Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 505
  1. #331
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Dein Ava

    Vlt bin ich auch nur zu verwöhnt von Staffel 2 weil die wirklich großartig war

    Aber ich hoffe trotzdem sie finden Abel schnell, damit sie die Ir(r)en abharken können.

    Ich hab heute btw nochmal das Finale von S1 gesehen, die letzte szene aufm friedhof ist einfach aber ich find i.wie nachhinein Opies reaktion darauf das Clay und Tig Donna getötet haben zu lasxh. Der war ja völlig fertig und dann nimmt er das einfach so hin das ja eig die ATF-Schlampe sxhuld war...
    Staffel 2 war um längen besser als die 1.



    Die Szene war toll gemacht ich hätte da erwartet das sich Opie mehr rächt auch das er so schnell mit dem anderen Mädel zusammen gekommen ist ging mir irgendwie einfach zu rasch.

  2. #332
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Aber Opie und Layla find ich trotzdem und für seine Kinder ist das auch ned schlecht.

    Naja vlt knallt Opie das mit Donna ja Clay und Tig bei.der nächst besten Situation an den Kopf.

  3. #333
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber Opie und Layla find ich trotzdem und für seine Kinder ist das auch ned schlecht.

    Naja vlt knallt Opie das mit Donna ja Clay und Tig bei.der nächst besten Situation an den Kopf.
    Die passen gut zusammen und er hat wirklich Gefühle für sie das zeigte sich gut bei dem "Job" den sie machen sollte/wollte und er dazwischen ging.

    Irgendwie bin ich fast sicher da kommt früher oder später noch was.

  4. #334
    Naja erstmal wird ja die Irland Story noch weiter ausgebaut. Wenn sie schon nach Vancouver wollten, werden sie nun sicher nach Irland gehen, wenn sie vermuten das Abel dort ist. Außerdem wird sich die ganze Storyline um Maureen wohl noch weiter entwickeln. So wie es sich anhörte, hatte sie ja wohl mal etwas mit Jax Vater John und das Mädel, dass da in den Laden kam war ja ihre Tochter. Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass die von John ist...

  5. #335
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Gemma Aber nun wissen sie zumindest das Abel in Belfast ist.

    Btw wrm haben sich Clay und Jax so aufgeregt das Tara und Gemma die Pflegerin kalt gemacht haben? Die machen das doch mit ihrem Club ständig

  6. #336
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Bachman hat Tig verstört und fasziniert.

  7. #337
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich muss sagen in der letzten Staffel hat er mich ein bisschen genervt, aber derzeit find ich ihn auch wieder recht unterhaltsam

  8. #338
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    je länger ich die serie gucke desto weniger fesselt sie mich

    eigentl. ist es immer das gleiche: die sons wollen geschäfte machen und vergeigen es aus vielerei gründen, meistens hausgemacht. wie gestern in dem chinesenclub, war doch klar, dass opi es nicht aushält, wenn seine freundinn sich prostituiert auch vorhersehbar, dass die pflegerin sich befreit.........etc.

    spannend finde ich ja nur noch die entführung, die verstrickung der kath.kirche in die ira, die verbindung zu den sons, es wäre toll, wenn die schreiber diese schiene ein wenig ausbauen würden statt vorhersehbare aktionen.

    übrigens, dieses buch wurde mir sehr empfohlen

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #339
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    je länger ich die serie gucke desto weniger fesselt sie mich

    eigentl. ist es immer das gleiche: die sons wollen geschäfte machen und vergeigen es aus vielerei gründen, meistens hausgemacht. wie gestern in dem chinesenclub, war doch klar, dass opi es nicht aushält, wenn seine freundinn sich prostituiert auch vorhersehbar, dass die pflegerin sich befreit.........etc.

    spannend finde ich ja nur noch die entführung, die verstrickung der kath.kirche in die ira, die verbindung zu den sons, es wäre toll, wenn die schreiber diese schiene ein wenig ausbauen würden statt vorhersehbare aktionen.

    übrigens, dieses buch wurde mir sehr empfohlen

    habe mir das andere buch geholt von ulrich detrois. höllenritt ein deutscher hells angel packt aus. hab es aber noch nicht gelesen.

  10. #340
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Happy gehört jetzt auch zu Samcro

  11. #341
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also bei den Iren blick ich nun gar ned mehr durch, da weiß man ja so langsam gar ned mehr wer auf Samcros Seite ist?

    Diese Pfarrer hat Abel weggeben, die blonde Tante scheint zu helfen und Jimmy ist ja i.wie der böse und das Irische Chapter steht zu ihm?
    Geändert von manial fly (14-05-2013 um 19:09 Uhr)

  12. #342
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also bei den Iren blick ich nun gar ned mehr durch, da weiß man ja so langsam gar ned mehr wer auf Samcros Seite ist?

    Diese Pfarrer hat Abel weggeben, die blonde Tante scheint zu helfen und Jimmy ist ja i.wie der böse und das Irische Chapter steht zu ihm?
    Gut das es nicht nur mir so geht, ich hab da auch etwas den Überblick verloren.

    Gemma und Tara im Krankenhaus

  13. #343
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich verlier ja öfters mal den Überblick, aber am Ende krieg ichs dann immer auf die Reihe, aber diesmal ist mir das zu kompliziert

    Gemmas und Taras Beziehung gefällt mir im mom auch sehr

    Geil war ja auch das die Krankenhaus Tante Tara geholfen hab, aber ausgerechnet Unser denen nen Strich durch die Rechnung machen wollte...

  14. #344
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    gestern wars spannend! das jax mit der itf/fbi tante oder was auch immer, einen deal macht, lässt mich böses ahnen. das wird ihn isolieren, weils doch bestimmt schief geht, sonst wärs ja nicht spannend

    ich denke mal die irischen sons wollen helfen, der pfarrer hat den kleinen in ein heim gesteckt, nicht zu pflegeeltern wie er der blonden zugesichert hat, dort rekrutiert die IRA dann ihre leute, von klein auf!!

    kann mirj emand verraten ob jax sein kind wieder bekommt? per spoiler oder pn.

    in usa wird gerade die 6.staffel gedreht.............und was ich so lese in den blogs, haben die leute clay und gemma total dick, warum, keine ahnung!

    edit: habe ein bißchen gesurft und meine antworten gefunden!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #345
    Lass dir die 3. Staffel nicht durch Spoiler verderben
    Ich saß am Ende nur noch so da:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •