Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105
  1. #46
    Something Stupid von Robbie Williams und Nicole Kidman?

  2. #47
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Something Stupid von Robbie Williams und Nicole Kidman?
    die haben es gesungen. Bekannt ist auch die Version von Frank Sinatra mit seiner Tochter Nancy.

  3. #48
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Um Himmels Willen» wird fortgeführt

    Ab Freitag entstehen 13 neue Episoden rund um das Kloster in Bayern.

    Gedreht wird bis Mitte Juli sowie nach einer Sommerpause von Mitte September bis Anfang Dezember in Landshut, Niederaichbach und München.

  4. #49
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    eigentllich logisch, solang Wepper als Bürgermeister dabei ist, wird die Serie wohl auch laufen. Die Schwester lässt sich ja beliebig austauschen bei dem Kostüm und auch den Verlust von Rosel Zech hat die Serie überlebt.

    In der 13. Staffel will Wöller eine Geothermieanlage bauen lassen, wofür die Voraussetzungen aber nicht gegeben sind. Bei den Probebohrungen wird aber unter dem Klosterwald (na logisch, wo sonst ) ein Mineralwasser-Vorkommen entdeckt. Wöller will darauf hin eine Klosterbrauerei, die die Wirtschaft und den Tourismus in Kaltenhal ankurbeln soll.....

    Denen fällt echt immer noch was Neues ein.

    Special wirds wohl auch geben. In "Mission unmöglich" reisen Schwester Hanna und Bürgermeister Wöller zur Missionsstation von Schwester Lotte in Nigeria. Sollte schon 2011 gedreht werden, aber bei den Dreharbeiten in Namibia wurde die Regieassistentin von einem als zahm geltenden Leoparden tödlich verletzt. Darauf hin wurden die Dreharbeiten verschoben.
    Geändert von flash (21-07-2013 um 13:02 Uhr)

  5. #50
    Ganz ehrlich?

    Die Dohm sollen die Macher rauswerfen und lieber "Schwester Theodora" zur neuen Mutter Oberin machen. Die hat in den 5 Minuten mehr Pep gezeigt, als die Dohm in zich Folgen. Die "Baronin Mutter" ist einfach nur schnarchig. Möge sie die Wahl verlieren und möge Theodora die neue Mutter werden.

  6. #51
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

    Die Dohm sollen die Macher rauswerfen und lieber "Schwester Theodora" zur neuen Mutter Oberin machen. Die hat in den 5 Minuten mehr Pep gezeigt, als die Dohm in zich Folgen. Die "Baronin Mutter" ist einfach nur schnarchig. Möge sie die Wahl verlieren und möge Theodora die neue Mutter werden.
    Direkt nach der resoluten und doch menschlichen, wunderbar von Rosel Zech gespielten Oberin fand ich es sehr gut, dass man die Rolle mit Gaby Dohm anders angelegt hat. Eine resolute Mutter Oberin wäre immer am Vergleich mit Rosel Zech gescheitert. Die blasierte Art der Baronin finde ich auch schön schrullig und wird von G. Dohm gut umgesetzt.
    Ich mag Nina Hoger, aber ob ich diese kaltschnäuzige Oberin lange ertragen könnte, weiß ich nicht.
    Geändert von von Goebel 64 (21-03-2014 um 18:28 Uhr)

  7. #52
    Stimmt, gegen Rosel Zech konnte jede Nachfolgerin nur verlieren, aber mich konnte die Dohm nie auch nur ansatzweise so begeistern wie Rosel Zech. Einerseits ein Biest, immer sympatisch.

    Und so "böse", wie Schwester Theodora durch die Baronin beschrieben wurde, war diese doch nicht. Klar, man merkte dass sie durchaus weiß was sie will, und das auch durchsetzt.

    Und: auf weitere Schiebereien mit dem Kloster kann ich die nächsten 50 Staffeln verzichten. Wenn, dann müsste der Verkauf an die Gemeinde wirklich drastische Folgen haben, die erst später rückgängig gemacht werden.

  8. #53
    Das ewige Hin und Her zwischen Wöller und dem Kloster darf man wohl nicht allzu genau nehmen, ich trags mit Humor und es ist für mich irgendwie ein Aufhänger, um die ganzen Geschichten zu kreieren Freilich wäre da mal eine ganz andere Geschichte schön.

    Ich fands bemerkenswert, wie die Baronin zuerst Theodora vor Rossbauer verteidigt hat. Dann aber, als sie selbst das Vergnügen hatte, die "Beißzange" kennenzulernen, hat sie schnell Angst um ihr Amt bekommen.

  9. #54
    Mir gefallen die Folgen wie immer Klar, der Aufbau ist immer etwas ähnlich, aber das schadet der Serie nicht

  10. #55
    Die Drohbriefe sind doch 100pro ein Fake - vom Huber selbst.

    Na okay, ...war ja doch etwas anders.
    Geändert von Loxagon (22-04-2014 um 19:56 Uhr)

  11. #56
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drehstart für 14. Staffel von "Um Himmels Willen"

    Am Donnerstag haben die Dreharbeiten für 13 neue Folgen der erfolgreichen ARD-Serie begonnen, die damit also in ihre 14. Staffel gehen wird. An der Besetzung ändert sich nichts: Auch weiterhin spielen Janina Hartwig und Fritz Wepper die Hauptrollen, daneben sind unter anderem Gaby Dohm, Karin Gregorek, Emanuela von Frankenberg, Denise M'Baye, Andrea Sihler, Andrea Wildner, Horst Sachtleben, Wolfgang Müller, Lars Weström, Andreas Wimberger und Markus Hehring zu sehen.

  12. #57

  13. #58

    Idee Um Himmels Willen: Die Möbel

    Hallo

    Ich bin neu hier und auch neu in Deutschland.

    Ich guck gern die Serie 'Um Himmels Willen' an. Neben der Geschichte finde ich die Requisiten sehr interessant.
    Und eigentlich bin ich ganz neugierig ob jemand weiss von welche designer oder welche firma die Stühle im Büro sind (schwarze eckige Stühle mit Metall-Handlauf am Schreibtisch von Mutter Oberin (sie bilder in Anhang)).



    © ARD

    Liebe Grüße,
    Kirsten
    Geändert von Anaya (06-05-2014 um 21:17 Uhr)

  14. #59
    Hallo Kirsten, habe Deinen Beitrag erst jetzt gefunden. Deine Frage nach den Möbeln kann ich nicht beantworten, aber ich heiße Dich herzlich willkommen in D und bei "Um Himmels Willen". Das ist eine echt kurzweilige Sendung. Und vor allem : In Kaltenthal ist immer Sommer

  15. #60
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es sei denn es ist die Weihnachts-Spezialsendung, dann ist alles natürlich tief und wunderschön weiß verschneit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •