Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5011
  1. #61
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ep.
    danke sehr

  2. #62
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    danke sehr
    Bitte. :}

    Ich hab mir heute mal die "4" DVD zugelegt, und für 9,99€ auch noch recht billig.

  3. #63
    Oh cool, erzähl mir wie du sie findest

    OMG, God is real:





    ihre neue Weave

  4. #64
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Oh cool, erzähl mir wie du sie findest :trippel
    Werd ich machen, kann jedoch noch etwas dauern.

  5. #65
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bitte. :}

    Ich hab mir heute mal die "4" DVD zugelegt, und für 9,99€ auch noch recht billig.
    Bis auf dieses ständige Zwischengelaber an sich ne tolle Show, kommt aber nicht an die vergleichbare Show 2 Jahre zuvor ran ("I am yours...").

  6. #66
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Bis auf dieses ständige Zwischengelaber an sich ne tolle Show, kommt aber nicht an die vergleichbare Show 2 Jahre zuvor ran ("I am yours...").
    hehe, ja hab ich mir fast gedacht, deswegen habe ich sie auch nicht geholt es wird eh noch ne Mrs Carter DvD geben, von daher warte ich lieber auf die

  7. #67
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    hehe, ja hab ich mir fast gedacht, deswegen habe ich sie auch nicht geholt es wird eh noch ne Mrs Carter DvD geben, von daher warte ich lieber auf die
    Bist du dir sicher, dass es eine Mrs. Carter Show DVD geben wird?
    Ich bezweifle es irgendwie...
    Und wenn, dann ohne private Aufnahmen zwischendurch, mit allen Songs der Tour (inkl. "Standing On The Sun", "Bow Down" etc.) und vor allem in einem gescheiten Bildformat. Was zur Hölle soll eigentlich schon wieder dieses seltsame Bildformat bei der neuen DVD vom Konzert in Atlantic City??? Furchtbar. Was ist das für ein Format? 21:4?

  8. #68
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es eine Mrs. Carter Show DVD geben wird?
    Ich bezweifle es irgendwie...
    Und wenn, dann ohne private Aufnahmen zwischendurch, mit allen Songs der Tour (inkl. "Standing On The Sun", "Bow Down" etc.) und vor allem in einem gescheiten Bildformat. Was zur Hölle soll eigentlich schon wieder dieses seltsame Bildformat bei der neuen DVD vom Konzert in Atlantic City??? Furchtbar. Was ist das für ein Format? 21:4?
    Ich denke schon dass eine kommen wird, da es schließlich ihre bis dato erfolgreichste Tour wird
    Und das Format ist in der Tat seltsam ist mir schon bei den youtube-videos aufgefallen

    Abgesehen davon, ich frage mich was die olle mit ihrem 22daysvegan challenge bewirkt. Sau untypisch für sie ihre Diät öffentlich zu machen

  9. #69
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ich frage mich was die olle mit ihrem 22daysvegan challenge bewirkt. Sau untypisch für sie ihre Diät öffentlich zu machen
    Naja, unser Fleischkonsum ist einer der Hauptantriebe des Klimawandels und klimaschädlicher als das gesamte weltweite Verkehrsaufkommen. Hinzu kommt, dass zu viel Fleisch schlecht für die Gesundheit ist und natürlich die Bedingungen unter denen Tiere in Massenhaltung leben müssen. Von daher finde ich es gut, das B mit ihrer „Diät“ auf diese alternative Lebensweise aufmerksam macht…


    Edit: Neue Kostüme:

    An den Oberschenkeln scheint sie schon ein wenig abgespeckt zu haben
    Geändert von Jasper47 (07-12-2013 um 13:00 Uhr)

  10. #70
    links top, rechts flop

  11. #71
    Jasper47
    unregistriert






  12. #72

  13. #73
    Vespertine
    unregistriert
    Naja, gut sieht sie aus...

  14. #74
    Bee hat nun mit Dolly Parton gleichgezogen, welche bisher die Liste der meisten Nominierungen für einen weibliche Solo Act (46) angeführt hat.

    Queen

    Edit: Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es um die Grammys geht
    Geändert von BreakDown (08-12-2013 um 14:20 Uhr)

  15. #75

    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen








    Gibt es wieder ein Konzert-Film von Las Vegas?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •