf 4

  12. #762
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    da Zverev in seinem ersten Masters-Finale bestimmt nervös sein wird
    Glaube ich weniger, er hat ja nichts zu verlieren. Schon das Erreichen des HF war ein Riesenerfolg, mehr als erwartet. Wie cool er gegen Isner in seinen Aufschlagsspielen blieb, war schon erstaunlich. Im 2. Satz servierte er zweimal erfolgreich gegen den Satzverlust, im Tie-Break kämpfte er sich von 1:5 auf auf 5:6 ran. Dass er dann den Satz doch verlor, zog ihn nicht runter, eher umgekehrt, war noch fokussierter. Das war jedenfalls mein Eindruck.
    Geändert von Wolfgang0907 (20-05-2017 um 23:07 Uhr)

  13. #763
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Das war eine bittere Packung für Thiem

    Hoffentlich nimmt ihm das heutige Match nicht das Selbstvertrauen der vergangenen tollen Erfolge, vor allem des Sieges gegen Rafa.

    Es ist einfach nicht leicht Nadal und Djokovic nacheinander zu schlagen und vielleicht war es heute sogar ein kleiner Vorteil für Novak, dass er bereits am Mittag auf dem Platz stand, um seine Partie gegen Del Potro fortzusetzen.

    Das dürfte morgen dann sein erster Masterssieg nach Toronto 2016 werden, da Zverev in seinem ersten Masters-Finale (tolle Leistung übrigens Ich hätte auch nicht gewusst, welchem deutschen Spieler das zuletzt gelang) bestimmt nervös sein wird und Djokovic sich den Hunger auf einen Turniersieg und damit mit Selbstvertrauen nach Paris zu gehen nicht nehmen lassen wird.

    Der Sieger in Paris wird wohl zwischen Nadal und Djokovic ermittelt, wobei Rafa dank seiner bisherigen tollen Sandsaison klarer Favorit ist.

    Wer soll ihn in einem Best of 5 Match schlagen? Ärgern können ihn der ein oder andere Spieler, aber ihn tatsächlich zu schlagen traue ich niemanden zu.


    War Nadal nicht auch gegen Thiem klarer Favorit gewesen. Ich halte weiterhin von solchen Aussagen nichts.

    Selbst ich komme nicht umher zu sagen das Nadal einer der großen Favoriten ist und in den Wettbüros sicher auch am wenigsten zu gewinnen gibt.

  14. #764
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Halep wieder im Finale so wie letzte Woche


    Ist sie nun und damit die Favoritin für Paris



    Hingis (im Doppel ) auch so wie Halep wieder im Finale, wie letzte Woche


    ah, Favo geht zu weit

    ein Spielerin mit Kawum, die alles trifft un tschüss Simona

    ich hab dat schon zu oft erlebt

    gen Spielerinnen mit Power geht sie am End unter

    hab se jetzt länger net gesehen, kann net viel sagen

    bei ihr geht et zunächst mal um der Aufschlag, den kann se verbessern, erster wie zweiter, vor allem der zweite, dann geht um fehlende Power auf Vor- un Rückhand, kein Ahnung, wie viel se da noch rausholen kann, se kann schon auch schießen, gibbet aber selten, rein athletisch un taktisch mit dat Beste, wat et gibt, net zuletzt ein riesig Herz un ganz viel Emotion

    Tennis is vor allem Kopf, ich weiß och net, wie sehr sie dat noch will, allmählich braucht et den big Win, sonst geht der Glaube weg
    Geändert von pantoffel_3 (21-05-2017 um 02:44 Uhr)

  15. #765
    Männerfinale o.k., darf ich Zverev die Daumen drücken, was ich ansonsten für Thiem getan hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •