Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5011
  1. #106
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen


    Wie teuer waren die Karten in Berlin letztens?
    Stehplätze um die 85 Euro, den Rest weiß ich nicht mehr.

  2. #107
    ja die mittelmässsigen sitzplätze in berlin waren auch so um die 80 euro !!!

    stehplatz genau 85 !!!!

  3. #108
    Nur 5€ Unterschied?
    Also wenn, dann will ich auch mitten in die Crowd und was von der Stmmung miterleben

  4. #109
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Waruzm kommt die Kuh nicht endlich mal nach Hamburg?
    als sie im Mai nach deutschland kam war ja auch nur 1x berlin angekündigt und dann kam ein zweiter berlin termin auch noch dazu....

    vielleicht machen die das wieder so. denn nach Köln kommen eh leute aus ganz deutschland (ich hab auch 300 km anfahrt z.b.)

    und dann wenns ausverkauft ist kommt noch eine show in frankfurt oder hamburg dazu wenn wir glück haben

    das gute an den zusatzshows ist dass die ebay preise dadurch schön nach unten gehen !

    ich war bei beiden Berlin konzerten im mai und gehe auch im märz nach Köln yippi

    PS: beim ersten berlin termin waren die fans um 8 uhr morgens vor der O2 world !!!!

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Nur 5€ Unterschied?
    Also wenn, dann will ich auch mitten in die Crowd und was von der Stmmung miterleben
    die teueren Sitzplätze waren glaube ich so um die 100 bis 110 euro...

    stehplatz kann ich nur empfehlen aber dann muss man halt schon 10 stunden vorher da sein wenn man vorne sein will :-)
    Geändert von dc99 (11-12-2013 um 20:04 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    PS: beim ersten berlin termin waren die fans um 8 uhr morgens vor der O2 world !!!!

    stehplatz kann ich nur empfehlen aber dann muss man halt schon 10 stunden vorher da sein wenn man vorne sein will :-)
    Ich war um 11 Uhr da und kam aufgrund dieser "Blue Lane"-Geschichte an der O2-Arena als einer der ersten rein, kam aber nur noch in Reihe 2, da total viele Early-Access-Tickets hatten.

    Ich würde aber nie wieder so lange warten für Beyoncé. Da waren schon einige Asi-Fans dabei, die ziemlich gedrängt haben. Ich hatte unwahrscheinlich üble Rückenschmerzen nach dem Konzert. Und richtig asi waren die Leute, die meinten aus Reihe eins raus zu müssen um pinkeln zu gehen und nachher wieder reinwollten und alles dafür taten, damit das auch klappte. Vom Drängeln bis sich von Freunden in Reihe 1 ziehen lassen. Richtig übel.

  6. #111
    Theoretisch wäre das an einem Samstag sogar möglich, aber das tu ich mir dann doch nicht an.
    Erste Reihe ist gerade bei so einer LED- und Bühenshow gar nicht unbedingt das beste, sowas wirkt imho von etwas weiter hinten noch etwas besser

  7. #112
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Da waren schon einige Asi-Fans dabei, die ziemlich gedrängt haben. Ich hatte unwahrscheinlich üble Rückenschmerzen nach dem Konzert. Und richtig asi waren die Leute, die meinten aus Reihe eins raus zu müssen um pinkeln zu gehen und nachher wieder reinwollten und alles dafür taten, damit das auch klappte. Vom Drängeln bis sich von Freunden in Reihe 1 ziehen lassen. Richtig übel.
    das ist aber nicht nur bei beyonce konzerten so. das gibts überall

    am geilsten ist ja wenn du so in der 5nften reihe bist und dann hält irgentjemand vor dir die ganze zeit ein PLAKAT hoch !!!!

    oder die ganz jungen fans die wegen der hitze in der halle um 21 uhr umfallen (weil sie nichts trinken) und dann das komplette konzert verpasst haben

  8. #113
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht nur bei beyonce konzerten so. das gibts überall
    Ich war schon bei sehr vielen Konzerten dieser Größenordnung und bei Beyoncé und Rihanna war es richtig übel, bei den anderen lief das alles relativ gesittet ab.

  9. #114
    Musste man die Tickets für Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

  10. #115
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    am geilsten ist ja wenn du so in der 5nften reihe bist und dann hält irgentjemand vor dir die ganze zeit ein PLAKAT hoch !!!!
    damit hab ich mich auch mal sehr unbeliebt in der ersten reihe gemacht

  11. #116
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Musste man die Tickets für Berlin mit Kreditkarte bezahlen?
    nö ich hatte meine von eventim...

    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Ich war schon bei sehr vielen Konzerten dieser Größenordnung und bei Beyoncé und Rihanna war es richtig übel, bei den anderen lief das alles relativ gesittet ab.
    liegt meist auch am alter der fans.... ich war auch beim rihanna dieses jahr konzert aber da war ja kaum was los im vergleich zu beyonce...

    hier ein vergleich:

    beyonce konzert in berlin ca. 20ste reihe:


    und das foto ist vom rihanna konzert, da war ich erst 2 stunden vorher und kam locker in die 5nfte reihe:



  12. #117
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    nö ich hatte meine von eventim...


    liegt meist auch am alter der fans.... ich war auch beim rihanna dieses jahr konzert aber da war ja kaum was los im vergleich zu beyonce...
    Danke!

    Wie viele Stunden warst du bei Beyoncé eher da?

  13. #118
    Omg, ist zwar Fanmade, aber es zeigt wie geil die DVD werden wird:

    /watch?v=s_ORa3woe44



    Übrigens wird Beyonce nun ziemlich wahrscheinlich durch die Erweiterung der Tour die 200 Mio Grenze packen und somit die erste dunkelhäutige Sängerin sein, die das gepackt hat und die 2. of all time neben Madonna Wenn sie dann noch Afrika und Asien dranhängen würde, könnte sie sogar den Rekord von Madonnas MDNA-Tour knacken

  14. #119
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wie lange will sie diese lahme Tour eigentlich noch durchziehen. Sie war überall schon gefühlt 14x. Come on B, gib uns neuen Stoff.

  15. #120
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wie lange will sie diese lahme Tour eigentlich noch durchziehen. Sie war überall schon gefühlt 14x. Come on B, gib uns neuen Stoff.
    1.) Pahahahaha.

    2.) Pahahahaha.

    3) Kommt alles 2014, da bin ich mir relativ sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •