Seite 173 von 336 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5029
  1. #2581
    schreibst du vielleicht IN das Zitat deine Antwort?

  2. #2582
    Nein.

  3. #2583
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Beim Seitenwechsel hab ich seit ein paar Tagen manchmal ziemlich lang (> 30 sec) nur nen blauen Bildschirm. Ist aber nur hier im Forum, alle anderen Seiten funktionieren normal.

  4. #2584
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Läuft wieder BB?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #2585
    In 3 Wochen.

  6. #2586
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Heute morgen gegen 8 Uhr kein Zugriff auf ioff möglich.

    Und das war nicht nur bei mir so.

    Über handy ging erst noch, dann auch nix mehr

  7. #2587
    was war denn vorhin bei IOFF los? Es war unmöglich, im Antwortkästchen zu schreiben. Das Getippselte erschien wie von Geisterhand paar Minuten später und passte dann natürlich überhaupt nicht mehr.

    Es ging praktisch gar nüscht mehr. Ich habe dem IOFF dann über den Entengriff total den Hals abgedreht und jetzt *schnell auf Holz klopfe* scheint es wieder zu funktionieren

  8. #2588
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Das Getippselte erschien wie von Geisterhand paar Minuten später und passte dann natürlich überhaupt nicht mehr.
    Das scheint aber eher das Problem deines Rechners/Browsers zu sein. Tippe auf zuviel Speicher belegt. Durch das Beenden des Browsers hast Du wieder Platz geschaffen und dann ging es wieder.

  9. #2589

  10. #2590
    Heute abend ist es schlimm. Gewartet wird abwechselnd auf:

    de.ioam.de
    vn.nuggad.net
    ingame.de
    report.vertical-n.de



    Edit:
    Ähnlich sieht es auf anderen Seiten aus. Liegt das am Ende an meiner Verbindung?

    Und noch ein edit:
    "Schluckauf" ist vorbei
    Geändert von Pickmans_Modell (05-08-2015 um 22:03 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2591
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    was war denn vorhin bei IOFF los? Es war unmöglich, im Antwortkästchen zu schreiben. Das Getippselte erschien wie von Geisterhand paar Minuten später und passte dann natürlich überhaupt nicht mehr.

    Es ging praktisch gar nüscht mehr. Ich habe dem IOFF dann über den Entengriff total den Hals abgedreht und jetzt *schnell auf Holz klopfe* scheint es wieder zu funktionieren
    So geht es mir seit heute auch.
    Habe auch Probleme, in Themen zu scrollen.
    Selbst wenn ich auf die "nützlichen links" gehe, öffnet sich das ganz langsam und abgehackt.
    Geändert von tivire (12-08-2015 um 15:23 Uhr)

  12. #2592
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    öffnet sich das ganz langsam und abgehackt.
    das beschreibt ganz gut, dass Dein Rechner wahrscheinlich zu wenig "freien" Speicher zur Verfügung hat.

  13. #2593
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das beschreibt ganz gut, dass Dein Rechner wahrscheinlich zu wenig "freien" Speicher zur Verfügung hat.
    Das stimmt! Habe ich auch ab und zu. Aber nach ein paar Minuten legt sich das wieder.

  14. #2594
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das beschreibt ganz gut, dass Dein Rechner wahrscheinlich zu wenig "freien" Speicher zur Verfügung hat.
    Diese Probleme habe ich aber nur im IOFF.
    Mein Acer Aspire V3 772 ist relativ neu und ich nutze ihn eigentlich nur für simple Anwendungen,
    nichts, wo ich riesige Kapazitäten benötigen würde, Auslastung Arbeitsspeicher eben 33%, oder welchen Speicher meint ihr?

  15. #2595
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Diese Probleme habe ich aber nur im IOFF.
    das kann durchaus sein - dieses Menue "Nützliche Links" wird u.a. durch Javasscript erzeugt und auf dem Rechner des Users erstellt ("gerendert"). Es beginnt sich erst zu öffnen, wenn es komplett geladen ist. Alles NACH dem Beginn des Öffnens ist abhängig vom Rechner, gleichzeitig geöffneten Seiten, Programmen etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •