Seite 238 von 339 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5074
  1. #3556
    Dancin in Circles ist so hammer
    Das als Single und sie hat ihren weltweiten smash

  2. #3557
    A-Yo hat nach zweihundert Jahren mal gezündet.


    Dancin in circles würde ich nicht releasen. Das spielt kein Radio. Eventuell in den USA, aber in Deutschland nicht einer. Ich würde "Diamond Heart" releasen. Wenn man schon nicht "Million reasons" wählt.

    Wobei man den erst bei den Super Bowls veröffentlichen sollte, passt da perfekt hin. Dann würde ich John Wayne veröffentlichen.

    Lieder befürchte ich dass man aufgrund von Florence "Hey Girl" veröffentlichen wird.

  3. #3558
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Dancin in Circles ist so hammer
    Das als Single und sie hat ihren weltweiten smash
    Sicherlich der Song mit den meisten Charts Chancen! Sie sollte ein gutes Video drehen und den Track promoten!
    Grundsätzlich sehen ich keine Hits auf Joanne dafür ist es eine gutes Gesamtpaket und sehr stimmig!

  4. #3559
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    A-Yo hat nach zweihundert Jahren mal gezündet.


    Dancin in circles würde ich nicht releasen. Das spielt kein Radio. Eventuell in den USA, aber in Deutschland nicht einer.
    Also in die aktuelle Radio Rotation würde der Song ganz gut passen... Perfect illusion wird ja tatsächlich auch hin und wieder gespielt.... jedenfalls hab ich es vor zwei Tagen mal im Radio gehört.

  5. #3560
    Sie lässt sich gerade "Joanne" tätowieren.

  6. #3561
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    also wenn das stiimmt, fänd ichs überraschend gut

  7. #3562

  8. #3563
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen


    also wenn das stiimmt, fänd ichs überraschend gut
    Die ersten Prognosen waren schon gut, das wäre klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #3564
    Ay-O in den US Itunes #20 und der Mess will nix mehr veröffentlichen

  10. #3565
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    carpool karaoke -preview:

    [YOUTUBE]CLww8tLcC-g[/YOUTUBE]



    das outfit von james am ende

  11. #3566
    Ich habe das Gefühl als würde die C2C Ära und die ganzen Tributes endlich Früchte tragen. Ich denke mit diesem Album spricht sich auch das 30+ Publikum der GP an. Wenn sie sich weiterhin so geschickt vermarktet, kann das Album sicher noch einiges an Verkäufen absetzen. Sie sollte auf jeden Fall sehr viel Wert auf weitere Live Performance legen und bei Ellen, Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, The Voice, X Factor etc. auftreten. Das Interesse der GP ist auf jeden Fall vorhanden. Vom Black Friday könnte sie auch profitieren und der Superbowl steht auch an. Da werden die Albumsales sicher noch mal gepusht.

  12. #3567
    Joanne habe ich jetzt ausgiebig gehört und es ist für mich eines der besten Popalben der letzten Jahre Die Einflüsse von Country, Funk, Rock und der Einsatz von echten Instrumenten machen das Album zu einem lebendigen und atmenden Pop-Organismus.

    Es ist sehr analog produziert und das liebe ich so sehr, so was gibt es im Pop heutzutage kaum noch und es kommt ausgerechnet von Lady Gaga die in den letzten Jahren ganz vorne mit dabei war um den Siegeszug des Dance in der Popkultur anzufachen.

    Ich bin ja bei Musik sehr offen und mag lustiges Zeug von O-Zone oder S Club 7, Eurodance über Sade, Nina Simone, Nischen-Künstler wie Trust bis Genres wie Trance.
    Doch mag ich auch Musik von Singer-Songwritern wie Leonard Cohen oder Tim Buckley die sehr gefühlvoll, authentisch, künstlerisch ist und sich auf das Wesentliche bezieht.
    Hier setzt Gagas Popplatte an, es dreht sich alles um den analogen Vibe und ihre Stimme, so wie bei früheren Klassikern ....und das habe ich im Pop so schon lange nicht gehört bzw. war es eher rar.
    Der ganze Technik-Krimskrams ist ausradiert und Gaga hat sich meiner Meinung nach als Musikerin einen großen Gefallen getan.

    Ich muss dazu sagen dass Joanne im Kern mehr den Wurzeln von Pop entspricht als der Großteil der Hits im Radio die auf Autotune und Beatschicht auf Schicht aufbauen. Gaga, Ronson & Co. können ja nichts dafür dass in diesen Tag Pop sich nach einem übergebenden Computer anhören muss um als solcher definiert zu werden

    Die Lyrics sind oft sehr witzig und das Album ist generell gut geschrieben. Manchmal ist es auch simpel, dafür aber gefühlvoll ( Joanne ). Die Produktion ist 1A ++, sehr guter Job

    **** Liebe es
    *** Gefällt
    ** Ok
    *


    Joanne

    Diamond Heart ***
    Bei diesem Song kann man Gagas Verehrung für Bruce Springsteen deutlich raushören. Hat einen euphorischen hymnenhaften nach Freiheit und Anerkennung strebenden Charakter. Hätte mir eine spektakulärere Produktion gewünscht, dann wäre es cooler und würde weniger beliebig klingen.
    Die Lyrics sind ganz cool und ich musste paarmal hören um den amerikanischen Traum zu fühlen ^^
    Passt als Opener aber wie die Faust aufs Auge.

    A-Yo ***
    Der Song geht bei mir mittlerweile sehr gut ins Ohr. Die Gitarrenriffs habe ich sofort geliebt. Song verbreitet gute Stimmung und die Lyrics sind cool und witzig, sie erinnern mich auch an die alte Gaga sehr. Gagas kratzige Stimme klingt so toll.

    Joanne ****
    Toller Song mit simplem süßem Text und wunderschöner Melodie. Gaga klingt sehr niedlich und sehr bei sich, ich mag solche Balladen die so klingen als ob sie nur für sich selbst geschrieben sind und sich bescheiden geben. Ein sentimentaler verträumter hippiehafter Lagerfeuersong

    John Wayne ****
    Der Song auf Joanne mit Style, Funk und Charme ! Ein Highlight Er groovt einfach und würde in so einer coolen Serie Platz finden wo Spaß und Leid sehr nach beieinander liegen. Macht so gute Laune und wird für mich von nun an auf jede gute Partyplaylist gehören und er kommt auch bei Leuten an die weder Gaga großartig hören und mögen oder sonst Radio/Pop folgen. Eine funky groovige Pop-Perle mit richtig coolen schmissigen Lyrics.
    Das muss unbedingt eine Single werden !

    Dancin In Circles ****
    Let's funk downtown
    Ein eingängiger und facettenreicher Pop-Funk-Cocktail mit vielen interessanten Zutaten im Instrumental, ein kreativer Song indem es viel zu entdecken gibt. Auch die Stimme setzt sie hier gekonnt ein und bietet Abwechselung: eine vollstimmige Gaga, eine hauchende Gaga, eine rockige Gaga. Die ganze Palette findet man hier. Definitiv ein Singlekandidat.

    Perfect Illusion **
    Das Hybridmonster aus Disco-Rock das versucht eine Brücke zum aktuellen Gaga-Sound zu schlagen, dies ein wenig wackelig. Aber der Song bekommt von mir Pluspunkte wegen seiner unzensierten und authentischen Emotionen und deswegen gibt es sicher an manchen Tagen drei Sterne.
    Heute aber nicht

    Million Reasons ***
    Gaga singt aus voller Innbrunst und klingt toll dabei. Ein emotionaler Song gerade für die Herbsttage und schmerzende Herzen. Mag ich sehr gerne und gehört zu meinen Lieblingsballaden von Gaga.

    Sinners Prayer ***
    Mir gefällt wie dieser Steppenläufer rotiert. Mag die Lyrics und die Atmosphäre sehr gerne und Gaga klingt hier mir tiefer Stimme toll.
    Diesen Song müssen Gaga und ihr Team einem Quentin Tarantino-Film unterjubeln.

    Come To Mama ****
    Wow ein so herzerwärmender Song und ich liebe den Humor. Der Song ist pure Liebe und klingt nach Zuhause, nach einem Ort wo Menschen da sind die einem was bedeuten. Könnte in einem Film gespielt werden wo man froh ist nach einer beschwerlichen Reise in der kalten Jahreszeit mit kaputtem Auto endlich angekommen zu sein und am Ende vertragen sich alle. Ich liebe gefühlvolle Saxophon-Parts in Songs.
    Wenn ich Besitzer eines Einkaufszentrums wäre, würde der Song ab Dezember bis zu Silvester nonstop laufen

    Angel Down ****
    Das ist ein ganz großer Wurf. Die Lyrics sind wunderschön und Gagas Stimme verursacht bei mir Gänsehaut, die Melodie ist der Wahnsinn. So was wunderschönes sollte Gaga pushen und promoten. Ich mag übrigens beide Versionen. Ronsons rauschige geheimnsivollere Version hat was Verwunschenes und ist toll und einfallsreich produziert. RedOnes Worktape dafür puristisch und sehr dramatisch. Super dass beide Versionen auf dem Album gelandet sind

    Hey Girl **
    Das Instrumental ist ganz cool und erinnert mich an Sade, deren Musik ich sehr liebe. Aber der Gesang von Florence und „Hey Girl, Hey Girl“ auf Repeat nervt hier auf Dauer zu sehr. Für mich der schwächste Song des Albums.

    Grigio Girls **
    Könnte ein Soundtrack für einen herzzerreißenden humorvollen Road-Movie sein. Aber der Song an sich nutzt sich für mich leider zu schnell ab. Die Emotion hinter dem Song ist aber schön und die kann man hören.

    Just Another Day ****
    Und zum Schluss einer meiner Highlights auf dem Album. Ein romantisch-verträumter Song der einen zum Träumen oder - im Moment aufgehen - einlädt. Weckt Lust auf einen gemütlichen sonnigen Freitagnachmittag draußen mit seinen Freuden irgendwo urban aber ohne Trubel zu verbringen..einfach mit den mit den coolsten Leuten.
    Egal wann, wo und mit wem, ob man alleine auf der Straße entlangschlendert oder unterwegs mit Freunden...genießt einfach dass man am Leben ist und schätzt den Moment, das strahlt der Song für mich aus.

    Es ist eine Platte die Pop zu seinem Ursprung bringt und gespickt ist voller Gefühle wie Spaß, Wehmut, Frust und Trauer und all den Nuancierungen an Gefühlen. Die Platte ist Kooperation wie nie zuvor muss man sagen, bei 2 Nummern hat Gaga in der Komposition dem Kol­la­bo­ra­tor gar den Vortritt gelassen ( Perfect Illusion und Come To Mama ).
    Der unzensierte warme Gesang hebt ab und fliegt in die schönsten Sphären und wird von einer wohligen Produktionslandschaft umgeben. Für mich hat sich Gaga richtig entschieden, mit Mark Ronson ein tolles Team zusammengestellt und eines der besten, authentischsten und gefühlvollsten Popalben der letzten Jahre abgeliefert Gut gemacht (:
    Geändert von cherry°musica (25-10-2016 um 10:56 Uhr)

  13. #3568
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Ay-O in den US Itunes #20 und der Mess will nix mehr veröffentlichen
    Wer ist Mess?

  14. #3569
    Zitat Zitat von °Cosmology° Beitrag anzeigen
    [Comologys sautolles Review]
    Das las sich schön. Sehe viele Sachen ähnlich un würde auch meine Sterne ähnlich verteilen.
    Zu Grigio Girls: der Song bekommt bei mir durch die Instrumentation Abstriche. Da passiert mir zu wenig. Der Gesang, die Harmonien und die Melodie finde ich schön, aber das monotone Spiel der Band schockt mich leider nicht.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wer ist Mess?
    Ad Actas Spitzname.
    Geändert von Bennyi (25-10-2016 um 12:04 Uhr)
    we keep the spirit alive

  15. #3570
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    cosmo! tolle review!

    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl als würde die C2C Ära und die ganzen Tributes endlich Früchte tragen. Ich denke mit diesem Album spricht sich auch das 30+ Publikum der GP an. Wenn sie sich weiterhin so geschickt vermarktet, kann das Album sicher noch einiges an Verkäufen absetzen. Sie sollte auf jeden Fall sehr viel Wert auf weitere Live Performance legen und bei Ellen, Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, The Voice, X Factor etc. auftreten. Das Interesse der GP ist auf jeden Fall vorhanden. Vom Black Friday könnte sie auch profitieren und der Superbowl steht auch an. Da werden die Albumsales sicher noch mal gepusht.
    ich hab das gefühl dass sie in den letzten jahren echt sehr viel anerkennung und respekt erarbeitet hat und daher auch etwas unverkrampfter ans album gehen konnte weil sie da nichtmehr unbedingt was beweisen musste was sie aber auf entspanntere art und weise trotzdem geschafft hat.

    im übrigen liebe ich das howard stern interview, sie redet sehr offen und ich könnte das immer wieder hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •