Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 505
  1. #481
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    könnt ihr das nicht spoilern ich wollte nicht wissen, dass Opie stirbt bin noch nicht soweit mit den Staffeln
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #482
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Man sollte meinen das wenn die Folgen in Deutschland raus sind spoilern erlaubt ist

  3. #483
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    nicht jeder schaut übers Internet Serien an
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #484

    [ProSieben Maxx] Sons of Anarchy - Staffel Fünf ab 12.09.2014 - 22:05 Uhr

    Post gelöscht wg. Fehler bei Tapatalk

  5. #485
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    könnt ihr das nicht spoilern ich wollte nicht wissen, dass Opie stirbt bin noch nicht soweit mit den Staffeln
    Ich schaue auf Pro7 und nicht im Netz. Hier werde ich auch auf jeden Fall nicht mehr reinschauen, denn ich bin stinksauer wegen des Spoilers...

  6. #486
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf Pro7 und nicht im Netz. Hier werde ich auch auf jeden Fall nicht mehr reinschauen, denn ich bin stinksauer wegen des Spoilers...
    Ja, ich auch! Ich schaue ebenfalls im TV und nicht im Internet, ich finde es super unverschämt, einfach von dem Tod einer Hauptfigur zu schreiben, wenn es noch nicht im Free-TV war. Und dann noch nicht mal entschuldigen, sondern sich noch im recht fühlen. Mann mann mann, und ich dachte hier schreiben "Serienguckerprofis"

  7. #487
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die letzten Minuten der Folge waren echt traurig dazu der wunderschöne Soundtrack. Toll und mitfühlend gespielt und ne schöne Idee Opie Sachen in den Sarg zu legen.
    Waaaas na toll, brauch ich ja nicht mehr schauen

  8. #488
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    interview mit charlie hunnam aber vorsicht, könnte informationen zur letzten staffel enthalten
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #489
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    interview mit charlie hunnam aber vorsicht, könnte informationen zur letzten staffel enthalten

    Danke, den kannte ich noch nicht

  10. #490
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mit Folge 8 lassen sie sich ja wieder schön Zeit

    Was kündigen Sie die denn für den 12.9. an wenn sie das nicht einhalten können?

  11. #491
    Staffelfinale der 4.Staffel war doch Mittwoch vor 2? Wochen. Am Freitag, 12.09. kamen doch die ersten 3 Folgen der 5. Staffel auf Pro 7 Maxx.
    Welche Folge 8 meinst du?
    x10crossover6knv8v_3002

  12. #492
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    MyVideo

    Da sollte eig am Freitag die Folgen 6, 7 und 8 kommen, die ersten zwei sind auch da aber Folge 8 lässt noch immer auf sich warten...

  13. #493

  14. #494
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ab Februar gehts mit Staffel 6 weiter

    http://www.serienjunkies.de/news/son...axx-64723.html

    Mal schauen ab wann es dann auf MyVideo läuft

    Wünsche btw allen Frohe Weihnachten

  15. #495
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx wird die siebte Staffel von «Sons of Anarchy» meinen Informationen zufolge in einer Event-Programmierung vom 23. bis zum 26. Dezember 2015 mit immer drei Folgen am Stück ab jeweils 22.05 Uhr zeigen.
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •